• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gor ist tot!

Dass das „Gor ist tot“ immer wieder von all denen ausgerufen wird, die es gar nicht mehr spielen… Zieht euch halt die Tuniken an und kommt mich Dinosaurier in Kasra besichtigen.
 
Bei meinem Char haben gestern zwei Krieger Stiefel aus Sleenleder bestellt. Als ob das Zeug nicht schon genug stinkt wollen sie es auch noch mit dem Geruch ihrer Füße mischen. Wenn das nicht pervers ist und dann nach Tod riecht weiß ich auch nicht.
 
Dass das „Gor ist tot“ immer wieder von all denen ausgerufen wird, die es gar nicht mehr spielen… Zieht euch halt die Tuniken an und kommt mich Dinosaurier in Kasra besichtigen.

Besichtigen? Warum sagst du denn erst jetzt, das die da auch ein Museum haben, auf sowas stehen die Leute. :p
 
Bei meinem Char haben gestern zwei Krieger Stiefel aus Sleenleder bestellt. Als ob das Zeug nicht schon genug stinkt wollen sie es auch noch mit dem Geruch ihrer Füße mischen. Wenn das nicht pervers ist und dann nach Tod riecht weiß ich auch nicht.

Das ist nicht nur Pervers, das ist, das ist......(gibts für sowas überhaupt ein Wort?)
Sag mal bist du sicher,dass das auch wirklich Krieger waren und nicht irgendwelche Halunken, die dann später in Tavernen gehen, ihre Stiefel ausziehen und die bewußtlosen dann nur plündern wollen?
 
Der Sack Reis is nu aber völlig OT :p

Nö, im neusten Buch über die Panis gibts Reis! (*schreit* Sleeeeen, wo bist du, wenn man ein Zitat braucht!)
Aber der stopft so, die Pani sind also nicht geeignet, den explosiven Abgang von Gor zu unterstützen. Dafür sind die Panis bestimmt alle pervers... man weiß doch, dass die im Osten alle total perverse, kranke Sachen mit Fischen, Kraken und ähnlichem machen.

Was das GM angeht, Tharkan, es gibt Püpse mit Schaden und gruselig grünen Dämpfen... Explosionen bestimmt auch....

(Was sind Lolas? Sind die pervers oder krank? Oder beides?)

Was Bart123 angeht, nun redet doch nicht alle ÜBER ihn, das ist menschenverachtend und überhaupt ist er ja soooo arm dran! Vielleicht ist das tiefenpsychologisch und er braucht ne Therapie, aber keiner in seinem Umfeld sagt ihm das! wir sollten seine Verwandten anrufen!
 
Wer hält dagegen?

ICH HALTE DAGEGEN. Denn solange es auch nur eine Sim gibt auf der Gor gespielt und gelebt wird und solange es auch nur zwei Menschen gibt die Gor spielen und eventuell leben hier in SL, solange ist Gor in SL nicht tot. In meinen Augen ist der Prozess einer schrumpfenden Comunity nichts falsches sondern etwas lange überfälliges. Ich fände es wünschenswert wen das deutsche Gor sich wieder auf ein paar wenige Sims und spieler reduziert, weil dann fällt jegliche grundlage für sogenannte "Ballerhonks" weg und die die aufrichtig Rollenspiel betreiben wollen werden bleiben.
 
Was Bart123 angeht, nun redet doch nicht alle ÜBER ihn, das ist menschenverachtend und überhaupt ist er ja soooo arm dran! Vielleicht ist das tiefenpsychologisch und er braucht ne Therapie, aber keiner in seinem Umfeld sagt ihm das! wir sollten seine Verwandten anrufen!

Ja, das will mir mein Psychotherapeut auch immer wieder einreden... kennste den etwa auch?
 
the-end-is-near-good-grumpy-cat-meme.jpg
 
ok habe mich überzeut ... Gor ist nicht tod, noch nicht.
Morgen geht nicht nur die Erde unter sondern auch Gor.
Das erste Ufo wurde über Hochburg gesichtet.

hochburg03-102e91.jpg
 
Ja, das will mir mein Psychotherapeut auch immer wieder einreden... kennste den etwa auch?

Tjaaaa, Bart... du weißt doch, in SL kann man nie wissen, wer der- oder diejenige, mit dem man grade schreibt oder RPt, im RL hinter dem PC ist. Vielleicht BIN ich ja dein Therapeut? Vielleicht hast du mir von deinem Hang erzählt, in der virtuellen Welt Second Life in der Fantasiewelt Gor einen Oberschriftgelehrten in verantwortlicher Position mit gleichzeitig der angenehmen Möglichkeit des Besitzes einer Sklavin, zu spielen?
Und vielleicht hast du mir auch gleichzeitig von der Befriedigung erzählt, eine alte Frau mit Handstock zu spielen, die mit ebenjenem BDSM-Clubfeten besucht und dort dreibeinig das Tanzbein/den Tanzhandstock schwingt?
Und ich wollte mir diesen Kram mal selbst anschauen...

Oder ich bin nur in deinem Kopf und zapfe deine Erinnerungen und ähnliches an *lässt in Barts Kopf ein sinsistres hallendes Kichern entstehen*



Schade....denn wenn das so ist besteht die "Gefahr" dass jene die Anteil dran haben woanders auftauchen :) Ich fands eigentlich ganz gut zu wissen WO "die" sind :)

Wer sind denn "jene" welche, "die" du gern woanders als in deinem Woanders wissen würdest?

Mit anderen Worten, auf welchen Post beziehst du dich denn hier?
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten