Thorsten Michinaga schrieb:
yve Hermans schrieb:
...
Ne, es reicht um sich zu Verifizieren die Bankverbindung, Paypal überweist Dir einen kleinen Betrag und Du muss den betrag bestätigen, mehr ist es nicht, wichtig ist nur, um ein Upgrade zu machen, dass Du Dein Guthaben in US $ umgewandelt hast, also per Lastschriftverfahren gehts nicht, du musst Guthaben drauf haben und es in US $ umwandeln
Sorry, aber dem muss ich wiedersprechen!! Ich hatte 10 Euro auf meinem Paypal-konto ( in € ) und habe mir vor 6 Tagen auf der Webseite von second Life
L$ gekauft. Da der Betrag in US$ ausgegeben wird, habe ich per Google umgerechnet, wie viele US$ 10 Euro sind! Da ich keinen fehler wollte, bin ich 0,2 US$ druntergeblieben und habe das Geld gekauft....
Also muss man nicht US$ als Währung eingestellt haben oder das Geld umwandeln....! Das macht Paypal schon von alleine.....
Anbei nen Screen ->
http://www.info-galabau.de/screen1.jpg
Tja Leute heute stehe ich vor einem Problem...
2 Monate klappte es wunderprima mit PP diesen Monat nicht,
Linden will einfach nicht von meinem PP Konto abbuchen, habe 3 mal meine Angaben überprüft, die passen und genügend Geld ist auch auf meinem Konto vorhanden.
Nun stehe ich seid gestern mit 9,95 US$ im Minus, nur weil
Linden nicht abbucht, was kann ich machen, dass ich nicht mehr im Minus stehe?
Mir wird ganz schlecht, wenn ich daran denke, dass ich bei den
Linden "Schulden" habe, wo ich nichts für kann...
Habe wirklich genügend Guthaben, dass es locker für 3 Monate reichen würde um Premium zu bleiben...
ich hoffe jemand hat ne Idee für mich.
An den Lindensupport habe ich auch schon geschrieben, bekomme aber leider keine Antwort von denen.
Gruß yve