• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Elfen-, Gnome-, Troll-, Tier-, Tiny- & Petite-Avatare aufgepasst...

Nur mal so als Anregung.

Wenn es den Leuten ans Geld geht, tut es ihnen viel mehr weh.
Seit damals das CDS (Client Detection System), ich sage lieber "Customer Defizit Syndrom" heraus kam, habe ich folgendes im Profil:
I'll never rent a shop at locations with automatically security- / alt detect- / eject- / ban- / systems!
Ich bin sogar noch einen Schritt weiter gegangen und habe Shops wieder geraeumt, wenn ich spaeter so etwas gefunden habe. Auf die restliche Mietzeit hab ich dann verzichtet.

Gut der Satz ist vielleicht fuer Verkaeufer interessant, aber man kann ihn auch umschreiben:
I'll never visit locations with automatically security- / alt detect- / eject- / ban- / systems!
Schon kann ihn jeder verwenden, Clubs, RP-Sims, Malls und Co schauen in die Roehre.

LG
Dae
 
Ja und? Der Besitzer kann rauswerfen, wen er will, denn er bezahlt für das Land. Davon fühle ich mich nicht betroffen. Auf ein "Erotica-SM-Pixelsex-nur-Menschenavas"-Land gehe ich sowieso nicht mit einem Kinderava, Tierava, ja nicht einmal mit Furry Mona. Also juckt mich nicht, sowas! und ROFL @Walt. YMMD.

Eben, du sagst es.
Die TOS beschreiben es doch auch ganz genau. Und wenn ich ein Adultsim habe, auf der es ganz klar um sexuelle Handlungen geht, dann nehme ich mir auch das Recht heraus, Avatare, die aufgrund ihrer Größe vermuten lassen, dass es ein Childavatar ist, zu bannen. Das hat absolut nichts mit Diskriminierung zu tun. Ein Childava hat nichts auf einer Sim zu suchen, auf der es um Sex geht. PUNKT!
Und ansonsten, es gibt so viele Scripte für jeden Furz in SL, die sinnloser sind, unnötig Lag erzeugen und oft für viel Geld verkauft werden. Warum sich über so ein Script aufregen?
 
Ich glaube nicht, dass sich Child Avatare ueberhaupt fuer Adult Sex-Sims interessieren.
Was ich aber fuer wahrscheinlicher halte, sind kleine Avatare welche gar nicht als Child angesehen werden koennen, so eine Location mal besuchen.

Sollte sich doch mal ein Child Avatar auf einer Adult Region an sexuellen Handlungen beteiligen, ist ein Abuse Report wegen Ageplay voellig ausreichend.
Dabei verstehen die Lindens gar keinen Spass und der betreffende Avatar kann sich von deinem Account verabschieden.

Wozu dann noch das Risiko eingehen und hoechst wahrscheinlich die falschen Personen, die evtl etwas klein geraten sind zu diskriminieren?

Saemtliche automatischen Ban-Tools haben in den letzten jahren eines bewiesen, naemlich das sich diejenigen unbeliebt machen, die sowas benutzen.
So manch ein Shop und Club sind wegen so einem Scheiss schon kaputt gegangen, eben weil die Leute das weiter erzaehlen. Das Image ist unwiederbringlich hinueber.

LG
Dae
 
Ich habe 2 Adult-Sims, und keinerlei Beschränkungen... ausser dass bei mir nur die Gruppe bauen darf... Komm ich jetzt in den Knast? :shock:
Mit absoluter Sicherheit. Ich habe aber jetzt ein Geschäft gewittert. Ich werde ein Skript anbieten, welches die Proportionen eines Avatars prüft. Arme zu kurz, Bann wegen Unhygiene. Avatare mit viel zu langen Beinen => Childavatare mit Stelzen, Bann wegen Betrugversuchs. Feen und Zwerge haben also nichts zu befürchten. Sorry, aber ich bin ja mal so genial..., ach ja, und mein Skript hat in der Featurelist natürlich ein "Very Accurate", man muss sich ja von der Konkurenz abheben, nicht?
 
Mit absoluter Sicherheit. Ich habe aber jetzt ein Geschäft gewittert. Ich werde ein Skript anbieten, welches die Proportionen eines Avatars prüft. Arme zu kurz, Bann wegen Unhygiene. Avatare mit viel zu langen Beinen => Childavatare mit Stelzen, Bann wegen Betrugversuchs. Feen und Zwerge haben also nichts zu befürchten. Sorry, aber ich bin ja mal so genial..., ach ja, und mein Skript hat in der Featurelist natürlich ein "Very Accurate", man muss sich ja von der Konkurenz abheben, nicht?

Mist... du machst mir gerade mein SL putt *flenn*

Aber das "very accurate" is natürlich nicht zu toppen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer diese Ausreden a la "Der besitzt aber das Land, also darf er rauswerfen wenn er will". Ja, vielleicht darf er dass, aber ich darf ihn im Gegenzug für ein kleinkariertes, intollerantes, unterbelichtetes Arschloch halten :twisted:
Bei einem Flashmob wäre ich voll dabei.
 
Immer diese Ausreden a la "Der besitzt aber das Land, also darf er rauswerfen wenn er will". Ja, vielleicht darf er dass, aber ich darf ihn im Gegenzug für ein kleinkariertes, intollerantes, unterbelichtetes Arschloch halten :twisted:

Meinste jetzt echt, dass das jemanden juckt? :razz:
 
Ich glaube nicht, dass sich Child Avatare ueberhaupt fuer Adult Sex-Sims interessieren.

Lol - unbedingt ist gut, was glaubst du wohl warum 90% der Kids Avas das Schrumpfen der Konfrontation mit SL-Sexavas vorgezogen haben. :D

Wenn ich 'ner Krankenschwester mit Peitsche und Strapsen begegne, denke ich eher an unfreiwilliges Kabaret und mache, dass ich möglichst schnell Abstand gewinne.

dann nehme ich mir auch das Recht heraus, Avatare, die aufgrund ihrer Größe vermuten lassen, dass es ein Childavatar ist, zu bannen.


Ich frage mich ernsthaft was man da vermuten muss?

Einige scheinen immer noch nicht begriffen zu haben, dass Childavas nichts mit Kindern zu tun haben. Echte Kinder laufen immer noch in 2,50m Avataren rum weil sie möglichst schnell "groß" werden wollen.

Mein Gecko ist mit 1,50 ein ausgewachsener Riese seiner Gattung. Vermutest du dahinter vielleicht ein junges Krokodil?:D

03_06_13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bescheuertste was ich bisher gesehen habe war eine Gor Sim die ein großes Schild am Eingang hatte und darauf stand dass Avatare unter 2 Meter (!) verboten sind. Männer und Frauen mussten dort über 2 Meter sein, grandioser Schachsinn hoch 10 aber die wären sicher dankbare Abnehmer für das Ding gewesen. ^^
 
Das bescheuertste was ich bisher gesehen habe war eine Gor Sim die ein großes Schild am Eingang hatte und darauf stand dass Avatare unter 2 Meter (!) verboten sind. Männer und Frauen mussten dort über 2 Meter sein, grandioser Schachsinn hoch 10 aber die wären sicher dankbare Abnehmer für das Ding gewesen. ^^

Hat auch was positives - wenn der Herr Hirn vom Himmel schmeissen sollte, trifft es sie zuerst. Sie sind dann eben die Auserwählten. :D
 
Immer diese Ausreden a la "Der besitzt aber das Land, also darf er rauswerfen wenn er will". Ja, vielleicht darf er dass,...
Ja das darf ein Landbesitzer, sogar einfach nach Nasenprinzip. Wenn gelbe Gummistiefel auf einer Adult Sex-Sim vielleicht noch als Fetish durchgehen, kann man auf Gor fuer sowas schnell mal gekickt werden. Das ist auch legitim.
Was aber viele vergessen ist, dass SL mit uns mehr als oft ein boeses Spiel treibt, ich weiss nicht wie oft ich schon mit default Newbie Shape heraum gelaufen bin und es nicht gemerkt habe, wobei fuer mich alles normal aussah.
Das ist zum Beispiel einer der Gruende, weshalb ich diese Automatischen Scriptgesteuerten Ban-Tools nicht ab kann.

aber ich darf ihn im Gegenzug für ein kleinkariertes, intollerantes, unterbelichtetes Arschloch halten :twisted:
Klar darfst du das und du wirst es mit Sicherheit nicht fuer dich behalten. Und schon loest du eine Kettenreaktion aus.
Genau das ist auch der Grund, weshalb ich letztens in einem anderen Thread schrieb, dass ich nicht einfach jeden nach belieben, nur weil sich 2 streiten, von der Sim kicken und bannen kann.
Aus meiner Sicht waere das naemlich absolut schlecht fuers Geschaeft und bei Clubs ist das nicht anders, die waeren auf kurz oder lang ebenfalls wie leer gefegt.

LG
Dae
 
Meinste jetzt echt, dass das jemanden juckt? :razz:

Nein, trotzdem ist das meine existente Meinung und die äußerte ich zum Thema. Weiter werde ich mich zu deinem Kommentar nicht äußern, sonst gibts noch nen Bann.

@Annalena: Seit wann hat Körpergröße mit der Entscheidung zu tun, ob ein Avatar ein Kind darstellen soll oder nicht? In der ToS steht kein bischen das was du hier behauptest. Dort steht lediglich, wenn der Avatar vom Äußeren her klar als Kind zu erkennen ist....also nix mit "Jeder unter 2 Metern ist ein Kind" oder son Unsinn. Ich kann auch nirgendwo sehen, dass es hier explizit um Sexclubs oder ähnliches ging, sondern eben die strunzdämliche Anmaßung anhand der Größe die Entscheidung Kind ja/nein zu treffen. Übrigens dürfen Kinderavatare sogar auf Adultsims. Und ganz im Ernst, die Leute, die ihre Kinderavatare im sexuellen Kontext sehen wollen, die gehen dafür bestimmt nicht auf ne öffentliche Sexsim. :-|

@Dae: Ich lasse Rollenspielsims in solchen Diskussionen völlig raus, weil sie meiner Meinung nach die einzigen Orte sind, bei denen Avatarbeschränkungen (der Avatarart wohlgemerkt) einen rationalen, objektiven Sinn haben und nicht aus anderen, niederen Motiven heraus erfolgen. Überall sonst machts meiner Ansicht nach einfach keinen logischen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bescheuertste was ich bisher gesehen habe war eine Gor Sim die ein großes Schild am Eingang hatte und darauf stand dass Avatare unter 2 Meter (!) verboten sind. Männer und Frauen mussten dort über 2 Meter sein, grandioser Schachsinn hoch 10 aber die wären sicher dankbare Abnehmer für das Ding gewesen. ^^

Mal die Sim mit so einer Avine besuchen:

6a00d8341bf74053ef016765fbeed2970b-800wi

New World Notes: Meet SLer Ceri Quixote, Whose Avatar Stands at 200 Feet

Ich finde die leider nicht im Marketplace...wäre aba was.

Edit, gefunden habe ich eine Titanja, die ist fast 7m hoch:

 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten