Gustel Gans
Nutzer
hallo zusammen ich verzweifel ich versuch nun schon seit ein paar tagen einen typingsound zu machen den ich per chatbefel in der lautstärke anpassen kann.
mein Problem den code kann ich nicht freigeben da ich ihn in auftrag gegeben habe und er mir kosten verursachte, also kein free script ist.
der Scripter der mir den code schrieb hat aber aufgrund des RL SL verlassen.
nach meinen experimenten habe ich es zwar geschafft, den chatbefehl zu erzeugen die lautstärkenregelung an sich klappt jedoch spielt sobald ich es eingebe das script die soundfile permanent.
sieht also ungefähr so aus kann mir da jemand helfen?
oder liegt es daran das ich den befeh getrennt habe da ich ja mit diesem code erweitern wollte
mein Problem den code kann ich nicht freigeben da ich ihn in auftrag gegeben habe und er mir kosten verursachte, also kein free script ist.
der Scripter der mir den code schrieb hat aber aufgrund des RL SL verlassen.
nach meinen experimenten habe ich es zwar geschafft, den chatbefehl zu erzeugen die lautstärkenregelung an sich klappt jedoch spielt sobald ich es eingebe das script die soundfile permanent.
Code:
{
state_entry()
{
llOwnerSay ("Type /42 0.0 to 1 for Volume controll");
llListen(42, "", llGetOwner(), "");
.
.
.
.}
timer()
{
if((llGetAgentInfo(llGetOwner()) & AGENT_TYPING) && !ownerTyping);
}
listen(integer chan, string name, key id, string msg)
{
float value = (float)msg;
llAdjustSoundVolume(value);
llOwnerSay("Volume set to: " + (string)value + " of 1.0");
.
.
.
}
sieht also ungefähr so aus kann mir da jemand helfen?
oder liegt es daran das ich den befeh getrennt habe da ich ja mit diesem code erweitern wollte
Code:
default
{
state_entry()
{
llListen(42, "", llGetOwner(), "");
}
listen(integer chan, string name, key id, string msg)
{
float value = (float)msg;
llAdjustSoundVolume(value);
llOwnerSay("Volume set to: " + (string)value + " of 1.0");
}
}
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