• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ist Metropolis von uns gegangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das ist ja mal ein Lustiger Thread ,hier quatschen teilweise Leute die von der Technik null Ahnung haben und von Metro mal rein gar nichts wissen .

........

Also Leute sachlige Diskussion ist schön von Leuten die Ahnung haben ,aber bitte keine Märchen .

Du quatscht hier aber auch nur einfach so, und lässt die Leute nicht an deinen so hervorragenden Wissen teilhaben. Kläre uns doch auf, dann haben alle Spekulationen ein Ende.

Oder kannst das nicht?
 
Du quatscht hier aber auch nur einfach so, und lässt die Leute nicht an deinen so hervorragenden Wissen teilhaben. Kläre uns doch auf, dann haben alle Spekulationen ein Ende.

Oder kannst das nicht?

Warum sollte er? Ich denke hier oben steht immer SL im Namen.
Wenn ihr euch über unser Grid auslassen wollt benutzt doch unser Forum, oder wollt ihr nur von außen anderer Leute Arbeit schlecht machen?
Ich denke mal jeder wirklich interessierte wird dort auch Antwort bekommen.
Aber das ist ja was anderes?! Gelle .... dieser Thread ist nichts anderes wie Hetze.
Oder ruft das Sommerloch, fehlen Themen über SL, oder was soll das?
 
Hier ist aber die Frage aufgekommen, und bisher habe ich hier kaum Antworten gelesen. Klar könnte ich recherchieren, habe dazu aber keine Lust.
Komisch ist nur, dass sich hier plötzlich Leute melden, die sonst hier nichts sagen.
Eine klare Antwort und alles wäre schön.
 
Auf die blödsinnige Frage die auch gleichzeitig der Trashtitel ist:
Ist Metropolis von uns gegangen?

Hat es jetzt schon mehrfach die Antwort gegeben: NEIN

Klar könnte ich recherchieren, habe dazu aber keine Lust.

..... und das zieht sich durch den ganzen Trash (sorry wenn ich nicht Thread schreibe).

Eine klare Antwort und alles wäre schön.

Soweit kommt es noch .... stellt vernünftige Fragen in unserem Forum.
Dort wird bestimmt jemand antworten, sollten es vernünftige Fragen und keine Vermutungen sein.

Aber lasst euer Stammtischgequatsche, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr ,du bist doch Mod hier warum stellst dann nicht einfach Fragen die man Beantworten kann :) steht doch schon alles hier was es zu sagen gibt.

Metro macht einen Umzug auf größere Server mit mehr Bandbreite und ändert dabei auch gleich die Infrastruktur und wer sich technisch auskennt ,weis was das für ein Unterfangen ist .

Soll heißen einzelne Service werden gesplittet und auf mehrere Server gelegt und das dann mit 1Gbit Anbindung aller Service ,was gibt,s sonst noch zu sagen ,für Technisch Interessierte doch nee super klare Aussage ,Traumhaft oder :)ach ja mit 2 fach Spiegelung ,geht,s noch besser ,finde nein .
 
Zuletzt bearbeitet:
Upss noch vergessen ,2 Rechenzentren macht das ganz dann noch Ausfallsicherer für die Spiegelserver ;) sofern denen mal der Strom ausgeht :))hhaaaaa
 
Tja, dieser Thread zeigt sehr schön welche Art von Leuten sich in Metropolis herumtreiben. Statt sich berechtigter Kritik zu stellen, wird mit Beleidigungen und Unterstellungen geantwortet. Auch an Arroganz ist kein Mangel. Ihr reagiert wie Kleinkinder den man den Schnuller klaut. Liebe Leute, ihr könnt es leugnen oder auch schön reden, das Metropolis Grid läuft zur Zeit immer noch nicht. Das ist im Gegensatz zu euren Beteuerungen Fakt und von jedem nachprüfbar. Richtig lustig wird es aber wenn einige von euch gegen das OSGrid herziehen. Im Gegensatz zu Metropolis läuft das OSGrid, wer verfügt also über weniger Kompetenz? Die Metropolis Administratoren oder die des OSGrids?
Da bedankt ihr euch im Metropolis Forum permanent bei euren Admins - ich frage mich bloß wofür. Blickt endlich mal der Realität ins Auge - ihr seid am Ende.

Tschüss dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Muhhaaa ja zur Zeit läuft es nicht stimmt ,sofern du uns zeigen kannst wie man den nee Infrastruktur und Server wechsel im fliegendem Wechsel machen kann ,las uns an deinem Wissen teilhaben .

Bin ja mal gespannt ob was Technisches von dir rüberkommt ,also bitte wie sollte das gehen .

Du jepp das Osgrid läuft super :)))das spannt man ja wen man da mal einloggt :)1a werden die Wolken dargestellt ,weil die Daten mal wieder nicht vom Gridserver kommen :)oder das halbe Inventar mal wieder weg ist .
 
Ich hatte Euch vorhin gebeten, persönliche Angriffe zu unterlassen.

Nachdem dies leider auf taube Ohren gestoßen ist, ergeht hier die Aufforderung, hier sachlich diskutieren, und sich künftig persönlicher Angriffe zu enthalten.

Ich würde es sehr bedauern, mit Verwarnungen reagieren zu müssen.

MOD MystyMiracle
 
Muhhaaa ja zur Zeit läuft es nicht stimmt ,sofern du uns zeigen kannst wie man den nee Infrastruktur und Server wechsel im fliegendem Wechsel machen kann ,las uns an deinem Wissen teilhaben .

Bin ja mal gespannt ob was Technisches von dir rüberkommt ,also bitte wie sollte das gehen .
Nun, ich muss nichts über Server Infrastruktur und deren fliegendem Wechsel wissen, weil ich kein Opensim Grid betreibe. Es gibt aber Leute die es wohl besser drauf haben mit Serverinfrastruktur umzugehen als die Metropoliten. Siehe OSG.

Du jepp das Osgrid läuft super :)))das spannt man ja wen man da mal einloggt :)1a werden die Wolken dargestellt ,weil die Daten mal wieder nicht vom Gridserver kommen :)oder das halbe Inventar mal wieder weg ist .

Fakt ist dass das OSGRID läuft und Metropolis nicht. Besser ein langsames Grid als gar keins, oder? Ihr bedankt euch seit zwei Wochen fast täglich bei euren Admins dafür das ihr kein Grid habt. Findet ihr das normal? Leute, ihr macht euch doch lächerlich, merkt ihr das nicht? Jetzt mal "Butter bei die Fische", was ist wirklich los mit Metropolis?
 
Manchmal bin ich sogar hier noch erstaunt welche Frechheiten und glatte Lügen hier manche verbreiten!
Kennst du auch nur einen von uns persönlich, hast du mit irgend jemand persönlich gesprochen?
Und deine Tipps kannst du dir da hinstecken wo die Sonne nie scheint.


Leute deren Fähigkeiten man nicht mal kennt mit so einer Aussage ab zu qualifizieren ist unterste Schublade!


Von so Leuten wie dir möchten wir keine Glückwünsche, kannst du dir auch stecken.

Hey "Xenos", danke für die warmen Worte :)

Verstehe ja Du traurig bist das Dein Grid z.Zt. offline ist, aber was denkst Du eigentlich darüber weshalb ihr seit mind. zwei Wochen von einem auf den nächsten Tag vertröstet werdet?
Warum kommen an einigen Tagen überhaupt keine Statusmeldungen vom Team? Schonmal was von Twitter oder Facebook gehört?

Schönen Abend und das es bald wieder aufwärts geht
 
haaaaaaaa klar habe sie es besser drauf ihre Infrastruktur zu verbessern , in dem sie Leute raushauen bzw rausgraulen nun das ist auch nee Möglichkeit die Bandbreite wieder zu verbessern in dem man die User reduziert ,also ein hoch auf den Sachverstand der Admin, s im Osgrid sparen sich ja dann schnellere Server .

Fakt ist auch das Metro zur Zeit nicht laufen kann ,weil sie eine rießen Datenmenge jonglieren muss und nicht so wie im Osgrid einfach das Inventar zu halbieren um wieder Luft zu bekommen .

Du wirst sehen sobald es wieder anläuft ,wird,s hier Bekannt gegeben den tote Leben länger :)

in diesem Sinne auf ein topp Grid mit Ultra Bandbreite wovon andere Grids nur Träumen können :)
 
Was interessiert DICH unser Empfinden?
Warum sollte ICH traurig sein?
Wer sagt dir das WIR keine Infos bekommen?

Vor allem, was geht dich das an?
Du hast doch offensichtlich genau wie Core gar kein Interesse an Metro, sondern nur am rumnöhlen?
 
Du wirst sehen sobald es wieder anläuft ,wird,s hier Bekannt gegeben den tote Leben länger :)

in diesem Sinne auf ein topp Grid mit Ultra Bandbreite wovon andere Grids nur Träumen können :)

Und wann ist das, Ostern 2014? Wetten das ihr bis nächsten Montag immer noch nicht online seid. Das ist eine Prophezeiung von mir für euch und meine Prophezeiungen gehen immer in Erfüllung, also meistens, frag MystyM., sie kennt das. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch offensichtlich genau wie Core gar kein Interesse an Metro, sondern nur am rumnöhlen?

So würde ich das nicht sagen. Ich will euch doch nur dazu motivieren das ihr eure Admins bzw. euren Admin oder Admina, etwas zur Eile anspornt und euch nicht alles gefallen lässt. OK, das war gelogen, der wahre Grund ist, das Metropolis immer die Nase etwas höher trägt als die Anderen, da ist es doch ganz hübsch zu sehen, das dieses Grid nicht unfehlbar ist. Tja, auch der Rotwang kocht nur mit Wasser, Gell?
 
Haaa wenn juckt das den wann es weiter geht, dich etwas oder mich ,entscheidend ist das es weiter gehen wird , mit Dampf unterm Hintern ,keine Ahnung was du da laberst .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten