• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Direct Delivery ... alles doppelt, löschen geht nicht

wie werde ich die denn nun los?

Vielleicht gar nicht. Eine Freundin hat seit ueber einem Jahr immer noch fremde Artikel in ihrem Shop, die nicht mal in ihrer Liste vorhanden sind.
Sie kommt da gar nicht ran und Tickets haben auch nicht geholfen. Sie ist sogar hin gegangen und hat ihren Account auf Premium umgestellt um im Live Chat zu fragen. Egal ob Live Chat oder Ticket, immer wieder wird ihr gesagt, dass das Problem seit einem Jahr bekannt ist und sie zur Zeit nichts daran aendern "koennen" (wollen?).

Vermutlich liegt bei dir ein aehnlicher Bug vor, dann heissts wirklich nur abwarten und Tee trinken und immer wieder mal versuchen. Vielleicht klappt es dann doch mal irgend wann.

LG
Dae
 
Danke Dae ... ich denke nun auch langsam, das ich an das alte Zeug gar nicht rankomme. Es ist offiziell nicht mehr gelistet, auch die MB auf Xstreet sind weg. Immerhin läuft mein kleiner Laden wieder und auch die Artikel sind wieder "sauber", nur mit einem Haus hab ich noch etwas Trouble.

In diesem Sinne danke an alle, schön das es dieses Forum gibt :)

Raiser
 
NACHTRAG :

heute endlich hat linden erkannt das es meine magicboxen nicht mehr gibt. wohl im zuge der payment umstellungen kann ich nun endlich den mist aus meinem shop löschen ... jetzt wo ich ihn dicht mache :( na ja

Raiser
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten