• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ablacher des Tages!

ja, der Artikel ist köstlich und herrlich absurd.

Die Bezeichnung "Im grössten Online-Sexshop-Game der Welt" für SL finde ich auch recht nett.

:D
 
Haha !!
Herrlich!

"Jaja, und geraucht haben sie auch!" Das ist das einzige, dass mir sinnvollerweise dazu einfällt (Wer weiss, woher der Spruch kommt? Na? :wink: )
 
Das erscheinen mir doch wieder mal typische Ausssagen von Leuten,
die von Zeit zu Zeit einfach mal was sagen
müssen, damit sie wieder wichtig werden (oder sich so vorkommen).

Das muss irgendwie zwanghaft sein...

Ich hab immer den Eindruck, das so was immer von Leuten aus der
zweiten Reihe kommt....."ich weiss auch noch was....im Keller brennt Licht"

Allen einen entspannten Tag
Gwen
 
"Habt ihr Furcht, ein so strammer Schwertträger wie ihr?"

LOL

Super, schön das ich andere kranke Gesinnunsgenossen (und Genossinnen) hier finde !! :wink:

Eines noch: Ich habe gerade erfahren (fragt mich nicht woher, ich könnte es euch erzählen, aber dann müsste ich euch alle...ihr wisst schon *saugt die Luft zwischen den Zähnen ein und sieht alle wissend an*), dass eine subversive Vereinigung unbekannter Herkunft, aber wahrscheinlich aus dem Land, wo die Sonne scheint, in SL einen Anschlag unbekannten Ausmasses auf wichtige Einrichtungen dieser Welt (RL natürlich !!) plant.

Es ist unbekannt, wie gross diese terroristische Vereinigung ist und was sie genau plant, man weiss nur aus gut unterrichteten Quellen, dass sie überaus gefährlich sind und daher von allen Satelliten dieser Welt (auch einige Brieftauben werden eingesetzt) ständig beobachtet werden.

SL dient ihnen als Trainingsplattform, wobei einige BDSM-Burgen als Quartiere eingerichtet wurden.

Also, seid alle vorsichtig, denn das Ende ist nah!!! (Vor allem jenes dieses enthirnten Beitrages)

Exolate (stets bemüht!)
:twisted:
 
Zitat Heise: Sollte die al-Qaida doch in Second Life auftauchen, hat ein Kommentator bei TechCrunch einen adequaten Lösungsvorschlag: "Chuck Norris needs to create a SL character and pwn those noobs."

mfg milz
 
Moin

Und danach heist Secondlife nicht mehr Secondlife sondern ChuckNorrislife *grööööööhl* :lol:

@Exolate, kann ich den Preis auch eintauschen gegen ein Wochenende auf meinem Balkon ? :lol:

Grüßle Manu

P.S. dieser Tread versüßt mir den Kaffee :D
 
lach

/me hat tränen vor lachen in den Augen

Wir sollten die Gefahren des Terrors nicht unterschätzen. Jeder sollte jedem Mistrauen.

Schaut euch doch mal die maskierten Frauen in Gor an. Verschleiert! Das sind in wirklich die Top Terroristinen oder die ganzen Ponys die heimlich auf der Ponyranch anschläge auf internationale einrichtungen planen und nicht erkannt werden wollen. :D

Jetzt macht das für mich alles Sinn! lach :lol:

Übringens zu was gibt es SL Nucklear Waffen ? :?
 
Leonhardo Regenbogen schrieb:
Die Terroristen können in SL ganz leicht an A-Waffen kommen.

Guckstduhier:

http://www.slexchange.com/modules.php?name=Marketplace&file=item&ItemID=66168

Und dann trainieren sie damit, verlieren Hemmungen und haben das Bedürfniss es auch in RL ausprobieren zu wollen.

Sie müssen sich die Teile nur noch mit einem 3D-Drucker ausdrücken und schon sind wir alle in GEFAHR!!! :shock: :shock: :shock:

Leon

Wie war das noch mit der göttlichen Bombe?

"Zählt bis zur drei, niemals, ich meine niemals sollt ihr die vier erwähnen!"
So in der Art oder?
Oh, bin ich jetzt ein Terrorist? :twisted:
 
Hi,
Monty Python geht hier weiter.
Ich hoffe das ich passend geteilt habe.

Gruß hoerman
 
Sasina Beattie schrieb:
Übringens zu was gibt es SL Nucklear Waffen ? :?

Die werden nur im äußersten Notfall zur Selbstverteidigung gebraucht. Z.B. wenn wenn der Nachbar eine unpassende Farbe für sein Haus gewählt hat oder sein Haus den Blick auf die Nachbarin zwei Häuser weiter versperrt. :twisted:

Leon
 
Oh je... sollte ich mir jetzt so 'ne Gasmaske für 500 L$ [libary:6bd75909ac]Währung in [SecondLife]. Umtauschverhältnis ca. 1 Euro = 250 [L$][/libary:6bd75909ac] kaufen :shock: Man will ja vorbereitet sein...

lol-lige Grüße, Jennah
 
Ich denke ich werde nachher im SL direkt mit dem Bau und der Vermarktung von Atomschutzbunkern beginnen. :D

Bei der Gefahrenlage müsste das doch ein todsicheres Geschäft werden!

Gruß
Djorg
 
Djorg Sands schrieb:
Ich denke ich werde nachher im SL direkt mit dem Bau und der Vermarktung von Atomschutzbunkern beginnen. :D

Bei der Gefahrenlage müsste das doch ein todsicheres Geschäft werden!

Gruß
Djorg

Ja, insbesondere dann, wenn du dein Haus neu gestrichen hast!

"Wie hoch ist die durchschnittliche Reisegeschwindigkeit einer Mauerschwalbe?" (um Ontopic zu bleiben :wink: )
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten