• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

OSGrid offline!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir aber auch aufällt ist das die OSgrid Seite nur sehr langsam läuft, vielleicht basteln die da tatsächlich wo dran rum.
 
Ah,..da du ja fleißig überall in sämtlichen Foren nach meinen Posten suchst, scheint deine Zeit aber auch nicht gerade knapp bemessen zu sein.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Stunden downtime sind kein Drama. Das OSGrid ist halt kein Zwergengrid, sondern etwas komplexer. Ich darf da mal wieder an die zwei Wochen Metropolis downtime erinnern. Nach drei Tagen downtime ist es vielleicht legitim Panik zu verbreiten, aber schon bei einem kleinen Schluckauf alles voll zu posten ist paranoid.
 
Nach drei Tagen downtime ist es vielleicht legitim Panik zu verbreiten, aber schon bei einem kleinen Schluckauf alles voll zu posten ist paranoid.
Ganz Deiner Meinung Iron aber die liebe:eek: Dorena hat Spaß an solchen Meldungen, besonders wenn sie nicht Dorenas"World" betreffen. Wer weiß, vielleicht ist auch etwas Schadenfreude dabei.
 
Ganz Deiner Meinung Iron aber die liebe:eek: Dorena hat Spaß an solchen Meldungen, besonders wenn sie nicht Dorenas"World" betreffen. Wer weiß, vielleicht ist auch etwas Schadenfreude dabei.

Welche Schadensfreude von etwas wo kein schaden da ist? Wo siehst du da auch nur ansatzweise etwas wo man von Schadensfreude reden kann? Im Gegensatz zu Iron mit seinen abfälligen Bemerkungen war Dorenas Post weder abfällig noch hatte es das ziel das OSgrid schlecht zu reden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten