• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

peinliche Frage

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
ich habe seit längerer Zeit, genau seit dem ich Firestorm drauf habe....das Problem, dass ich keine Gruppeneinladungen mehr bekomme. Ich bin zwar noch selten on, bin irgendwie obdachlos geworden, hatte mir dann was schnell angemietet, wartete auch auf die Gruppeneinladung, damit ich meine paar Prims benutzen konnte, kam nichts.....in den Einstellungen alles erlaubt...pure Verzweiflung, ging immer noch nichts.....nun lebe ich in nackten Buden, weil gemietet, aber kann nichts aufstellen:cry:...und ja...ewig dabei aber scheinbar null Ahnung8)
 
Welchen Viewer hast denn? vielleicht mal testweise nen anderen nehmen.
Hüpf mal paar Shopping Locations ab, wenn da auch nirgends ne Einladung kommt is was faul (DANIKA zb verschickt am landepunkt ne Einladung)

Guts Nächtle :kaffee2
 
Wenn der Vermieter Dir eine Gruppeneinladung schickt, wenn Du grad nicht on bist und Du zwischenzeitlich zuviele Gruppenmitteilungen bekommst, dann werden auch die Gruppeneinladungen gekappt. Am besten solltest Du mal gleichzeitig on sein wie der Einladungsverschicker.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten