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Glanzlicht Farbe per Skript

Vin Vaniva

Nutzer
Hallo,

ich mache derzeit recht viel mit den neuen SL Materials rum. Jetzt habe ich allerdings angefangen, die Texture auf einem Objekt per Script umzuschalten. Normal- und Spec-Map bleiben gleich / muss ich nicht tauschen.
Allerdings gibt es unter "Glanzlicht" im Baumenü die Möglichkeit, die zu reflektierende Farbe einzustellen.
Weiß jemand, wie ich das im Skript einstellen kann?
Wie heißt die Option für llSetPrimitivParam?

Danke
Vin
 
2014-01-06 14_49_34-Second Life.jpg
2014-01-06 14_50_05-Second Life.png

Nein, das PRIM_POINT_LIGHT ist das Licht, was man auch unter "Eigenschaften" als zu emitierendes Licht einstellen kann.
Was ich meine, ist ein Teil der neuen Materials-Funktion.

@Dianna: Danke! Dann muss ich damit wohl warten...
 
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Nein, das PRIM_POINT_LIGHT ist das Licht, was man auch unter "Eigenschaften" als zu emitierendes Licht einstellen kann.
Was ich meine, ist ein Teil der neuen Materials-Funktion.

@Dianna: Danke! Dann muss ich damit wohl warten...


Ah, Shininess. Sorry, ich verwende nur den Englischen Viewer, und kannte die Deutsche Bezeichnung nicht.
Wie Dianna schon sagte, die LSL - Funktionen für Materials sind noch in Arbeit.
Nur die herkömmlichen Shiny-Einstellungen kann man mit LSL einstellen: https://wiki.secondlife.com/wiki/PRIM_BUMP_SHINY
 

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