• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hallo hilfe

Also bis grade eben ging second life noch.Und plötzlich heisst es im ladebalken handshake internetverbinung oder grid problem.Firewal alles richtig eingestellt und trozdem geht es nicht.auch ein Teleport zu anderen sim geht nicht.was ist los?
 
Ja ich weiss auch nicht, ich komme seit Stnden auch irgendwie nicht ins SL hinein, trotz ausprobierern mehrerer Regionen, als Einloggorte.
 
das Grid ist gerade nicht zu erreichen , geht allen gerade so .Da hilft nur abwarten , erinnert mich an alte zeiten wo das öfter vor kam
 
Du hast SL kaputt gemacht. :mrgreen:

Nee, mal im Ernst.
Zur Zeit sind außerplanmäßige Wartungsarbeiten und deshalb kommt man im Moment nicht rein.
 
In einem anderen Forum (Android-Hilfe.de) stand kürzlich etwas über Regeln, die man beachten sollte wenn man einen neuen Thread aufmacht.

Da stand dann (sinngemäss):

"Es ist absolut und wirklich vollkommen unwichtig den Thread genau zu bezeichnen und sein Problem schon im Titel zu konkretisieren, ein einfaches HILFE, EILT SEHR etc. reicht vollkommen!! Am besten fett geschrieben und unterstrichen. Mehr Info ist absolut fehl am Platz! Sollen sich doch die anderen User die Arbeit machen und erstmal alles durchlesen. Auch technische Angaben zu seinem benutzten Gerät Hard- und Software wären völlig fehl am Platz. Das können die anderen User (die helfen wollen) einem ja dann im Thread aus der Nase ziehen.

_Ironie off_

Sorry - war keine grosse Kritik an Dir. Musste nur herzhaft lachen, als ich Deinen Thread Titel sah und mir fiel dann spontan dieser Text oben ein. :rofl
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten