06.09.2014: Umtausch von knapp XXX.000 L$ in US$ für XXXL$/USD bei Lindex, XXX,07 USD werden gutgeschrieben -> hat reibungslos geklappt
06.09.2014: Auftrag zur Auszahlung von XXX,07 USD nach Paypal, abzüglich 1 USD Gebühren bleiben XXX,07 USD übrig
08.09.2014: Bitte von SL um Zusendung des ausgefüllten Formulars W8BEN (Certificate of Foreign Status) sowie einer farbigen Ausweiskopie oder dergleichen
09.09.2014: Zurückschicken des ausgefüllten W8BEN-Formulars (per Adobe EchoSign) und der Ausweiskopie (per NetVerify)
09.09.2014: Eingang des W8BEN-Formulars wird bestätigt, der Vorgang steht nun in der "Process Credit History" auf "In Progress"
19.09.2014: Support-Ticket mit der Nachfrage, ob unsere Unterlagen angekommen sind und irgendetwas mit ihnen nicht stimmt -> bis heute keine Antwort
25.09.2014: Anruf beim Billing-Support -> wir müssen noch weiter Geduld haben, weitere Auskünfte dürfen nicht erteilt werden
29.09.2014: Heute -> nach 23 Tagen ist noch immer keine Auszahlung erfolgt
1.10.2014: Nachfrage im Live-Chat -> Kann in Steuersachen nicht helfen.
1.10.2014: Erneutes Support-Ticket mit der Nachfrage, ob und wenn ja, was falsch gelaufen ist