• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sandboxen???

Rebekka Revnik

Superstar
Wollte grad mal was schnell in ner Sandbox testen, aber oh Wunder: Komm auf keine mehr, bekam immer ne Meldung dass die nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind. Was ist denn das für nen Mist schon wieder? Gibts das jetzt überall?
 
Ich habe dir eine Landmark inworld geschickt.
Vorstellen kann ich mir das nicht, wäre ziemlich unlogisch - ich nehme an, das du jene versucht hattest, die eben für Premium sind.
 
Wollte grad mal was schnell in ner Sandbox testen, aber oh Wunder: Komm auf keine mehr, bekam immer ne Meldung dass die nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind. Was ist denn das für nen Mist schon wieder? Gibts das jetzt überall?

Es gibt seit längerer Zeit (mind. 2 oder 3 Jahre) diverse LL-Sandboxen mit verschiedenen Maturity Ratings irgendwo auf dem Mainland, die nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind. Was den Vorteil hat, dass man da eigentlich nie irgendwelche Griefer findet, aber immer viele freie Prims um bisschen zu basteln. Die Lindens hatten sogar vor einiger Zeit mal irgendwann eine Crashtest-Sandbox, deren Namen mir leider entfallen ist, die aber AFAIK auch Premium only war. Und auf der man nach Lust und Laune versuchen konnte den Simulator per Physik usw. zu crashen, damit die Lindens eben was dagegen unternehmen konnten. Das war aber glaub noch mit der alten Havok-Engnie vor.. vielen Jahren ;-)

Die "normalen" LL-Sandboxen ohne diese Beschränkung auf Premium sollte es aber immer noch geben, ich bin nur leider nich inworld gerade und habe keine LM....
 
Georg Fall, hat vor längeren schon eine Sandbox eröffnet, sehr gut betreut und man wird dort auch nicht gestört von Griefern. Du findest sie über sein Profil in der Auswahl. Meine erste Wahl wenn ich eine brauche. :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten