• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sammelthread SL Down die 2.te

ARGH - schon wieder unable zu connect und dann

wenn man auf die Hilfe geht: file C/ .... bla bla konnte nicht gefunden werden sind sie sicher das die Internetadresse stimmt ?


*heul*
 
WAHHHhRRGGGG!! *Wut Schnaub*

Mehr als sechs disconnects am Abend zu Zeit. Gegenstände rezzen geht nicht. Und über 7000 Linden Dollar sind weg.

Das Inventory wird nicht richtig geladen. etc,. pp.

Aber tolles Voice-System implementiert, "das alles extra läuft"...
und dan gehts nicht auf dem eigenen Land weil alle Kanäle belegt sind. Und dann gehst doch.. und dann mitten im Gespräch wieder nicht...


Liebe Linden..

SCHMEISST DEN VOICE MÜLL WIEDER RAUS! SORGT ERST MAL DAFÜR, DASS EUER SYSTEM STABIL LÄUFT!!! Und dann könnt ihr mal langsam versuchen sowas einzubauen...

Ich zahl doch nicht jeden Monat 10 Dollar + 30 Dollar Tier + eingetauschte Lindens damit ich nichts in SL machen kann. Ihr habt von mir mittlerweile ziemlich viel Kohle bekommen in den letzten Monaten.
Über 600 Euro insgesamt werden da schon zusammenkommen.
Und das ist auch der einzige Grund weshalb ich da überhaupt noch mitmach.
Ich versuch wenigstens ein klein wenig Geld wieder reinzubekommen durch ein kleines SL-Unternehmen. Um damit ein kleines Stück Land zu finanziere n auf dem ich für alle eine nette Insel baue...

ABER WIE SOLL DAS GEHEN WENN MAN BEI JEDEM TP AUS DEM PROGRAMM FLIEGT?

Ich bin mittlerweile echt sowas von sauer.. und daran ändert es auch nix wenn man die Probleme im Blog einfach mal als "resolved" erklärt WÄHREND SIE ABER NICHT RESOLVED SIND!
Da ist nix Resolved. Da geht noch immer nix.

Wenn sich da in absehbares Zeit nix ändert bin ich raus. Und muss wohl meine Bekannten warnen da noch Geld reinzustecken, das können sie dann genausogut in der Fußgängerzone umherwerfen...

GRRRRRR * SCHNAUB*
 
Ach ja.. hat sicher seinen Grund dass man im Blog keine Kommentare mehr abgeben kann..
Sonst könnte noch wer dazuschreiben wie Marode das ganze hier zur Zeit ist...
 
Ich habe heute morgen auch versucht mit t-offline rein zu kommen, keine chance.....
Keine Möglichkeit überhaupt auf die SL Homepage zu kommen, noch kann der Client verbinden..
Mit meinem 2-ten Provbider versucht und siehe da: alles geht...
Keine Probleme und alles da..
Tp und alles geht..
Vielleicht liegt nicht alles bei Linden??
 
Ich hoffe es wird besser, hab noch nichts eingezahlt, daher will ich garnicht meckern.

Schickt mir bitte ne IM wenn es wieder stabil läuft. :roll:
 
Tina Capra schrieb:
aber... ich kann keine Objekte aus meinem Inventar rezzen :evil:

Naja, selbst wenn dues könnetst. Eben war ichdann nicht in der Lage ein Script in den Content des Objekts zu packen und zwei "no Copy" Objekte sind bei mir seit gestern Nacht auch wieder verschwunden. Die liegen noch unsichtbar in meiner Skybox im Weg.

Also zumindest ich werde mich momentan hüten irgendwelche Sachen mit wichtigen/wertvollen Objeken zu machen.

lg
Susi
 
kleineAnja Kidd schrieb:
Was muss ich denn bei Startort eintragen?
Die Namen die ihr hier schreibt, bspw. Saarland, Prime Beach?

Danke

Du kannst das eintragen, mußt du aber nicht, dann greift entweder der letzte Standort, oder der Heimatstandort.
Bei manuellen Eintrag reicht es den simnamen-- wie du schon geschrieben hast.
 
erneut unglaubliche probleme

Gestern nacht war ich drin ohne Probleme. So ab Mitternacht. Dann heute morgen wieder gar nichts, das heißt anders: Ich komme rein, aber alles friert ein nach ein paar Sekunden.
Leute, schreibt Tickets!!!!! schreibt Tickets was das Zeug hält! besonders die, die bezahlen!!!!!!
Traurige Grüße von Olga (weil sie nicht existiert wenn sie nicht rein kommt)
 
Nee, ne!!!!
Das ist jetzt nicht euer Ernst. Ist es wieder / noch soweit bei SL?
Was läuft denn hier nun ab? Täglich grüßt das Murmeltier?
Kann ich ja beruhigt Überstunden machen. Wenn es eh nihct läuft.

:evil:
marhsa
 
Hey,
was für ein lustiges "Rein-Raus-Spielchen" mit SL :roll:
Kaum ist man vollständig gerezzt, schon ist man wieder eingefroren...

Ich hoffe diejenigen, die den Voicechat so toll finden, bleiben sämtliche Mikros im Halse stecken 8)

Wer braucht schon so einen F***?

Grüße
 
Na ja, so schlecht ist Voice auch wieder nicht. Hab mich dazu überreden lassen und find es lustig, auch sinnvoll. Wäre halt schön wenn SL mit Voice ordentlich funktionieren würde. Ich möchte es nicht mehr missen mögen.
 
Aufzuzählen, was beim einloggen geht, wäre einfacher als das zu nennen, was nicht geht. Erspare ich allen mal .. aber ich habe eine (für mich) wichtige Frage:
Was ist mit den Phantomprims an Land? Ich habe seit Tagen Sachen weg, incl. großes Gartenhaus und einiges andere, was angeblich in meinem Lost and Foundordner zurückgegangen wäre, laut Lindeninfo.
Der Ordner ist leer, die Sachen weg ... ganze Garteneinrichtung und Haus, Schwäne etc. ... darüber will ich mich nicht mal aufregen, andere haben hier schlimmere Probleme.
Aaaaaaaaber die Sachen sind noch auf meinem Land .. das sehe ich an den Prims, die noch vorhanden sind, obwohl die Sachen weg sind und mitgezählt werden und ... viele stehen unsichtbar im Weg.
Diese Objekte sehe ich nicht mehr und laufe zwar blind vor, doch zu packen bekomme ich die nicht .. kann also nichts mehr draufstellen .. weiß gar nicht mehr, was ich mit dem gemieteten Land noch anfangen soll .. alles ist durcheinander ... aber muss dicke Miete zahlen ... wofür der Landlord nichts kann, aber ich auch nicht.

Ich möchte gerne die Sachen wieder haben, geht wohl nicht .. aber die Prims für unsichtbare Sachen, die ich nie wieder haben werde ... die möchte ich auch nicht. Was kann man da tun? Hat jemand eine Ahnung?

:roll:
 
ehhhh............ :shock:

vielleicht mach ich ja was verkehrt, aber ich persönlich hab so einen ärger gar nicht. es läuft seit der letzten downtime alles wunderbar... (davor im übrigen auch schon)

und um ehrlich zu sein, ich mag voice auch ganz gern...ist eben schon witzig :wink:


es grüßt
Fräulein Hathaway
 
Caren Jewell schrieb:
Was ist mit den Phantomprims an Land? Ich habe seit Tagen Sachen weg, incl. großes Gartenhaus und einiges andere, was angeblich in meinem Lost and Foundordner zurückgegangen wäre, laut Lindeninfo.
Der Ordner ist leer, die Sachen weg ... ganze Garteneinrichtung und Haus, Schwäne etc. ... darüber will ich mich nicht mal aufregen, andere haben hier schlimmere Probleme.
Aaaaaaaaber die Sachen sind noch auf meinem Land .. das sehe ich an den Prims, die noch vorhanden sind, obwohl die Sachen weg sind und mitgezählt werden und ... viele stehen unsichtbar im Weg.
:roll:

Genau das ist in meiner Nachbarschaft auch passiert - das Haus ist weg, aber die prims werden noch gezählt. Anklicken oder editieren lässt sich nichts, es geht dann nur auf "About Land". Der Nachbar hat gestern noch ein Supportticket gezogen und ein Rollbsck veranlasst.

Celina
 
Celina Kamachi schrieb:
..Genau das ist in meiner Nachbarschaft auch passiert - das Haus ist weg, aber die prims werden noch gezählt. Anklicken oder editieren lässt sich nichts, es geht dann nur auf "About Land". Der Nachbar hat gestern noch ein Supportticket gezogen und ein Rollbsck veranlasst. Celina

Hi Celina .. aber so ein Supportticket ziehen (wie geht das überhaupt?) .. kann dann nur der Landowner, oder? Wir haben das Land "nur" zu zweit angemietet und unser Vermieter kommt so in etwa 1 x die Woche derzeit mal online ... also keine schönen Voraussichten ... denk ich mir. :(

Trotzdem schon mal dankeschön! Caren
 
Nun auch mein Senf dazu:
Wenn ich hier lese das Heute Vormittag nichts ging, kann ich nur sagen, bei mir ging alles. Ich konnte eh die letzten Tage (außer es war komplett gesperrt) immer rein und dort auch alles machen. Ich habe ein ganzes Haus gebaut, mit Scripten drin und teleportiert wie ein irrer.

Bitte schiebt nicht immer alles auf LL, es kann doch durchaus auch am Internetanbieter Eurer Wahl liegen, oder?
Damit will ich nicht sagen das gewisse andere Vorkommnisse (verschwundene Gegenstände ...) ein Provider Problem sind. Ganz und gar nicht. Mich nerven auch diverse "Störungen" in SL. Zumal diese immer dann passieren, wenn man gerade beim Geschäftsabschluß oder ähnlichem ist. Aber versucht etwas sachlicher zu sein, und zu trennen was ist SL bzw. LL und was sind technische "Störungen" die durch andere (oder sogar durch Euren eigenen Rechner) entstanden sind.

Voice können wir auch nicht nutzen, denn wenn z.B. meine Freundin Voice nutzt, fliegen wir beide aus SL. Nun könnte ich sagen: sch... SL, aber vielleicht liegt es an unserem Router? Da ich keine Ahnung davon (Router u.Ä.) habe spare ich mir die Äusserung und frage erst mal jemanden was die Ursache sein kann.
Während der Downtime kommen auch in meine Shops keine Kunden. Also habe auch ich während der Zeit keine Umsätze, muß aber Tier für diese Zeit zahlen. Nicht schön, aber so ist es halt. Ich habe ja schließlich die Bedingungen von LL akzeptiert.

Nun bleibt mir nur uns allen eine crashfreie Zeit zu wünschen, und das allen denen Schaden entstanden ist in irgend einer Form geholfen werden kann.
 
Da kann ich Wile nur zustimmen. Ich habe auch keine Probleme.. ausser die üblichen kleineren Ärgernisse, die ich allerdings zeitweise zuvor auch schon hatte. Z.b. teils nicht rezzen können, oder kein Tp ( dies legt sich aber meist innerhalb weniger Minuten). Selbst Voice funzt bei mir soweit wirklich prima.

*LG* Hera
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten