• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie funktioniert der Lindendollar / LindeX eigentlich?

Leider gehört ihr noch heute zu den "Opfern" des Marketing-Fakes der 2007 von LL lanciert um die Welt ging. Achtet doch auf das jeweilige Quellendatum, welche ihr anführt ;-)

Bitte nenne die Quellen, auf die du deine Behauptungen stützt, so schwer kann das doch nicht sein. Danke.
 
Es hat nie eine Anshe gegeben. Die Story um eine Frau in Indonesien, die zur Dollarmillionärin geworden ist und für arme-Kinder-Projekte die verdienten Millionen ausgibt war ein "guter" Guerillamarketing-Fake.

Diese angebliche Ansche Chung ist ein einziges mal vor drei Jahren auf einer LL-EINLADUNGSveranstaltung (mit u.a. Journalisten) als Einspiel-Video "gesehen" worden. Als ablaufendes, inhaltlich feststehendes Video - KEINE Videokonferenz mit möglichen Fragen und Antworten.

Danach wurde Ansche Chung nie mehr gefunden. Weder von recherchierenden Journalisten noch von Irgendwer.

Es gibt jedoch eine Firma ACS, die gehört LL und LL-Mitarbeitern - diese Firma hat jetzt zum Beispiel 450 Home-sims für je 95 US$/mo ohne Erstgebühren zugeschoben bekommen. Diese werden bei einem Drittprovider-RZ gehostet.

Ganz tolle Geschichte die du uns da auftischt. Nur blöd das es hunderte Quellen auf Google gibt den man folgen kann um das zu widerlegen. Deinen Folgeposting braucht man wohl auch keine weitere Beachtung mehr zu schenken.

Nachtrag:

Interessant das Anshe inzwischen tatsächlich versucht Ihre Spuren im Internet zu löschen. So war ursprünglich in diesem Posting:
http://www.slinfo.de/vb_forum/894200-post45.html

... ein Video-Beitrag des holländischen Fernsehen auf youtube.com verlinkt:

http://www.youtube.com/watch?v=y0pqVVc9NHM

Das Video existiert heute dort nicht mehr. Wer es aber - wie ich - gesehen hat kann sicher bestätigen, dass das Interview mit ihr, Ihrem Mann, den dort gezeigten Büroräumen und Mitarbeitern sicherlich im Real-Life aufgenommen wurden und kein Hirngespinst waren.

Wer die Vorgeschichte und Reibereien zwischen ihr und LL kennt, wird das ebenfalls nicht unbedingt als eine Erfindung von Linden Lab abtun.
 
@ Gerrit

Also hier im Forum wird ja den lieben langen tag viel geschrieben, das meiste davon sind halt MEINUNGEN.
ABER das was du da vom Stapel gelassen hast musst auch beweisen koennen, andernfalls ist es erstunken und erlogen und kann in den Muell.
 
Ich halte fest: trotz mehrfacher Bitten verschiedener Personen bist du, Gerrit, nicht willens oder in der Lage, Quellen für deine von dir aufgestellte Behauptung, Ans(c)he Chung sei eine reine Marketingerfindung von Seiten Linden Labs gewesen und nicht wirklich existent, zu benennen.

Damit verbreitest du hier nur heiße Luft, die man nicht ernst nehmen kann.
 
Die meisten User erwarten was anderes als was LL bereit ist zu gewähren. Über LL und Fairness ist es unmöglich zu reden, da sie es nie waren und nie sein werden.

Im Prinzip sind wir dene in jeder Beziehung ausgeliefert und haben 0 Recht etwas dagegen zu tun und das wissen die auch. Leider ist SL nach wie vor alternativlos, das wissen die auch und somit haben sie nix zu befürchten. Es werden halt wieder mal ein paar Residents abhauen. Und? War schon öfter so und SL lebt trotzdem.

Solange das so ist wird sich Linden Lab weiterhin alles erlauben und wenn sie meinen sie müssen X-Millionen L$ auf den Markt werfen dann tun sie es.
Es gibt immer welche die davon profitieren. Hab gestern in einem Groupchat gelesen das Anche massiv Homesteads aufkauft für nen Appel und Ei...die wird schon wissen warum sie das tut.

soooooo kamen wir auf das Thema :lol:
 
Es hat nie eine Anshe gegeben. Die Story um eine Frau in Indonesien, die zur Dollarmillionärin geworden ist und für arme-Kinder-Projekte die verdienten Millionen ausgibt war ein "guter" Guerillamarketing-Fake.

Diese angebliche Ansche Chung ist ein einziges mal vor drei Jahren auf einer LL-EINLADUNGSveranstaltung (mit u.a. Journalisten) als Einspiel-Video "gesehen" worden. Als ablaufendes, inhaltlich feststehendes Video - KEINE Videokonferenz mit möglichen Fragen und Antworten.

Danach wurde Ansche Chung nie mehr gefunden. Weder von recherchierenden Journalisten noch von Irgendwer.

Es gibt jedoch eine Firma ACS, die gehört LL und LL-Mitarbeitern - diese Firma hat jetzt zum Beispiel 450 Home-sims für je 95 US$/mo ohne Erstgebühren zugeschoben bekommen. Diese werden bei einem Drittprovider-RZ gehostet.

VON WEGEN MARKETING OPFER!

Anshe Chung ist Estate Managerin auf meiner SIM
Demnach wuerde ich schon sagen das sie existiert.
:wersucht
 
Gerrit, Gerrit, Gerrit
Die Person, welche nicht exestieren soll investiert also in SL, IMVU, Entropia Universe.
Nun sag mir mal warum sollte LL Contentersteller bei IMVU sein, oder Banken in Entropia führen?
 
Das ist doch sicherlich ganz einfach mit der ungewöhnlich starken Aktivität der Sonnenflecken erklärt, oder oder oder...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten