• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

MESH Kleidung bläht das Inventar geradezu explosionsartig auf

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, daß ich inzwischen mit Leora bei 33 384 Items im Inventar angelangt bin.
QFPw6p.png


Dabei habe ich massenhaft eingesammelte Päckchen noch garnicht ausgepackt.

Das liegt zum großen Teil an den MESH Sachen mit den vielen verschiedenen Größen.

Ich weiß natürlich auch was helfen könnte: Alle größen die nicht passen gleich nach dem Anprobieren löschen. Nur dann darf man nie auf die Idee kommen, seinen Shape radikal zu ändern. Das Gesicht will ich zwar immer behalten, aber bezüglich der Figur liebäugele ich mit größeren Umbauten ... irgendwann mal! ... nachdem man so oft was von unrealistischen Größen und Proportionen gelesen hat (immerhin ist Leora 2m groß mein RL Avatar aber nur 1.63) ... vielleicht mach ich das auch nie aber wenn dann könnte ich die MESH Sachen in diie Tonne treten wenn ich die anderen Größen gelöscht habe.

Ach wie schön waren die Zeiten der Layer Kleidung - die passte immer!
 
:rofl 33 384
das doch keine Zahl , lass uns tauschen , ich räum dein Inventar auch auf in nem halben Tag :D

Du musst dann aber meins im Gegenzug auch aufräumen , das is nich so schwer *g sind nur 194k unsortierter Krimskrams :mrgreen:
 
Halbwegs aufgeräumt ist meines - ich arbeite gerade daran. Ich dachte nur das würde irgendwann technische Probleme machen, langsamer laden oder so. Aber wenn Du soviel mehr hast, dann kann ich ja berühigt sein.

33 384 das doch keine Zahl , lass uns tauschen , ich räum dein Inventar auch auf in nem halben Tag :D

DAS glaube ich weniger - Ich mache seit Wochen praktisch nix anderes mehr in SL, dabei habe ich seit langem ein recht gutes System. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fliegt alles aus den Boxen raus was ich nicht brauche. DAss sind zum einen alle Größen über S, alle Lolas, alle PazAss weil ich mir zu 100% sicher bin dass ich die nicht brauehn werde. DAzu noch meist die NCs, LMs, Pose die vielleicht noch dabei sind. WAS ich behalte sind eigentlich dann auch noch, falls sie dabei sind, Fittedmesh von den verschiedenen Meshbodys.

Fehlkäufe oder was mir nicht mehr gefällt entferne ich, weil ist eh fast alles nur noch copy und somit kann ich die Sachen nichtmals weitergeben.

Was bei mir halt alles etwas aufbläht sind die ganzen Outfits weil dort ja im Normalfall die Links gespeichert werden und die natürlich im Inv dann auch mitzählen.
 
DAS glaube ich weniger - Ich mache seit Wochen praktisch nix anderes mehr in SL, dabei habe ich seit langem ein recht gutes System. ;)

na dann 1 Tag ..bei meiner Altine die knapp 20k hat hab ich weniger als nen viertel Tag gebraucht inklusive umziehen ansehen für gut befinden behalten XD...aber da war ich motiviert , mit zwei Inventarfenstern geht das ruckzuck...bei Obsi bin ich anhand der Zahl und des chaos schon sowas von unmotiviert das glaubt dir kein Mensch :D
 
muss auch grad schmunzeln, bin zwar (noch) nicht bei Obsis Rekordwert, aber ich hab ungefähr 112K Items im Inventar. Das mal in den Griff zu bekommen, hab ich lange aufgegeben. Dafür hab ich meinen Alt auf 7K Items reduziert und bin immer wieder erstaunt, wie schnell ich mit ihr in SL lande, während Charlie ewig zum einloggen braucht ;)
 
30k ist ja quasi nackt....... (dich knack ich in Kürze Obscura :p )

auch früher gabs schon sowas, Kleidungslayer als Tattoo, Unterwäsche, Hemd und Hose und auch noch das kombinierte als Jacket.
Nunja, alles entwickelt sich vorwärts, dann kamen Lola Applier hinzu, dann noch paar mehr.....
Warum sollte das bei Mesh anders sein?

Oder bei jedem andren Ding des täglichen Lebens?

Glaubst du ein Auto besteht heute noch aus ca 300 Teilen wie 1900?
 
Bei mir fliegt alles aus den Boxen raus was ich nicht brauche. DAss sind ... alle Lolas, alle PazAss weil ich mir zu 100% sicher bin dass ich die nicht brauehn werde.

Habe mir gerde beim 10L$ Sale massig Dessous von Bareley Illegal gekauft wo überall "PhatAzz" und "Tango" Applier drin sind und will die alle rausschmeissen. PhatAzz klingt schon nach FettArsch aber Tangos weiß ich nicht genau was das ist. Gehe ich recht in der Annahme daß daß fette Brustimplantate sind? Dann können die inne Tonne. Sowas kaufe ich mir auch sicher nie!
 
Ui, und ich dachte ich bin mit 50k schon jenseit von gut und böse. Wobei, bei mir ist das meiste halt Teile zum bauen....
 
Die Lösung für große Inventare: Das 3-Klick-Aufräumen:

- Ordner "Kleidung" öffnen
- alle Zeilen im Ordner "Kleidung" auswählen
- rechte Maustaste -> Löschen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten