• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Dreiste Reaktion auf einen Bann in einer Location

ja, irgend wie schon...
...frueher haben wir KICK ME mit Zetteln bei den anderen auf den Ruecken geklebt. ;)

Nene.. das kann nicht KICK ME heißen *kopfschüttelt* Das da oben beides kommt doch dann in
Schwingung und das geht das immer hin und her und hin...
Pendulumote_by_Sand_wich.gif


Hmm vielleicht PICK ME.. grübel.. oh mann... Konzentration Sixx.. Konzentratio.. oh Titten
105.gif
 
Naja das hört an ja oft das Owner von Parzellen immer wieder betonen "Das Projekt läuft nicht, es kostet nur" - auf der anderen Seite dann aber die Location als Bannwütig die Runde macht.

Kann zwei Gründe haben:
- Entweder die, die gebannt werden sind schon Simübergreifend bekannt dafür das sie sich nicht an selbst kleinste Regeln halten und genrell die anwesenden Nutzer stören - das heisst egal wo sie auftauchen sind sie früher oder später gebannt. Wenn die die Banns herumerzählen heisst es natürlch die Eigentümer sind doof.

- Oder Leute mit Landrechten die diese zu persönlicher Konfliktlösung nutzen oder einfach weil sie es können, 43829478392 Regeln haben (siehe die Kopie der NC in einem meiner letzten Posts). Die Gäste also mit Regeln zuflattern und eigentlich jeder der da steht nur Angst hat irgendwas falsch zu machen. Es sei denn es sind die dicken Freunde von dem mit Rechten, dann darf gemacht werden was will.

Letztens war ich auch an ne Location geholt worden, wo ich zweimal von ner Security angeschrieben wurde das dies ne Members Area is und er würde mir die (Kostenpflichtige) Gruppe senden und ich MÜSSE sie annehmen. Für mich war die Entscheidung klar - die Location hat mich nicht überzeugt, also geh ich woanders hin.

Aber das Nasebannen hatte ich auch schon - Sei es weil demjenigen mein Blog nicht gefiel oder weil mein Avi von 2007 ist und der Banner meinte alle von 2007 sind eh merkbefreit und kapieren nix.
 
Ich finde es im Fall von ST: Museum lächerlich, was dort als Banngrund genannt wird, denn das
was diese armen und naiven Besucher dort an Avataren und Profilinhalten zu sehen bekommen,
sehen sie überall in SL, sogar nackte Tatsachen. Ich begreife den Sinn dieser Banns überhaupt
nicht. Das ist sowas von bescheuert. Aber offensichtlich merkt man das selber wohl nicht mal,
weil man vielleicht mit Scheuklappen rumrennt..

Es gibt ja noch einen weiten Punkt der das ganze ins Bekloppte zieht. Die beschweren sich zum
Teil, das sich das Projekt nicht rechnet und nur Kosten verursacht, verbannen aber u.U.
potentielle Unterstützer ihrer Projekte. Nehmen wir mein Beispiel. Real habe ich mehrere hundert
Euro für drei Star Trek Projekte auf Kickstarter gespendet. Kann man vielleicht nicht direkt ver-
gleichen, aber vielleicht wäre ich ja bereit gewesen, wenn iwann mal der Hilferuf bekannt würde,
auch das Museum zu unterstützen. Aber so.. never.. Hochmut kommt vor dem Fall..
 
oh.. und wer viel moppert, der sollte hin und wieder mal guggen ob der
Moppergrund noch besteht.. es könnte ja sein.....

STM.jpg

... warum auch immer
69.gif

Schnell ausnutzen bevor die meine Pornowerbung wieder sehen
38.gif
 
Also mal abgeshen dass Bannlinien eigentlich generell verboten werden sollten darf bei uns sogar jemand wohnen der dass Nordlicht in die Tropen geschaft hat...:) /me mal zu Sixx rüberschielt ;)
 
Im ernst, meinst du das Baujahr?
Den wuerd ich gern mal kennen lernen, dann kann er mich mal kennen lernen.

Der Avi selbst ist Baujahr 2008. Und die Story aus 2011. Ich bekam dort mal nen Bann wegen ner Lapalie (bzw. eines 30 Tage Newbies der die Sachen zu seinen Gunsten verdrehte) - und nachdem die Gründerin diesen nach einem Monat wieder aufgehoben hatte besuchte ich die Locaton wieder.

Inzwischen war der Newbie zum DJ in der Location aufgestiegen und erblickte mich nur - und brach sofort den Stream ab und verschwand. Da der Simlord rot gesehen und sich über die Clubgründerhin - die die Situation nun auch nicht mehr nachvollziehen konnte - hinweg gesetzt und mich eben Kraft ihrer Wassersuppe auf allen ihren Sims geschmissen. Nur mit dem Beigeschmack das ich sowieso keine Chance hatte das zu klären, weil ich ja von 2007 bin und damit schwer von Begriff ^^
 

Na toll.. jetzt hab ich hunger
5.gif



Könnten natürlich uns alle das Shirt kaufen und damit als Flashmob durch Sims hüpfen. :ironie

https://marketplace.secondlife.com/p/BT-LaBoom-Lick-Me/3803116

Keine Ahnung warum.. das gefällt mir iwei am Besten.. kommt mir auch sehr bekannt vor
6.gif




Nachtrag:

Also mir steht das nicht..
LickMe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nur beschleicht mich dabei das Gefühl, das Sleen dabei so eine trottelige 4-Frames Animation im Hinterkopf hat wie damals in München?
 
Es gibt Leute die lesen mein Profil und muten, bannen mich. Sie hatten noch nie Kontakt mit mir, haben mich vielleicht nicht mal gesehen, oder erlebt.
Engländer und Amis schossen da schon mal den Vogel ab wenn ihnen ein Kleidungsstück, oder Attachment nicht gefällt. ich wurde sogar mal in einem Shop gebannt weil ich eine Skin oder ein Kleidungsstück von einem vielleicht verhassten Hersteller trug .
Ach dann gibt es da noch die merkwürdigsten Scanner für irgendwelche Limits die einen dann bannen.
Dann gibt es noch RP Sims wo Du nur geduldet bist solange Du Deine Rolle spielst, aber sobald Du OOC anderer Meinung bist, oder Kritik äußerst, gebannt wirst.
Ein Möbel-Shop bannte mich weil ich mich erdreiste ein Sofa testen zu wollen und mich setzte.

Manche brauchen wirklich nicht nur virtuelle Medikamente ...
 
Ja, oder man wirk automatisch gekickt weil irgend ein Scriptlimit überschritten ist.

Es kommt ja auch vor, das wenn man eine andere Sprache als Englisch spricht, auch schon mit bann gedroht wird. Oder das A verbannt wurde an Location a, selbst aber Landrechte an Location B und C hat und einfach nur den Bann auslöst wegen Bann A. Ist zwar Kindergarten, aber TOS Konform ^^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten