• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Stimmt, mir kommen die auch bekannt vor von einem Bekannten Anbieter aus SL....Namen muss ich mal auf dem MP suchen gehen.

Edit: Habs gefunden....es ist von dem Ersteller den ich im Sinn hatte. Alles im grünen Bereich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G&D Buildings Quad ATV RAPTOR REZZER
G_D_Quad_ATV_Raptor_Rezzer.jpg

GD-Buildings-Quad-ATV-RAPTOR-REZZER/4119113


diverse Mesh FullPerm Landschaftselemente wie Felsen und ähnliches
Flat_rocks_and_fossil.jpg

Cromatik_FAntasy_Rock_Pillar_v.1_design.jpg

Saleboard.jpg

marketplace.secondlife.com/stores/121989


Schlappohren gefällig?
exo2-breast-ext.jpg

Nerox-Ears


oder doch besser paar Blümelein?
frangipani_2.jpg

Frangipani-in-Pot-Mesh-Full-Perm


eine neue Hampel-AO aus dem Hause Oracul nebst Telefon
canvas1.jpg

ORACUL-Master-AO
Kuso.jpg

Kuso-Phone-V


passend zum Badewetter
syrenadisplay.jpg

TSUNAMISYRENA-FREE-SET
 
Bei Reckless (Tattoos) gibt es zwei neue Groupgifts, ein Tattoo fürs linke Bein, eines für Hals+Oberkörper - mit Systemlayern, Slink-, TMP-, Maitreya- und Belleza-Appliern. Gruppe kostenlos.
(Die Rose auf meiner Vorderseite ist ein eigenes Tattoo, auch das Gesichtstattoo gehört nicht dazu.)

 
Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal, DANKE für all die Tipps, die ihr hier so schreibt, hab schon das eine und auch andere Schnäppchen gemacht :lol:
Und dann will ich unbedingt was mitteilen, was mir auf der Seele brennt :cool:
Bei http://maps.secondlife.com/secondlife/Corrupted%20Innocence/26/126/26 Lavian&Co kostet zur Zeit der Gruppenbeitritt Null komma Nix (die Aktion läuft wohl bis zum 20.05.). Eigentlich gehört das hier nicht unbedingt 'rein, aber wenn ihr der Gruppe beitretet (statt 599 Linden für 0) habt ihr Zugang zu geschätzten 100 Groupgifts, und somit ist das ja doch wieder was Freebieges, grins
Hach, mir wär fast der Kopf geplatzt...gottseitdank konnte ich das nun niederschreiben :lol:
 
Alle Wetter!! Da muß man doch mal ganz laut DANKE sagen für diesen Tip!!

Gruppe frei + GG = Freebie

und ein ganzer RAUM gepackt voller Group Gifts - immer 12 in einem Rahmen - 4x12 + 6x12 + 4x12 = 14x12 = 168 Freebies alles rigged Mesh meist noch mit Texture Changer!! Wer da nicht zugreift bis das Inventar platzt hat selbst Schuld!!

:gruen :thumbup :love
 
klar wieso sollen die nicht auch verkaufen , Yasum hat auch ne riesen Fläche mit Freebies und Groupgifts und trotzdem verkaufen sie Kleidung und Skins
 
Irgendwie merkwürdig ist es schon. Im Wordpress- Blog wurde munter gebloggt - bid 21. Februar danach Schweigen. Ob die verstorben ist? Oder nur das übliche Drama? Und unter livglam.org NIX von Mode. Dennoch wird man per greeter dorthin geschickt. Wäre das nicht ein denkbarer Ort für einen Virus oder so den man sich im Vorbeisurfen einfängt?
 
Ich muss mich auch heftig bedanken, Mietzekatz! Ich kannte zwar die Gruppe vom Namen her, aber ich hatte mich nie näher dort umgesehen. Ich weiß gar nicht, wann ich das alles anziehen soll :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten