Charlie Namiboo
Forumsgott/göttin
Na ja, ich würde nun ungern mein virtuelles Gesicht mit einem kalorienhaltigen Fastfood Gericht vergleichen wollen
Dennoch, ich bleib dabei. Es ist ein stückweit Betrug am Kunden. Bei Skins ist es das perfekte Ausleuchten und auch das Schaffen eines Shapes, der unter genau diesen Beleuchtungsvoraussetzungen eben jenes äußere Erscheinungsbild abliefert – doch wie viele Leute laufen tatsächlich mit solchen Grafikeinstellungen herum? Ich kenne immer noch genug Leute, die standardmäßig das handelsübliche Mittagslicht verwenden (suuuuuper für die Wangenknochen ^^). Würde ich dann einen so tollen Skin probieren und nicht mal im Ansatz dann so aussehen wie auf dem Vendorenbild, würde ich mich enorm verarscht fühlen. Und besorgt man sich den passenden Shape dazu, ist man oftmals nicht minder erschrocken. Ich trage seit Jahren bis auf wenige Ausnahmen ein und denselben Skin von League und hab mir, weil mir die Nase auf den Vendorenbildern der Herstellerin wesentlich besser gefiel, den Shape besorgt, um mir die Daten für die Nase zu kopieren – die sah dann auch so aus wie auf dem Foto, aber der Rest? Ein relativ bulliger Schädel, von den Körperproportionen mal ganz zu schweigen. Für mich definitiv nicht zu gebrauchen.
Als Hersteller sollte man sich sehr genau überlegen, wie weit man seine Produktbilder pimpt. Bissel OT, aber das gilt in meinen Augen neben Skins insbesondere auch für Haare. Ich hab eine Haardesignerin in meiner FL, die auf die Fähigkeiten einer guten Fotografin setzt, die aber gleichzeitig ein irres Faible für Haarsträhnchen Brushes im PS besitzt. Was nützen mir dann als Hersteller perfekt gestaltete Vendoren, auf denen weichgezeichnete Models mit wehenden Haaren (sprich: im PS geaddeten Strähnen) zu sehen sind, wenn mir die Kunden dann die Haare nach der Anprobe des Demos nicht kaufen, sondern das Demo schnaufend in den Papierkorb werfen? Wie gesagt, Pest und Cholera
Dennoch, ich bleib dabei. Es ist ein stückweit Betrug am Kunden. Bei Skins ist es das perfekte Ausleuchten und auch das Schaffen eines Shapes, der unter genau diesen Beleuchtungsvoraussetzungen eben jenes äußere Erscheinungsbild abliefert – doch wie viele Leute laufen tatsächlich mit solchen Grafikeinstellungen herum? Ich kenne immer noch genug Leute, die standardmäßig das handelsübliche Mittagslicht verwenden (suuuuuper für die Wangenknochen ^^). Würde ich dann einen so tollen Skin probieren und nicht mal im Ansatz dann so aussehen wie auf dem Vendorenbild, würde ich mich enorm verarscht fühlen. Und besorgt man sich den passenden Shape dazu, ist man oftmals nicht minder erschrocken. Ich trage seit Jahren bis auf wenige Ausnahmen ein und denselben Skin von League und hab mir, weil mir die Nase auf den Vendorenbildern der Herstellerin wesentlich besser gefiel, den Shape besorgt, um mir die Daten für die Nase zu kopieren – die sah dann auch so aus wie auf dem Foto, aber der Rest? Ein relativ bulliger Schädel, von den Körperproportionen mal ganz zu schweigen. Für mich definitiv nicht zu gebrauchen.
Als Hersteller sollte man sich sehr genau überlegen, wie weit man seine Produktbilder pimpt. Bissel OT, aber das gilt in meinen Augen neben Skins insbesondere auch für Haare. Ich hab eine Haardesignerin in meiner FL, die auf die Fähigkeiten einer guten Fotografin setzt, die aber gleichzeitig ein irres Faible für Haarsträhnchen Brushes im PS besitzt. Was nützen mir dann als Hersteller perfekt gestaltete Vendoren, auf denen weichgezeichnete Models mit wehenden Haaren (sprich: im PS geaddeten Strähnen) zu sehen sind, wenn mir die Kunden dann die Haare nach der Anprobe des Demos nicht kaufen, sondern das Demo schnaufend in den Papierkorb werfen? Wie gesagt, Pest und Cholera