• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

sl funzt nicht mehr

Devilsangel Slade

Neuer Nutzer
Hallo habe vor ein paar Tagen einene neuen PC mit Vista gekauft,habe mich am ersten Tag eingeloggt und alles war prima.Wenn ich mich nun einloggen möchte,passiert nix mehr,die Schrift ist nur noch halb lesbar und der ganze Bildschirm bleibt schwarz. kann es an meiner Grafikkarte leigen? Habe eine Intel (R) 82945 Express Chipset Family

Kann mir bitte einer helfen?!
 
Second Life may not run on graphics/video cards other than the ones listed above. Unfortunately, if your graphics card includes any of the following words, it's NOT compatible with Second Life:

* nVidia cards that report as a RIVA TNT or TNT2
* ATI cards that report as RAGE or RAGE PRO
* ATI cards that report as RADEON 320M, 340M, 345M, or similar model numbers
* Intel
* Intel Extreme
* 3DFX
* RIVA
* TNT
* SiS
* S3
* S3TC
* Savage
* Twister
* Rage
* Kyro
* MILENNIA
* most cards by MATROX

Ist das eine normale Grafikkarte oder Grafikchipsatz?

Besorg dir dafür erstmal die neuesten Treiber für Vista und dann sehen wir weiter.
Laut der obigen Liste dürfte es nicht funzen, aber wir geben nicht auf.. ^^
 
Wie Ruven bereits erwähnt hat, ist deine Grafikkarte nicht mit SL kompatibel. Ich hoffe, dass du einen Desktop-PC hast, wo du recht einfach eine andere Grafikkarte installieren kannst.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten