• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gesucht Second Life - Entropia Universe Spieler gesucht ! ! !

menschling Aabye

Freund/in des Forums
hi zusammen i am back

ich suche ganz dringend einen Second Life - Entropia Universe Spieler
der soll sich bitte dringend hier im Forum mit seinen ingame Second Life - Entropia Universe Namen melden
 
Hm...Entropia Universe. Noch nie gehört. Aber durch deinen Aufruf neugierig geworden und nach gegoogelt. Schaut interessant aus. Ich werde den Client mal heute Abend runterladen und reinschauen.
 
Verstehe ich auch nicht.
"Karten auf den Tisch" würde Nico sagen, statt so Larifarigestammel.
Man könnte es als Schleichwerbung interpretieren und das möchtest du doch nicht.
 
Verstehe ich auch nicht.
"Karten auf den Tisch" würde Nico sagen, statt so Larifarigestammel.
Man könnte es als Schleichwerbung interpretieren und das möchtest du doch nicht.

ich mache keine werbung ich hab nur gefragt ob jemand Second Life und Entropia Universe spielt und der sich dann per forum bei mir melden sollte weil ich den jenigen etwas fragen möchte
 
Entropia ist ein relativ teurer Spaß im Vergleich zu SL, zumindest war das früher mal so.

das stimmt / ich zumindest spiel es kostenlos - hab bis jetzt nur einmal was eingezahlt weil ich es mal ausprobieren wollt / mitlerweile bin ich seid 3 jahren jeden tag online Level 27 im Jagen Level 10 in heilen mit sweat oil und bäum sammeln kann man leicht spielgeld machen nur es dauert halt seine zeit
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten