• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Dieses Kleid kostet nur 1 L$ am Marketplace



MdiModa - [Gift] October 2015 Black Dress by Gerry Resident, auf Flickr



~~~~~


Diese Skins bekommt ihr für 1 L$ bei [AK]



[AK] - Ares Group Gift by KaoZ Koba, auf Flickr



[AK] - Manuela Group Gift by KaoZ Koba, auf Flickr


~~~~~



Zur Eröffnung bietet [QE] bis morgen noch - 50% auf alles an. Diese zwei Groupgifts sind auch zu haben:



Floral Eyes VIP Ad by Queen Emmikins ;p - Busy as F@#K, auf Flickr



Cotton Henley VIP Ad by Queen Emmikins ;p - Busy as F@#K, auf Flickr​
 
Es gibt diese gezeigten Haare (oder was immer das sein soll). Nebendran gibt es aber auch noch schönere Haare und auch einen "Satz Hair" für die Männerwelt.
 
Der ist ganz witzig, vor allem weil er mod ist

X-RAYted Mesh Skeleton Avatar

Xray2.jpg
 
Ach Skye, ich vermisse deine hochwertigen Freebie Tipps

Coco hat wieder tolle neue Groupgifts, ein komplettes Outfit für Halloween... oder auch sonst :)

http://maps.secondlife.com/secondlife/COCO DESIGNS/107/209/22
...

Ich vermisse Skye auch ..... Huhuuu Skye hörst Du uns .... bittäää bittääää wiederkommen! Wir wollen auch brav sein!

Aber inzwischen müssen wir uns eben mehr anstrengen!

Auch bei COCO gleich um die Ecke wo man eine Menge wirklich tolle GGs bekommt gibt es zu Halloween noch diese Kürbisfrisur:



PumpkinHair by Leora Jacobus, auf Flickr


Und wem zu all den Halloween Sachen noch die passende Skin fehlt bekommt sie als GG (Gruppe gratis) bei LUMAE



LumaeHalloween by Leora Jacobus, auf Flickr


gleich daneben ein paar gratis- Männerskins, kommen an die von Deadly aber nicht ran finde ich



LumaeMale by Leora Jacobus, auf Flickr
 
N-Core hat ein neues Groupgift, Gruppe kostenlos

Ich war wirklich einmal ein riesiger Fan von N-Core - aber müssen die Gifts wirklich immer zu 98% pink oder rosa sein? *seufzt tief* Verstehe ja das sie keine schwarzen ausgeben, aber mal rot oder dunkelblau...oder oder - aber nicht immer rosa... btw Gruppe kostet 50 L$


Magika hat ebenfalls ein Gift, eher für Halloween geeignet:


Sorcière by Shadow Rothmanay, auf Flickr
 
@Aviva: das Rosa nervt wirklich, gleich zweimal nacheinander - ich hol mir die diesmal glaube ich gar nicht. Dass sie Gebühr verlangen, war mir sogar dunkel in Erinnerung, deshalb war ich kurz online gesprungen, um nachzusehen. Und ich könnte schwören, da stand "0" drin - wahrscheinlich hab ich in der Hast die falsche Gruppe erwischt.
 
@Aviva: das Rosa nervt wirklich, gleich zweimal nacheinander - ich hol mir die diesmal glaube ich gar nicht. Dass sie Gebühr verlangen, war mir sogar dunkel in Erinnerung, deshalb war ich kurz online gesprungen, um nachzusehen. Und ich könnte schwören, da stand "0" drin - wahrscheinlich hab ich in der Hast die falsche Gruppe erwischt.

Ist ja nicht schlimm wegen der Gebühr, fiel mir nur auf. Ich hab eben nachgesehen - von den letzten 5 Gifts, waren 4 Pink/Rosa - da heilt ja meine Pink Allergie gar nie...seufzt
 
Ich finde viel schlimmer, das die alle nur noch Nacktfußschuhe machen statt mal ordentliche Stiefel.
Warwick,Neverwish,PO,BOOM,usw
Das ist sowas von ätzend.
In real der selbe Scheiß, kaum is der WSV durch sind die Stiefel weg bis Herbst.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten