• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen München, Folge 23

Brigitt Loening

Superstar
Hallo allerseits,

das letzte Treffen war wieder sehr schön. Darum machen wir weiter, wieder in der Villa Flora. Für die Frühbucher bin ich diesmal schon fast zu spät. Also schnell los mit der Terminplanung für das Treffen im Herbst 2015.

Als Ort schlage ich wieder die Ville Flora vor. Bei anderen Wünschen bitte ne Nachricht an mich.

Die Uhrzeit bleibt wie bei den vergangenen Treffen bei 18:00 Uhr.

Der Termin muß wieder einmal festgelegt werden. Zur Auswahl stelle ich diesmal die Samstage 24.10.2015, 07.11.2015 und 14.11.2015.

Ort: Villa Flora
Datum: Sa, 07.11.2015 (zur Terminauswahl)
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste (Stand 06.11.2015):
Code:
Datum                 24.10.15   07.11.15   14.11.15
Brigitt Loening       1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Carola Bracken        -          1 Pers.    -
Filine Limondi        -          1 Pers.    -
Grey Fitzpatrick      -          1 Pers.    -
Jadzia Barzane        1 Pers.(?) 1 Pers.    1 Pers.
Mareta Dagostino      1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Ralfi Beaumont        1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Svenja Jigsaw         1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Yasmina Sperber       -          1 Pers.    -
zolla349              1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.

Viele Grüße
Brigitt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen zusammen,

die ersten Anmeldungen sind inzwischen eingetroffen. Herzlich willkommen Jadzia Barzane, Mareta Dagostino und Svenja Jigsaw.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallöchen allerseits,

am Wochenende habe ich vor den Termin für das Herbsttreffen 2015 festzulegen. Noch kann man Einfluß auf den Termin nehmen. Wenn sich an den bisherigen Anmeldungen nichts ändert, werde ich den 07.11.2015 auswählen.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo allerseits,

jetzt habe ich den Termin festgelegt. Am Samstag, dem 07.11.2015 findet das nächste RL-Treffen in München statt. Die Frühbucher können loslegen. Ich werd heute auch loslegen und in der Villa Flora erst einmal Plätze reservieren. Ich freu mich schon.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallöchen allerseits,

ein kleiner Hinweis für das nächste Treffen am 7. November. Kümmert euch bitte rechtzeitig um Hotelzimmer. Es ist scheinbar zu der Zeit auch eine Messe in München und vieles ist schon besetzt.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallöchen,

5 Wochen noch. Das nächste RL-Treffen in München rückt unaufhaltsam näher. Noch ist unsere Runde diesmal recht kein. Plätze sind genug da. Ich freu mich schon auf Anfang November.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo allerseits,

der Termin für das 23. RL-Treffen rückt unaufhaltsam näher. Knapp drei Wochen sind es noch bis zum 7. November. Ich freu mich schon drauf.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo allerseits,

langsam wächt unsere Runde wieder auf "normale" Größe an. Carola Bracken und Yasmina Sperber haben sich auch wieder angemeldet. Herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte noch fragen, ob es nicht, wie die letzten Male, wieder ein Inworld-Vorglühen gibt. Wieder wie die letzten Male am Sonntag davor, 20:00 Uhr?
 
Natürlich Svenja, die Ankündigung wäre noch gekommen. Am Sonntag, dem 1. November 2015 um 20:00 Uhr findet das wie gewohnt statt.

Ich werde jetzt erstmal eine Woche Urlaub geniessen (Flucht vor Geburtstagsfeiern). Mal sehen, ob ich da ins Internet kann. Am Samstag abend bin ich jedenfall wieder zurück.
 
Hallo allerseits,

eine Woche noch, dann ist es so weit. Das RL-Treffen kommt auf uns zu. Wie auch bei den vergangenen Treffen findet am Sonntag davor ein Ingame-Vorabtreffen statt. Morgen abend, also Sonntag, der 01.11.2015 um 20:00 Uhr gehts los. Ich hoffe, ich habe meine Geburtstagsgäste vom Nachmittag bis dahin hinausgeekelt! *grins*

Wer mag, darf gerne vorbeikommen. Das Treffen selbst ist dann am Samstag, dem 07.11.2015 ab 18:00 Uhr in der Villa Flora. Bis dahin sollte ich auch von meiner Dienstreise nach Hamburg zurück sein.

Bis bald. Ich freu mich auf euch!

Valentine Cove

Viele Grüße
Brigitt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

übermorgen ist es soweit. Das 23. RL-Treffen in München ist dran. Ich wünsche allen, die von weiter her kommen eine gute Anreise und einen schönen Aufenthalt in München. Die ersten fahren ja schon morgen los. Bis Samstag Abend ...

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo allerseits,

es war wieder einmal ein sehr schönes Treffen. Wie (fast) immer mit einer Veranstaltung im großenAtrium. Diesmal wars eine griechische(?) Hochzeit. Also wirklich ruhig war es diesmal nicht. Da diesmal jemand nicht fotografiert werden mochte, gibts von mir keine Bilder mit Personen. Aber ihr kennt uns ja eh schon von den vergangenen Treffen.

Bei dem Essen haben wir etwas Rücksicht auf Kila genommen und bei den Auberginen statt Ente ein Maishähnchen dazugepackt.

001 (sm).jpg


002 (sm).jpg


003 (sm).jpg


004 (sm).jpg


Viele Grüße
Brigitt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

Auch Svenj Jigsaw hat noch ein paar Bilder vom Treffen geschickt.

DCP_0803.JPG


DCP_0805.JPG


DCP_0806.JPG


DCP_0810.JPG


DCP_0812a.jpg


DCP_0814.JPG


DCP_0815.JPG


Auf dem Rückweg war Svenja noch bei Sirena im Krankenhaus in Frankfurt vorbei. Diese Überraschung mit den Geschenken ist wirklich gelungen und Sirena dankt und grüßt alle ganz herzlich.

DCP_0827.JPG


Viele Grüße
Brigitt
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten