• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sklavin auf Dauer gesucht!

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Tal!

Gesucht wird eine Sklavin für die Heilerei in Asperiche im Simverbund Lydius.

Du bist...

... gerne in der Rolle der Sklavin unteregs?
... du hast die Rolle noch nie gespielt wolltest das aber schon immer?
... Du willst Sklavin sein aber die Aussicht auf Fell-RPs halten Dich davon ab?
... Du willst im RP mehr als nur kochen und Tee servieren?
... Du würdest gern was richtiges lernen aber keiner lässt Dich?
... Du willst einfach nur spielen und hasst OOC-Diskussionen?
... Du hast die Nase voll davon nur verhätschelt und "Kleines" genannt zu werden weil Du Sklavin bist und kein Schoßhündchen?

Wenn auch nur ein paar Punkte davon auf Dich zutreffen und Du Lust auf Sim-Wechsel hast, eh auf Besitzer-Suche bist oder einfach nicht weißt wohin mit Dir, dann meld Dich einfach hier oder auch gerne Abends Ingame.

Ich biete:

- Soweit wie möglich btb, auf Disney hab ich keine Lust.
- Spielkernzeit abends zwischen 20 Uhr und Mitternacht
- Ausbildung zur Heilerhelferin die nicht in ein paar Tagen ruckzuck abgeschlossen sein wird

Angestrebt wird fantasievielles Rollenspiel das allen Spaß macht :)

Und jetzt bitte ich nur drum dass das ganze hier nicht zerrissen wird, ich poste das deshalb hier weil alleine IC-Suche keinen wirklichen Erfolg bringt und über Gruppe rausgeben ist auch nicht wirklich das wahre.

Vielleicht hab ich aber das Glück dass das hier von jemandem gelesen wird der im RP vielleicht genau das sucht, wer weiß :)
 
*schaut kurz auf zu der grünen Herrin

Na endlich fertig mit der Ausbildung und nun wollt Ihr auch noch ne Sklavin quälen, öhm meine ausbilden*schaut lieb

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche, Denke du wirst die richtige finden.
Sandra weiß aus eigener Erfahrung was es heißt einer Heilerin zu dienen.
*will noch was sagen, schweigt aber lieber und reinigt lieber weiter die Heilerei Ihrer Herrin und hofft nicht diese komischen kleinen Glasdingsbumsen zu vergessen, schließlich sind da echt eklige Sachen drin*g*
 
Ja, ich weiß das schon. Ich treff nur keine Spielerin, die von sich aus asexuelle Sklavin auf Gor sein möchte. Für mich lebt Gor vor allem auch über Erotik.
Ich meine - Hausarbeiten und Creme-Herstellung zu emoten ist für mich jetzt nicht unbedingt die hammerspannende RP-Sache. :)
 
Gor RP besteht eben nicht nur aus "Fell RP".
Es gibt jede Menge mehr Möglichkeiten für spannende und interessante Erlebnisse im RP.

In jeder Rolle bei jedem RP wiederholen sich die rollenspezifischen Tätigkeiten doch immer wieder.
Was das RP interessant macht, sind die Interaktionen zwischen den Chars und die unvorhergesehenen Ereignisse.

Gerade in Asperiche und Lydius stimmt diese Mischung, meiner Meinung nach.
 
Nea das ist Deine Ansicht und es wird niemand gezwungen etwas zu spielen das der oder diejenige nicht will.

Des weiteren bat ich in meinem Eröffnungspost darum das Ding nicht in der Luft zu "zerreißen".

Zudem bin ich eine weibliche Spielerin und gedenke mein RP auch genauso zu handhaben, oder anders gesagt: Wieso soll ich mit einer Sklavin in die Felle hüpfen?

Außerdem, es gäbe im laufenden RP da dennoch X-Möglichkeiten so etwas zu arrangieren, aber das sind Dinge die IC dann innerhalb der Gruppe laufen.

Übrigens, falls es Dir nicht bewußt ist, es gibt genügend Spielerinnen oder Spieler die gerade KEIN Fell-RP wollen, das meinte ich mit dem Satz: "Du willst Sklavin sein aber die Aussicht auf Fell-RPs halten Dich davon ab?"

Richtig lesen und im Kontext richtig verstehen, dann sollte es wohl klar sein :)
 
Ja, ich weiß das schon. Ich treff nur keine Spielerin, die von sich aus asexuelle Sklavin auf Gor sein möchte. Für mich lebt Gor vor allem auch über Erotik.
Och naja, Erotik kann auch so gespielt werden, dass es die Herrin nicht mitbekommt. :twisted: Ich glaube, die gegenwärtigen und ehemaligen Sklavinnen von Lady Pinion könnten da auch so manche Geschichten erzählen… :roll::lol::lol::lol:
Oder sie kann so unterschwellig gespielt werden, dass die Männer regelmäßig Schlange stehen, diese Sklavin nutzen oder kaufen zu dürfen - nur um von der Herrin abgekanzelt zu werden und dann mit eingezogenem Schwanz wieder abzutraben… :twisted::lol::lol::lol:
Ich meine - Hausarbeiten und Creme-Herstellung zu emoten ist für mich jetzt nicht unbedingt die hammerspannende RP-Sache. :)
Es ist eben nicht nur "Hausarbeiten und Creme-Herstellung emoten".
Zum Beispiel war ich als First Girl gleichzeitig Zimmermädchen, Kammerzofe, Assistentin, Entertainerin, "Vorzimmerdrache" sowie Mit-Ausbilderin für jede neue "Kettenschwester", UND jede neue Sklavin musste sich in allen Dingen an mir messen lassen. Außerdem wurde ich jedesmal mitverantwortlich gemacht, wenn eine meiner "Kettenschwestern" meine Herrin irgendwie enttäuscht hat.

Ich schreib das bewusst in Vergangenheit, obwohl das Herrin/Sklavin-Verhältnis nachwievor besteht, weil
  1. bin ich schon seit längerem die einzige Sklavin meiner Herrin (keine andere hat es bisher jemals länger als ein Vierteljahr ausgehalten)
  2. aus gesundheitlichen Gründen bin ich bereits seit Sommer nicht mehr regelmäßig in SL, und wenn, dann nur relativ kurz.
 
ich bin neu auf sl und suche einen ort, wo ich als erdenmädchen anfangen kann, das man auf der erde schnappt und nach gor bringt und das man dann dort verkauft und ausbildet. ich liebe gor und kann ganz passabel rp'n. vllt kann mir jemand helfen. leider habe ich keine finanziellen mittel, um meinen ava aufzupimpen.
 
Hallo Leandra, ich spiele Sklavenhändlerin auf Gor. Ich würde jetzt nicht direkt auf die Erde, um jemanden zu *entführen*, aber bei uns hättest du schon die Möglichkeit, als Barbarin anzufangen und im RP zu *lernen*. Wenn du magst, schreib mich doch inworld einfach mal an.

Lg
Indira
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten