• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mainland zu Pferd erkunden

Landra Beerbaum1

Freund/in des Forums
...macht sogar hin und wieder auch Spass ;)
weil man auch hier schöne Flecken finden kann. Hier ein paar Bilder von mir und meinem gestrigen Trip:
honah lee riding trip - honah lee east common land:honah lee east_001.png riding trip mainland - route12:silversides_001.png riding trip mainland - route12:silversides_002.png

das erste ist im Gebirge von Honah Lee geschossen, die anderen beiden auf der Route12...
vielleicht hat ja auch mal jemand Lust, gemeinsam mit mir einen schönen Trip hoch zu Ross zu machen :), bin immer am Erkunden von Trails
 
nach der Küste gehts wieder bergauf in schön gestaltetes Waldgebiet, rechts befindet sich ein Reisebüro, wo man sich auch ein vorsinnflutlich anmutendes Geländefahrzeug rezzen kann. Auf der linken Seite weiter den Berg hinauf laufen äusserst spezielle Vögel herum :rolleyes:...
zum Schluss der Tour noch ein Bild von der Karte... diese besonders schöne Region ist mit einem roten Stern markiert

riding trip mainland - route12:tyranus_001.pngriding trip mainland - route12:tyranus_002.pngriding trip mainland - route12:tyranus_003.pngriding trip mainland - route12:pouncival_001.pngriding trip mainland - route12 rez zone:pouncival_001.png
 
hi meinst du den Schecken? der ist von Branagh's barn... leider ohne Sattel, ansonsten ist er echt super gemacht
der Schimmel vom ersten Bild ist von McLean... leider bin ich nicht mehr ganz glücklich mit den pferden, seit ich die Avatarpferde gesehen hab...
sowas von top realistisch gemacht. Schade, dass es keine zu attachenden Pferde in der Qualität gibt. bin sogar am Überlegen, ob ich nicht einen
Alt erstellen soll und mit dem und meinem ava reingehen... mein Alt bekommt das Avatarpferd und ich reite drauf^^
 
öhm....
whistle2.gif

Danke an Lucky
give_rose.gif


Sixx_Pferd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Landra .. danke dir! Ja, ich finde es auch schade, dass es keine realistischen Pferde gibt, die man attachen kann. Ich hab mir damals 2009 ein paar zu attachende Pferde gekauft und später leider keine besseren gefunden.
 

Dies hier ist ein ABC Pferd, das man zum Reiten rezzen oder als Attachment tragen kann. Rein optisch gefallen mir diese Pferde ausgesprochen gut, ich finde, die sehen sehr realistisch aus, auch wenn Mähne und Schweif nicht flexi sind.

Diverses Zubehör (Equipment) wie Sattel, Zaumzeug etc. kann man sich per Menü liefern lassen. Im Prinzip eine nette Idee, allerdings kann man die Ausstattung nur verwenden, wenn das Pferd gerezzt ist. Man muss das Zubehör als Attachment tragen und es ist unsichtbar, solange man nicht auf dem gerezzten Pferd sitzt. Wenn man das Pferd als Attachment trägt, wird das Zubehör nicht sichtbar.

Leider passt das Zaumzeug auch nicht so ganz hundertpro und anpassen geht nicht, da nicht modify. Die Positionierung von Avatar, Sattel und Zaumzeug ist etwas Gefummel. Die Sitzposition des Avatars wird beim gerezzten Pferd per Menü eingestellt, dummerweise bewegen sich Sattel und Zaumzeug dann mit und man muss diese manuell wieder an die richtige Position ziehen.

Eigentlich sind ABC Pferde züchtbare Pferde, die Futter brauchen. Es gibt mittlerweile zig Rassen und Farben (meins ist ein Clydesdale, Farbe Flaxen Chestnut).

Möchte man so ein Pferd nur zum Reiten, wird es interessant, wenn sie älter als 141 Tage sind. Dann benötigen sie nämlich kein Futter mehr und man kann sie im Inventar aufbewahren oder sich einfach als Deko auf sein Land stellen bzw. herumlaufen lassen (Land Impact 14). Manche Züchter verkaufen auch "retired" (also "pensionierte") Pferde.

 
Die ABC sind mir auch schon aufgefallen... da gibts eh mehrere Pferdetypen, auch Warmblut, Araber, Ponys etc... sind doch die zum züchten? trau mich da nicht so recht drüber aber reizen würden sie mich schon
 
Du kannst ABC Pferde in einen "Permanent mode" setzen. Dann brauchst du sie nicht mehr füttern, sie können nicht mehr krank werden, aber Züchten geht dann natürlich auch nicht mehr. Warum also nicht ein ABC Pferd nehmen, wenn es gefällt und sich gut reitet?
 
Die ABC sind mir auch schon aufgefallen... da gibts eh mehrere Pferdetypen, auch Warmblut, Araber, Ponys etc... sind doch die zum züchten? trau mich da nicht so recht drüber aber reizen würden sie mich schon

Ja, die sind zum Züchten. So lange sie im Zuchtalter sind, kosten sie regelmäßig, weil man Futter kaufen muss.

Du kannst ABC Pferde in einen "Permanent mode" setzen. Dann brauchst du sie nicht mehr füttern, sie können nicht mehr krank werden, aber Züchten geht dann natürlich auch nicht mehr. Warum also nicht ein ABC Pferd nehmen, wenn es gefällt und sich gut reitet?

Von einem "Permanent Mode" weiß ich nichts. Zumindest kann man sowas nicht im Menü einstellen. Soweit ich weiß, muss man warten, bis sie 141 Tage alt sind, damit sie das Fressen einstellen.

Wenn man nicht züchten will, kann man das billigere Futter (es gibt zwei Sorten - Heu und Alfalfa) nehmen. Vermehren tun sie sich nur, wenn man das teurere Alfalfa gibt. Oder, wie gesagt, einen Züchter suchen, der auch ältere Pferde (Pets) verkauft.

Wenn sich jemand die ABC Pferde mal inworld ansehen möchte, hier gehts zum Mainstore. Auf der Sim stehen ganz viele.
http://maps.secondlife.com/secondlife/Awesome Breed Creations/109/125/17
 
man muss die auch trainieren, hab ich gehört. nun hab ich mal alte verkaufspferde ausprobiert, allerdings waren die von der animation her nicht überzeugend... muss das dann quasi antrainiert werden oder wie ist das mit reiten?
 
eins von Realistek hab ich auch, allerdings gefällt mir da die animation - vor allem im galopp - nicht... (bin englischreiter und kein cowboy lol) und der sattel ist auch nicht schön. ist aber schon eine sehr alte version... updates hab ich jedoch keine gefunden, leider
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten