• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

@ Frisland

Anna schrieb mich vorhin an und gab mir diesen Link. Wieder ein wunderschönes Video, das etliche der Photospots auf Frisland zeigt (und mir in Erinnerung brachte, wo ich noch aufräumen wollte lol) - wenn Ihr 15 min habt, nehmt Euch die Zeit und taucht ab - das Video ist wirklich schön gemacht und die Musikauswahl ist herrlich.

[video=youtube;qPy_IJKRtK4]https://www.youtube.com/watch?v=qPy_IJKRtK4[/video]
 
Danke für die Verlinkung und das Lob, Charlie! Nächstes mal weniger Kathi ;)

Ich find´s toll, dass es Frisland nun doch weiterhin gibt. Wenn ich helfen kann, bin ich gerne dabei! Durch die tollen Fotos und Videos wird Frisland bekannter und es finden sich bestimmt noch mehr "Lebensretter".
 
Dieses Mal haben wir gar kein Bild als Ankündigung parat, aber dennoch sollt Ihr wissen, dass wir nächste Woche den Winterumbau auf Frisland in Angriff nehmen werden. Leider sind wir alle drei derzeit RL technisch arg eingespannt, so dass es ein wenig dauern wird, die saisonalen Umstellungen vorzunehmen. Das bedeutet, dass wir ab Montag (23.11.2015) die Sim für ungefähr 5-7 Tage schließen werden. Aber wir hoffen, dass wir pünktlich zum Ersten Advent wieder am Start sind.

Wer also noch ein wenig Herbstambiente genießen will, sollte Frisland an diesem Wochenende einen Besuch abstatten :)

Wir freuen uns auf Euch!
 
und ich hänge gerade mit Wurfi auf Frisland ab und wir gönnen uns einen heißen Kakao *g

attachment.php
 
Ich war auch eben mal da.....eine sehr schöne und liebevoll gestaltete Sim....Chapeau !
Wenn ihr Pflanzen braucht, einfach mal ne IM.....ich spende auch. ;)

Ich freu mich schon auf den Frühling bei euch....die Bilder vom letzten Jahr machen sehr neugierig.
 
Langsam aber sicher sind wir des Winters überdrüssig und sehnen uns nach frischem Grün. Während wir im echten Leben darauf warten müssen, bis Mutter Natur uns diesen Wunsch erfüllt, haben wir in Second Life die Zügel in der Hand und werden darum nächste Woche Frisland für ein paar Tage schließen und den Frühjahrsputz vornehmen. Wer also nochmals Lust auf entspannte Stunden im Schnee hat, sollte sich beeilen und mit warmen Stiefeln über Frisland stapfen, bevor wir die Sim enteisen und den Frühjahrsblühern eine Chance geben :)

Wir freuen uns auf Euch!

Charlie, Anna und Fris
 
Frisland ist wieder am Start. Da wir alle drei doch auch arg eingebunden sind im RL, sind wir noch nicht gaaaaaaaaaanz fertig, aber im Großen und Ganzen ist der Umbau vollendet :) wenn es Euch nicht stört, dass wir hier und da noch rumwuseln und doch noch das eine oder andere austauschen, kommt einfach vorbei und genießt die frische Frühlingsluft auf Frisland!


12783726_1577319199258886_1135636980063979920_o.jpg
 
Gestern Abend schrieb mich unser Simbär Wurfi an und wies mich darauf hin, dass LL an diesem Wochenende den Earth Day feiert und aus diesem Anlass eine temporäre Kategorie des Destination Guides - Earth Day - eingerichtet hat, in die es nur sehr wenige Sims geschafft haben, aber unter anderem Frisland! Leider wurde eine andere Sim für das dazu stattfindende Inworld Meeting auserkoren, stolz bin ich trotzdem!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten