• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Prims und Materials : aus einem Prim + Mat = 7 LI ?!?!?

Huhu :)
Ok, das klingt wie ne fiese Formel in meinem Topic hahaha, was nicht heisst das ich das verstehe ;-)

Ich baue nicht viel zum rezzen, hab aber Erfahrung mit Prims, Sculpts und Mesh und wollte das Grundgerüst eines Gebäudes aus Prims bauen, einfach weil es bei primsparender ist ab einer gewissen grösse und ich mir keine Gedanken über LOD machen muss, egal ... jedenfalls sind aus meinen 82 Prims (LI) plötzlich fast 200 geworden. Nach ein wenig testen hab ich gemerkt das es daran liegt, das ich materials eingestellt hab, bei normalen prims. Unverlinkt hab ich es nicht bemerkt, aber nach dem verlinken von zb 2 prims mit LI je 1 (logisch) hat das Linkset, was aus 2 prims besteht plötzlich nen LI von around 10-20 ... hö?!?!? Lösch ich das Material ist alles wieder fein, mit 2 Prims / 2 LI.

Ist das normal? und wenn ja, warum? woran liegt das? Und ist das nicht normal, wie bekomm ich das weg?

Hilfe?
Danke!
Lith :)
 
Danke für den Link, das werd ich mal genauer austesten :) ... war mir vorher noch nie aufgefallen das Problem

P.S: eine Suche funktioniert nur so gut, wie die das Suchwort ;-)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten