• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatar Rendering Cost

Mesh Haare sind wie Beton! Nicht alles muss Mesh sein finde ich. Zumindest bei Frauen sollten die Haare ruhig "Old-Styled" sein. bei Männer Kurzhaaren tut es eine Meshfrisur. Die sitzt wenigstens beim Motorradfahren. :p
 
Ach ich habe auch diese Haare und mag sie sehr.
Natürlich ist die leichte Bewegung auch drinnen, wenn ich still stehe - was nicht so natürlich wirkt - ich stelle mir einfach einen leichten Windhauch vor der mein Haar in Wallung bringt...schmunzelt.

Aber bevor ich mir je wieder Fexi Haare aufsetz, laufe ich zuerst nur mit einer Hair Base umher :D
 
Flexi Haare kommen mir auch nicht mehr auf den Kopf. Gerade die finde ich unnatürlich, wenn sie mir durch das Gesicht sausen oder durch den Körper gehen.
 
Man sieht wieder wie verschieden die Geschmäcker der Publikümer sind! ;)

Ich finde die im Video gezeigten Bewegungen (die ja auch wohl nur ein besonderes Plus von Lelutka sind) recht unnatürlich, wenn auch weit besser als das starre "Plastilin- Haar" was man sonst als MESH bekommt. Die Flexihaare dagegen (besonders gute wie TRUTH) finde ich absolut natürlich und weit schöner.
 
Ach, jede/r wie er/sie meint. Ich persönlich mag auch kein Zuckerwasser oder Sprühflaschenweise Haarspray auf meinen Kopf.^^
Anderseits stört es auch, wenn die Haare in den Körper schwingen,..tja, das eine oder andere.
Vorerst bleibe ich bei den ollen Flexi-Haaren.
 
Fakt ist, dass ich seit geraumer Zeit nun schon diese ARC Geschichte im Auge hab und dank meines Meshkopfes bzw. der Augenlider immer in einem horrenden Bereich lande, egal, wie sinnig ich mit Attachments und Kleidung umgehe.

Dennoch ist es immer wieder erstaunlich, welch kleine Schmuckstücke zum Teil riesige Auswirkungen haben. Aber auch Schuhe (ich sag nur Similar Italian Footwear) oder eben Haare. Ich hab überhaupt keine meiner alten Flexi Haare mehr, die sind letzten Herbst einer großen Säuberungsaktion zum Opfer gefallen. Man mag darüber streiten, was nun natürlicher aussieht. Ich hab Lieblingshaare, die rein Mesh sind, aber auch welche (meine Lockenpracht von Analog Dog), die ein Mix aus Flexi und Mesh sind. Und die liebe ich heiß und innig, es sind echte „Charlie-Haare“ *g

Aber wie schon oben geschrieben, sobald Meshköpfe im Spiel sind, insbesondere solche, die blinkende Augenlider haben, schießen die ARC in unfassbare Höhen, so dass es eigentlich völlig Wumpe ist, ob man dann noch beim Schmuck oder bei den Haaren bei der Auswahl Acht gibt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten