• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Ich versteh nun auch nicht warum Du rummotzt Sixx, denn Du erklärst dass alles schön ist. Du Dich nur nicht bewegen kannst. Also bitte....wo ist da ein Einlogproblem? Du bist doch nach eigener Aussage drin, nur kannste Dich nicht bewegen. Also Kusch....:devil:
 
Ich kann Euch sagen warum ich motze... Man schildert sein Problem und dann wird
sich an der Sichtweite in den Grafikeinstellungen aufgehangen, so nach dem Motto
"Boah was ist der bescheuert, das der 1024m eingestellt hat - das ist doch idiotisch,
schwachsinn und dumm" ABER das hat überhaupt nichts mit einem Loginproblem
zu tun.. Und wenn ich 5000m eingestellt hätte.. wen juckt das ? Wenn es mein System
belastet, die Sim nicht schnell genug aufgebaut wird, dann dreh ich das schon runter..
Ändert aber immer nocht nichts daran das man sich nach dem Login nur im Kreis
drehen kann oder der TP nicht klappt oder das rezzen..

Ich rede doch nicht davon das alle laaaaaangsam rezzt.. Grafik nicht geladen wird
oder was sonst Ursache auf Grund eine schwachen Rechners sein könnte..
Und wenn der Login nicht richtig oder fehlerhaft abgeschlossen wird, ist es doch
wohl ein Loginproblem.. oder seh ich das falsch.. Loginproblem heißt doch nicht
einzig und alleine das man sich nicht einloggen kann..

Was hat das Eine denn mit dem Anderen zu tun.. nichts..
Ja.. richtig jetzt bin ich wieder online.. siehe da, mit all den Einstellungen die ich
vorher 1zu1 auch so hatte.. Also sind doch die Grafikeinstellungen raus..

Da wird sich über die Grafikeinstellung eine Users ausgelassen, weil man persönlich
eine andere Einstellung selber für richtig hält.. Zumindest kommt es dann so rüber..

Und dann erlaube ich mir auch mal zu moppern und genervt zu sein.. auch wenn man
nur helfen will, worüber ich mich an sich ja freue, aber über das Ziel weit hinaus
geschossen wird..

Aber ist egal.. es läuft und wenn es wieder auftritt, dann ist das halt so..
 
Und es war ein Hinweis unter mehreren! Wenn Du um Hilfe und Meinungen zu einer Thematik fragst, dann motz doch nun nicht rum, weil Du eine Antwort erhalten hast, die nicht in Deine solide Weltanschauung passt o_O

Das könnte man jetzt umdrehen, weil jemand mit einer Einstellung zu Gange ist, die nicht in Euer SL Weltanschauung
passt. .. Und meine erfragte Hilfe war auch nicht nach irgendwelchen Grafikproblemen.. Oder hab ich mich so blöde
ausgedrückt, das keine versteht was das Problem ist/war
 
Eine Zeit lang hatte ich auch das Problem. Allerdings klappte dann immer der zweite Einloggversuch. Das lag auch nicht an den Einstellungen oder am Viewer, denn es passierte mit dem FS, den LL Viewer und dem Kokua. Im nach hinein meinte jemand, dass das eventuell an der Internetleitung gelegen haben könnte. Das Problem verschwand so schnell, wie es aufgetaucht ist. Warte einfach mal ab, vielleicht hakt da irgendwas bei Deinem Provider und löst sich von selbst. Bringt nichts an den Einstellungen herum zu werkeln.
 
Ändert aber immer nocht nichts daran das man sich nach dem Login nur im Kreis
drehen kann oder der TP nicht klappt oder das rezzen..
Das kenne ich nur wenn man in Wirklichkeit schon von SL getrennt wurde.
Beobachte doch mal wenn es wieder kommt rechts oben die Anzeige.
Im Firestorm müsste die dann total tot sein weil eben kein Datenaustausch mehr stattfindet.
 
Genau, Xenos ... denn als ich das Problem noch hatte, wurde ich nach geraumer Zeit von SL abgemeldet, spätestens 5 Min nach Einloggen und Karusselldrehen ... ich vermutete auch mal einen Zusammenhang mit der Größe des Inventars, aber das ist völlig unbewiesen und einfach ein Verdacht meinerseits gewesen.
 
Das kenne ich nur wenn man in Wirklichkeit schon von SL getrennt wurde.
Beobachte doch mal wenn es wieder kommt rechts oben die Anzeige.
Im Firestorm müsste die dann total tot sein weil eben kein Datenaustausch mehr stattfindet.

Was meinst Du mit oben rechts? Diese beiden kleinen Balken? Hab immer gedacht dass wird nur rot, wenn Paketverluste auftreten.
 
Größe des Inventars könnte man vielleicht ausklammern.
Ich bin ja Mann und mein Inventar ist uralt, Stiefel ne Hose und ein Hemd und gut ist ^^.
Na gut, bissi mehr schon, aber nicht zu vergleichen mit einem Frauen Inventar.
 
Das kenne ich nur wenn man in Wirklichkeit schon von SL getrennt wurde.
Beobachte doch mal wenn es wieder kommt rechts oben die Anzeige.
Im Firestorm müsste die dann total tot sein weil eben kein Datenaustausch mehr stattfindet.

Was meinst Du mit oben rechts? Diese beiden kleinen Balken? Hab immer gedacht dass wird nur rot, wenn Paketverluste auftreten.
Je nach Auslastung zucken die rauf und runter.
Wenn man die Bandbreite zB. auf 1500 hat tut sich da wenig.
Ist die kleiner eingestellt eben mehr.
Ist so eine Art Tacho ;)
Tut sich bei keinem Balken was, bist du tot, sprich nicht mehr mit SL verbunden.
Du siehst zwar alles was geladen ist, kannst dich aber nur noch drehen und es taucht auch nichts neues auf.
Du bewegst dich quasi in einem Standbild.
 
Danke Xenos, ich habe das dann die ganze Zeit falsch interpretiert. Man lernt halt selbst nach über 9 Jahren SL nicht aus. :)
 
... ist ja nur von mir laienhaft umschrieben, 100% korrekt ist die Erklärung bestimmt nicht.
 
Hallo Forum!

Ich bin nur stiller Leser in diesem Thread. Generell hakt der Login an meinem PC auch in und wieder. Ich nutze vor allen den drecks FS. Gibt es da eine Möglichkeit ein Logfile aufzurufen in dem der Login-Prozess irgendwie nachvollziehbar ist?

Daraus könnte ich dann hinweise erhalten was ich tun muss. So bleibt mir nur Stochern im Nebel.

Chris
 
@Sixx McMahon , habe ich gestern ganz vergessen.

Schreibe dir mal vor jedem einloggen deine IP auf, zumindest eine Zeitlang um festzustellen ob deine Leitung zusammenbricht.
Wenn du dich dann wieder nur noch drehen kannst überprüfst du die IP.
http://www.wieistmeineip.de/
Hat die sich geändert liegt es deiner Leitung/Router/Modem.
Passiert das alle Nase lang kann ein Techniker auf CRC Fehler prüfen.
Ich hatte das vor Jahren, da hatte ich hunderte Fehler bei Messungen, bis sie mich endlich am Knotenpunkt umschalteten.
Bei mir lag es damals daran das die Telekom meinen Knotenpunkt völlig überlastete weil sie viel zu viele drauf schalteten.

Ps. Wenn du noch eine alte Leitung hast, DSL 16.000 oder so was, hast du ja noch 24h Zwangstrennung. Also einmal am Tag eine neue IP ist dann normal.
 
Hallo Forum!

Ich bin nur stiller Leser in diesem Thread. Generell hakt der Login an meinem PC auch in und wieder. Ich nutze vor allen den drecks FS. Gibt es da eine Möglichkeit ein Logfile aufzurufen in dem der Login-Prozess irgendwie nachvollziehbar ist?

Daraus könnte ich dann hinweise erhalten was ich tun muss. So bleibt mir nur Stochern im Nebel.

Chris

Gleicher Tipp von mir, frag doch mal in der FS Gruppe nach.
Aber wenn du den Viewer als "Dreck" bezeichnest warum wechselst du ihn nicht?
 
@Lucky Bekkers: Das ist ein gute Frage. Ich denke aus reiner Bequemlichkeit oder aus Angst vor einer Enttäuschung vom neuen Viewer. So genau kann ich das auch nicht sagen. Wieso hältst du an FS fest?

Chris

Weil ich damit sehr zufrieden bin UND weil ich bei Problemen in der deutschen Gruppe nachfragen kann.

Aber jetzt lass uns hier im Thread keine Viewer Diskussion entbrennen, dafür ist dieser Thread glaube ich nicht gedacht. :)
 
Hallo Forum!

Ich bin nur stiller Leser in diesem Thread. Generell hakt der Login an meinem PC auch in und wieder. Ich nutze vor allen den drecks FS. Gibt es da eine Möglichkeit ein Logfile aufzurufen in dem der Login-Prozess irgendwie nachvollziehbar ist?

Daraus könnte ich dann hinweise erhalten was ich tun muss. So bleibt mir nur Stochern im Nebel.

Chris

Gleicher Tipp von mir, frag doch mal in der FS Gruppe nach.
Aber wenn du den Viewer als "Dreck" bezeichnest warum wechselst du ihn nicht?

Würde ich gerne was dazu sagen weshalb er nicht wechselt, aber die Antwort würde eh sofort hier gelöscht:)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten