• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Voice Probleme seit Update

Hi,

ich verzweifle gerade. Erst dachte ich, das nach allen möglichen Ausschlüssen (Antivir/firewall) vielleicht der Viewer selbst das Problem ist. Aber da ich nun nach einem clean install die vorherige Version wieder aufgespielt habe, geht immer noch nichts. Mein Voice ist und bleibt verschwunden. Hab schon geguckt, ob mein Kabel evt kaputt ist, aber windows zeigt mir alles funktionsfähig an und in anderen Programm geht auch alles.

Nur beim Firestorm und sogar beim neusten SL Viewer geht nichts mehr. Ich hab sogar nach dem clean install meine vorherigen Daten nicht neu aufgespielt. Alles ist gelöscht und doch passiert nichts. Hat jemand noch irgendeine Idee? Denn auch wenn ich nicht soo oft voice, ich kann ja nicht mal was hören derzeit.

Vielen Dank für Eure Tipps.

Hier mal meine System Daten, nachdem ich die neuste Version schon wieder runter geworfen habe:

Firestorm 4.7.7 (48706) Mar 4 2016 20:28:51 (Firestorm-Release) mit Havok-Unterstützung
Versionshinweise

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4710HQ CPU @ 2.50GHz (2494.22 MHz)
Speicher: 8113 MB
Betriebssystemversion: Microsoft Windows 10 64-bit (Build 10586)
Grafikkartenhersteller: NVIDIA Corporation
Grafikkarte: GeForce GTX 850M/PCIe/SSE2

Windows-Grafiktreiberversion: 20.19.0015.4331
OpenGL-Version: 4.5.0 NVIDIA 372.54

RestrainedLove API: (disabled)
libcurl-Version: libcurl/7.38.0 OpenSSL/1.0.1h zlib/1.2.8
J2C-Decoderversion: KDU v7.7.1
Audio-Treiberversion: FMOD Ex 4.44.61
LLCEFLib/CEF-Version: 1.5.3.FS6-(CEF-WIN-3.2526.1366.g8617e7c-32) (Chrome 47.0.2526.80)
Voice-Serverversion: Nicht verbunden <-- Da ist das Problem, nur eine Lösung finde ich nicht!
Modus: Firestorm
Oberflächendesign: Firestorm (Grey)
Schriftart: Deja Vu (96 dpi)
Schriftart Größenanpassung: 0 pt
UI-Skalierung: 1
Draw Distance: 128 m
Bandbreite: 1500 kbit/s
LOD-Faktor: 2
Darstellungsqualität: Hoch-Ultra
Erweitertes Beleuchtungsmodell: Ja
Texturspeicher: 512 MB (1)
VFS (Cache) Erstellungszeit: 2016-8-17T8:15:24
Kompiliert mit MSVC, Version 1800
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten