Armenius Brando
Aktiver Nutzer
Was der Unterschied ist? Kelvin zum Beispiel ist ein guter Kunde, er hat 3 Sims und wird wohl dementsprechend auch bevorzugt behandelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nadja Avalanche schrieb:Also in SL wurde erzählt, das Linden eine Menge deutscher Doppelaccounts gesperrt hat, die das nicht ordnungsgemäß angemeldet haben. Da man es aktuell gar nicht korrekt anmelden kann, bin ich da nicht sicher, ob das stimmt. Angeblich hat LL eingestanden, das es ein Fehler war und will die Accounts wieder freischalten.
Alles ohne Gewähr, das habe ich nur gehört.
nadja
Asani Wise schrieb:Nadja Avalanche schrieb:Also in SL wurde erzählt, das Linden eine Menge deutscher Doppelaccounts gesperrt hat, die das nicht ordnungsgemäß angemeldet haben. Da man es aktuell gar nicht korrekt anmelden kann, bin ich da nicht sicher, ob das stimmt. Angeblich hat LL eingestanden, das es ein Fehler war und will die Accounts wieder freischalten.
Alles ohne Gewähr, das habe ich nur gehört.
nadja
Doppelaccount kann nicht der Grund sein - ich hab nur den einen und hatte auch noch nie einen zweiten Account ... ganz ehrlich mir reicht schon der Stress mit diesem :roll:
Bin auch seit Samstag betroffen und mein Ticket wird schon 2 Tage lang bearbeitet - haha - wie ich hier lese passiert ja nur was wenn man Glück hat über den Livechat, und noch nicht mal das ist sicher *kopfschüttel*
Komisch ist nur, daß es immer nur in ´good old Germany´soviele Probleme gibt. Oder hat einer von Euch mal ähnliches von anderen Ländern gehört? Ich nicht... :?
Asani Wise schrieb:Schweiz?? hm grübel grübel... spricht man da nicht auch deutsch?!?
( zumindest teilweise )
Anakjah Scofield schrieb:Asani Wise schrieb:Schweiz?? hm grübel grübel... spricht man da nicht auch deutsch?!?
( zumindest teilweise )
Ja, aber somit ist das Problem ja nicht nur auf ein Land bezogen. Man müsste mal halt bei anderen Foren mal nachschauen Frankreich, Italien etc... Werde heute Abend mal googeln...
mkpoli schrieb:kann das nicht verstehen .ich warte hier seit über 24 std und andere sind in 5 min wieder freigeschaltet.
was ist der unterschied zwischen mir und denen?
Sasaki Nagy schrieb:Gruesse XXXX,
Vielen Danke fuer Ihre email.
Durch eine Serverumstellung kam es am Wochendende leider zu einem technischen Problem fuer deutsche Second Life Benutzer. Ihr Ticket wird umgehend zu unserer technischen Abteilung weitergeleitet und Sie sollten dann innerhalb weniger Zeit eine Antwort erhalten. Wir bitten Sie vielmals um Ihr Verstaendnis.
MfG,
xxxx
Linden Lab Support
Angelfire Attenborough schrieb:Hi leute mich hats auch erwischt
dachte schon es liegt an mir, meinem Pc oder weil ich auf dem Barhocker eingepennt (ausgelookt) bin..lol..deswegen hab ich mal im internet rumgesucht und diese Seite gefunden.
Habe gestern auch gleich ein Ticket abgeschickt, aber noch keine Antwort :x ..nun weiß ich nicht ob ich Miss August geworden bin :roll:
Da ich wie wir alle sl süchtig bin, warte ich sehnsüchtig auf eine Aufklärung!! Ich bin schon am überlegen ob ich einen 2. Account öffnen soll...hat da jem. Erfahrung mit? So wäre ich wenigstens drin und könnte mir als newbie etwas helfen lassen... Aber alles von vorne, is schon hart!
Da können wir wohl nur warten und Däumchen drehen und alle Freunde wundern sich wo wir bleiben!
Sl mal frei nach dem Motto...ey du komscht hier net rein! Grumpff
LG Angel