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Account gesperrt?

Nadja Avalanche schrieb:
Also in SL wurde erzählt, das Linden eine Menge deutscher Doppelaccounts gesperrt hat, die das nicht ordnungsgemäß angemeldet haben. Da man es aktuell gar nicht korrekt anmelden kann, bin ich da nicht sicher, ob das stimmt. Angeblich hat LL eingestanden, das es ein Fehler war und will die Accounts wieder freischalten.

Alles ohne Gewähr, das habe ich nur gehört.

nadja


Doppelaccount kann nicht der Grund sein - ich hab nur den einen und hatte auch noch nie einen zweiten Account ... ganz ehrlich mir reicht schon der Stress mit diesem :roll:
Bin auch seit Samstag betroffen und mein Ticket wird schon 2 Tage lang bearbeitet - haha - wie ich hier lese passiert ja nur was wenn man Glück hat über den Livechat, und noch nicht mal das ist sicher *kopfschüttel*
Komisch ist nur, daß es immer nur in ´good old Germany´soviele Probleme gibt. Oder hat einer von Euch mal ähnliches von anderen Ländern gehört? Ich nicht... :?
 
Asani Wise schrieb:
Nadja Avalanche schrieb:
Also in SL wurde erzählt, das Linden eine Menge deutscher Doppelaccounts gesperrt hat, die das nicht ordnungsgemäß angemeldet haben. Da man es aktuell gar nicht korrekt anmelden kann, bin ich da nicht sicher, ob das stimmt. Angeblich hat LL eingestanden, das es ein Fehler war und will die Accounts wieder freischalten.

Alles ohne Gewähr, das habe ich nur gehört.

nadja


Doppelaccount kann nicht der Grund sein - ich hab nur den einen und hatte auch noch nie einen zweiten Account ... ganz ehrlich mir reicht schon der Stress mit diesem :roll:
Bin auch seit Samstag betroffen und mein Ticket wird schon 2 Tage lang bearbeitet - haha - wie ich hier lese passiert ja nur was wenn man Glück hat über den Livechat, und noch nicht mal das ist sicher *kopfschüttel*
Komisch ist nur, daß es immer nur in ´good old Germany´soviele Probleme gibt. Oder hat einer von Euch mal ähnliches von anderen Ländern gehört? Ich nicht... :?

Schweiz auch
 
Tja, wenn es nicht an Doppelaccounts liegt, ist das ein geschickter Schachzug um auf einen Schlag alle deutschen goreanischen Doppelaccounts zu verifizieren :)

Ein Schelm ist wer böses dabei denkt :)

nadja
 
Nach einem Tag haben sie meinen Account wieder freigeschaltet, den meiner Frau noch nicht...
Wahrscheinlich ist der Support bei SL (wie allgemein so üblich) völlig unterbesetzt. Bringt ja angeblich kein Geld...
:roll:
 
Asani Wise schrieb:
Schweiz?? hm grübel grübel... spricht man da nicht auch deutsch?!?
( zumindest teilweise )

Ja, aber somit ist das Problem ja nicht nur auf ein Land bezogen. Man müsste mal halt bei anderen Foren mal nachschauen Frankreich, Italien etc... Werde heute Abend mal googeln...
 
Anakjah Scofield schrieb:
Asani Wise schrieb:
Schweiz?? hm grübel grübel... spricht man da nicht auch deutsch?!?
( zumindest teilweise )

Ja, aber somit ist das Problem ja nicht nur auf ein Land bezogen. Man müsste mal halt bei anderen Foren mal nachschauen Frankreich, Italien etc... Werde heute Abend mal googeln...


Da hast natürlich Recht Anakjah, aber ist ja schliesslich eine Ecke ... und nach meinen Erfahrungen mit unseren amerikanischen Mitmenschen ist das für ganz viele ein und das gleiche... leider :wink:
 
warum sollte es nur auf ein land bezogen sein???

aber wenn ihr wirklich alle nichts gemacht habt, keine doppelten accounts usw und es wird von sl einfach alles gesperrt, sieht man wie man denen ausgeliefert ist. bei noch keinen anderen online game habe ich so etwas erlebt...
 
Was sagt der Linden Lab Support dazu ...

Gruesse XXXX,

Vielen Danke fuer Ihre email.

Durch eine Serverumstellung kam es am Wochendende leider zu einem technischen Problem fuer deutsche Second Life Benutzer. Ihr Ticket wird umgehend zu unserer technischen Abteilung weitergeleitet und Sie sollten dann innerhalb weniger Zeit eine Antwort erhalten. Wir bitten Sie vielmals um Ihr Verstaendnis.

MfG,

xxxx

Linden Lab Support
 
Re: seit über 24 std is mein tiket auf work in progress.

mkpoli schrieb:
kann das nicht verstehen .ich warte hier seit über 24 std und andere sind in 5 min wieder freigeschaltet.
was ist der unterschied zwischen mir und denen?

Wenn du deine Fehlertickets und den sonstigen Kontakt zu LL in einem ähnlichen Stil, Tonfall und Wortwahl wie dieses Posting machst, wärst du bei mir in der Bearbeitung auch Nr. 75648 :D

Nix für ungut, aber so Sachen wie "das grenzt ja an Rassismus" oder "die faulen Säcke, die sich Administratoren nennen" sind echt etwas arg dick aufgetragen.

LG - Judy
 
Re: Was sagt der Linden Lab Support dazu ...

Sasaki Nagy schrieb:
Gruesse XXXX,

Vielen Danke fuer Ihre email.

Durch eine Serverumstellung kam es am Wochendende leider zu einem technischen Problem fuer deutsche Second Life Benutzer. Ihr Ticket wird umgehend zu unserer technischen Abteilung weitergeleitet und Sie sollten dann innerhalb weniger Zeit eine Antwort erhalten. Wir bitten Sie vielmals um Ihr Verstaendnis.

MfG,

xxxx

Linden Lab Support

Also ich habe jetzt 2 Tage oder besser Nächte versucht in den USA diekt bei Linden anzurufen. Vorhin hatte ich jemand in der LEitung der mit genau den TExt aus der Email bestättigt hat.

Ich habe auch keinen doppel Account oder etwas anderes was gegen die Regeln wären.
Am Wochenende sollen angeblich Server neu in das System eingespeisst worden sein, dabei gabe es wohl bei irgenden einem Interface ein Problem was den ZUgang aus Europa ansteuert, habe das english nicht 100% verstanden weil die alle so schnell sind.

So weit das jedoch bei mir angekommen ist, ist die TEchnik gerade dabei das System zu fixen damit wir wieder online kommen.
Es ist nicht nur Deutschland sondern auch andere Länder daran beteiligt, hat wohl etwas mit den ersten 2 Zahlen der IP zutun die nun auf irgendeiner Blacklist stehen und so durch das INterface geblock werden.

Nun, das ist es was ich soweit auf die Reihe bekommen habe mit meinem schlechten English.

Ich selbst hatte 6 Tickets offen und die wurden bis auf eines Komentarlos geclosed. In dem einen steht der selbe text drin wie oben zitiert.

Anruf zu Linden scheint auch nicht mehr zu gehen da wohl die Hausinteren Comunication zusammengebrochen, so wie halb SL ;-)
 
account gesperrt

Hi leute mich hats auch erwischt :cry:
dachte schon es liegt an mir, meinem Pc oder weil ich auf dem Barhocker eingepennt (ausgelookt) bin..lol..deswegen hab ich mal im internet rumgesucht und diese Seite gefunden.

Habe gestern auch gleich ein Ticket abgeschickt, aber noch keine Antwort :x ..nun weiß ich nicht ob ich Miss August geworden bin :roll:

Da ich wie wir alle sl süchtig bin, warte ich sehnsüchtig auf eine Aufklärung!! Ich bin schon am überlegen ob ich einen 2. Account öffnen soll...hat da jem. Erfahrung mit? So wäre ich wenigstens drin und könnte mir als newbie etwas helfen lassen... :D Aber alles von vorne, is schon hart!

Da können wir wohl nur warten und Däumchen drehen und alle Freunde wundern sich wo wir bleiben!
Sl mal frei nach dem Motto...ey du komscht hier net rein! Grumpff

LG Angel
 
Re: account gesperrt

Angelfire Attenborough schrieb:
Hi leute mich hats auch erwischt :cry:
dachte schon es liegt an mir, meinem Pc oder weil ich auf dem Barhocker eingepennt (ausgelookt) bin..lol..deswegen hab ich mal im internet rumgesucht und diese Seite gefunden.

Habe gestern auch gleich ein Ticket abgeschickt, aber noch keine Antwort :x ..nun weiß ich nicht ob ich Miss August geworden bin :roll:

Da ich wie wir alle sl süchtig bin, warte ich sehnsüchtig auf eine Aufklärung!! Ich bin schon am überlegen ob ich einen 2. Account öffnen soll...hat da jem. Erfahrung mit? So wäre ich wenigstens drin und könnte mir als newbie etwas helfen lassen... :D Aber alles von vorne, is schon hart!

Da können wir wohl nur warten und Däumchen drehen und alle Freunde wundern sich wo wir bleiben!
Sl mal frei nach dem Motto...ey du komscht hier net rein! Grumpff

LG Angel







wenn die fehlermeldung "LOGIN failed
Secondlife can not be accessed from this computer.
If u feal this is an Error, please contact:
support@secondlife.com " lautet nutzt auch kein 2ter account hab ich auch versucht hab nun das 3te ticket gelöst und komm seit samstag nicht mehr rein
:cry:
 
Samstag früh um 5 war ich noch online, aber dann um 12 ging nix mehr.
Tickets habe ich auch schon einige gezogen und bin vorhin eben durch Zufall auf dieses Forum hier gestossen, was nich jetzt eigentlich schon etwas beruhigter sein lässt.

Was mich jedoch verwundert, ist, dass es keinerlei offizielles Statement von seiten Linden Lab gibt und, dass jeder mit einer anderen Begründung bedacht wird.

Ich habe heute abend in meinem Posteingang folgende Nachricht gefunden:

Hi Giovanni,

Dank fuer Ihre Schreiben zum Thema Zugang zu Secondlife. Wir haben zur Zeit technische Problem in Deutschland. Ich muss Ihre Ticket zu unsere technischer Abteilung weiterleiten. Sie sollten eine Antwort erhalten innerhalb die naechste paar Tage.

MfG,

Kevin

Linden Lab Support

Nächste paar Tage sagen die, weis gar net wie die sich das vorstellen........
 
nun mag sein dass der kommentar von mkpoli etwas überspitzt ist, aber letztendlich sagt er nur was wir alle doch denken.... !!!!!! :evil:
wenn man wie so viele wie er und andere von uns auch so viel liebe, zeit und geld in SL investiert hat.... dann kann man nachvollziehen was er meint und einfach nur sauer werden..... Tja.... wer kontrolliert und pflegt die einrichtungen die erstellt wurden und geld kosten??? geht nicht nur drum dass es geld kostet, nein..... wir haben ja auch wenn wir z.b. einen club haben unseren mitgliedern und gästen eine verpflichtung gegebüber, sind ja auch meist im laufe der zeit gute bekannte von uns geworden.... die SL beleben... na ja.. wem sag ich das.... da baut man sich etwas auf, dann bekommt man so einen knüppel zwischen die beine geworfen..... :cry: also werde ich weiter tickets wg. der sperrung des accounts meiner freunde an linden schicken.... im live chat beim support, waren die leider auch aalglatt..... kümmern sich schnellstmöglich drum... und es wäre nicht sinnvoll mehrere tickets zu schicken, da dies den prozess durch den erhöhten arbeitsaufwand noch mehr verzögern würde.... na sollen sie mal erzählen... ich sehe das so.... dass sie daran erkennen sollen, wie ärgerlich es für euch die gesperrt wurden ist!!!!! und basta
PS:
Ach ja.... und keine Sorge.... mkpoli bekommt keine Kopfnuss von seiner Freundin.... *zwinker*
 
hallo gemeinde :)

leider kann ich mich den anderen auch anschließen der gesperrten :(
dazu kommt der von meiner frau auch noch und ich kenne noch 3 weiter

und das seit sonntag 7.00 uhr :(
 
muss ich denn freundlich bleiben wenn man mich belügt judith

akso ich bin ein freundlicher mensch und ich habe auch freundlich um hilfe gebeten beim suport.seit 8/26/2007 1:16 AM PDT
ist mein tiket in work process.habe heute mit eien deutschsprachigen angestellten telefoniert.der war ja auch sehr freundlich und hilfsbereit aber ich möchte nicht mit dem tauschen.denek der muss wer weiss was sich anhören.
wenn ich sagte rassismus meine ich das die premi member bevorzugt werden und die basic member vernachlässigt werden.ausserdem habe ich das empfinden das wir als europäer im grossen ganzen nach hinten ge4schoben werden.
ok der kollege da am telefon sagte mir das man an den zugangs daten der deutschen etwas bearbeiten wollte und es dabei zu mehreren fehlern gekommen sei.darum könne man den einen schnell frei machen der andere muss warten bis die abteilung die gerade gegründet wurde (nehme an er meint den krisenstab smile es war da erst nachts um 4 am)die anderen bearbeiten.das war zu einer zeit da war mein tiket schon über 24 std alt also frag ich mich doch wer hat es gelesen und wohin hat man es geschickt wen die abteilung ja erst gegründet worden ist die die bearbeiten.ich fühle mich verschaukelt und wenn man mich z b bei karstadt an der kasse stehen lässt und sagt das der kassierer erst in 48 std kommt und ich soll warten das ich mich da auch bestimmt aufrege.nur bin ich weit wech von da und kann da auch nicht auf dem tisch hauen .
eagal wie sehr man sich ja aufregt man kann nix machen.man ist denen ihrer willkür ausgesetzt.sieh mal im blog steht jetzt das die telefone ni8cht richtig gehen.dneke das die tgenug haben von unseren anrufen .weil es ganau die abteilungen sind die man anrufen kann um nachzufragen.die arbeiten bestimmt dran aber
1sten wieviele arbeiten dran
2tens wielange wird gearbeitet
3tens wird in schichten gearbeitet um das problem so schnell wie möglich zu beheben

wenn man bedenkt wieviel premi mitglieder die haben dann kann man davon ausgehen das die gut 20 mio dollar im monat einnehmen
da sollte man doch annehmen das die auch was dafür tun ausser veraltete system zu warten
so hab mir wieder etwas luft gemacht und ich hoffe judith das ich diesmal freundlich genung war :D
 
Mein Acc ist auch dicht!!!

Hi zusammen.

mein Account ist auch dicht, ich habe eben bei LL angerufen, da die ticket senderei nix gebracht hat. :evil:

Die haben mir erklärt das sie alle Accounts wo in den letzten Wochen höhere L$ beträge gezahlt bzw bekommen haben überprüfen, und das das Login ( positive Prüfung vorrausgesetzt) in 1-6 std wieder klappt :roll:

Hoffen wir das beste!!!

 

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