• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Vorstellungsthread

Vielen Dank dass ihr mich so lieb hier im Forum aufnehmt.
Ihr könnt mich nennen wie ihr wollt: Witch, Witchi, Hexe, Hexi, Lillith, Lilly,... Meine Freunde sind da sehr erfinderisch ^^
 
Hallo!
Ich lese schon seit langem mit und dachte zum Forenumzug meld ich mich endlich mal an,
höhere user-Zahlen können ja nicht schaden. Ich bin ein paar Mal die Woche in SL,
meistens für RP oder auch zum 'nur SIMs gucken', seit kurzem hab ich eine open sim Region,
aber leider zu wenig Zeit damit zu machen, was ich mir so vorstelle, macht aber nix, macht
trotzdem Spaß.
Tja, danke einmal an alle, die das Forum mit Beiträgen gefüllt haben und noch füllen werden,
und das war´s erstmal, vielleicht bis bald!
Ethe
 
Wow, es gibt ein Vorstellungs-Thread - hab ich irgendwie übersehen. In so manch einem Thread hab ich ja bereits mal ein wenig mit geschrieben, mitlesen mache ich aber wesentlich häufiger. :D
Vielleicht mal, um gleich Missverständnissen vorzubeugen: Ich bin in Secondlife die SophiePhiloMena Resident. Dies ist nicht mein erster Avatar, hatte ich aber schon mal eingehender in einem anderen Thread (der mir grad entfallen ist - sorry) erwähnt. Second Life hab ich kennen gelernt, als ich noch verheiratet war, mein Exmann fand die Grafische Technik hinter SL extrem spannend (er ist Softwareentwickler) und nein, wegen SL haben wir uns nicht getrennt - aber das nur nebenbei.
Über Umwege ist also Mena (Spitzname für SophiePhiloMena) entstanden.

SL Info habe ich, ganz ganz ehrlich erst vor ....(rechnet schnell nach) wenigen Monaten kennen gelernt. Bevor ich Uli kennen gelernt habe, hatte ich slinfo noch gar nicht auf dem Schirm. :oops:
Wenn ich immer mal Hilfe über SL brauchte und über google danach gesucht habe, tauchte immer mal eine Seite von slinfo auf, aber einem Forum beizutreten, auf die Idee kam ich bisher nicht. :notme
Uli hat sich dann die Mühe gemacht, mir ein wenig davon zu erzählen und über Charlie, die ich ebenfalls über Uli kennen gelernt habe, hörte ich auch immer mal was darüber. Also fing ich an, mir bestimmte Themen rauszusuchen (zum beispiel über Fotobearbeitung o. ä.)

In RL bin ich ebenfalls eine Frau, bin 39 Jahre alt (werde nächstes Jahr 40 ), geschieden, allein-erziehend und komme aus Hamburg, wo ich seit etwas mehr als drei Jahren lebe - ursprünglich bin ich aus dem Ruhrpott.

Meine Hobbys sind Lesen, Musik hören, ich liebe trockenen Humor, mag es ab und zu ein wenig ironisch und bin ansonsten der eher zurückhaltende Typ, wobei ich auch bei bestimmten Sachen gern und schnell mal auf 180 bin. :facepalm:
In SL habe ich bis vor einigen Monaten im Mittelalter-RP mit begeisterter Leidenschaft mitgemacht, seit die Sim zu gemacht hat, bin ich eher in den weiten des SL-Universums unterwegs. Ich erkunde SL unheimlich gerne und schieße dabei auch gern mal hübsche Bilder.

Was gibt es noch zu sagen? Ach ja, ich bin noch Mitglied bei Facebook (als Mena) und ansonsten habe ich mich noch nie in einer Gruppe wie, oder ähnlich wie slinfo angemeldet.

Himmel herje, das ist wieder mehr geworden als beabsichtigt und dabei fällt mir noch was ein, ich bin kein Mensch weniger Worte, ich hole sehr gern auch mal was länger aus.....:rolleyes:

Als Fazit wäre nur zu sagen, dass ich mich hier sehr wohl fühle, schon einige interessante Artikel hier gelesen habe und mich auch gut aufgenommen fühle. :)
 

Users who are viewing this thread

  • Zurück
    Oben Unten