• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Motorrad-Tour

AsmodaiNoxx

Aktiver Nutzer
Hallo zusammen :)

Nachdem Nelly und ich uns mal in die passenden Klamotten geworfen und unser Motorrad eingepackt haben sind wir gestern zu einer etwas längeren und echt schönen Motorrad-Tour aufgebrochen (meiner ersten hier natürlich *g*) - zusammen mit ein paar echt coolen Leuten die ich so im Laufe meiner ersten Tage hier kennen gelernt habe.

Die Sim die wir dazu besucht haben war echt sehr schön, passend und aufwändig gestaltet ... von Level zu Leven (bei der nach oben führenden Strecke) immer wieder echte Hingucker.

Auch wenn es wie man sehen kann am Ende etwas neblig wurde war es alles in allem doch ein sehr gelungener "Ausflug".

Vielleicht besteht ja Lust und Interesse sowas mal zusammen mit ein paar SL-Info-Membern auf die Beine zu stellen (geht ja auch kurzfristig) - wer grundsätzlich mal Lust auf sowas hat, kann es ja hier kundtun, dann sehen wir ja ob wir ne Gruppen zusammen bekommen.

in diesem Sinne
Asmo

PS: natürlich noch ein paar Schnappschüsse

gr3igae5.jpg


mwcpn9hp.jpg


t8pf8wkd.jpg


73jritqy.jpg
k4dwujfk.jpg
 
Ich hätte ja nicht gedacht, dass es in SL noch was gibt, was mich überrascht :)

Für mich waren Ausflüge mit Fahrzeugen in SL immer mit Stress wegen Simübergängen und anderen technischen Unzulänglichkeiten verbunden. Dieser hier nicht. Man wird geschickt immer weiter nach oben geführt, und da ich als Sozius nicht auf die Straße achten musste, konnte ich mich sehr schön umschauen. Mit einfachen Mitteln wurden schöne Effekte erzielt, man "erlebt" wirklich verschiedene Landschaften. Und da wir als Truppe unterwegs waren und immer mal gewartet wurde, konnte sich auch der Fahrer bissi umschauen *g*

LM hab ich jetzt nicht da, könnte ich aber nachliefern. Allerdings ist so ein Ausflug als Gruppe auch besonders, finde ich.
 
Wow, klasse :)

Es wäre echt super wenn Ihr die LM hier noch posten würdet, meine zweite Hälfte ist nämlich absolut motorradbegeistert und hat mich damit angesteckt :) "Euer Motorrad eingepackt" heißt in dem Sinne dann, rezzen ist möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Will nicht wissen, wie viel Haarspray Nelly benutzen musste, dass sie den Fahrstil von Asmo überleben ...
506e744a94f72dbb2d2b5jju85.gif


Es gibt ja auch die Sims, wo man mit einem Go-Kart rennen fahren kann - das wäre auch mal eine Idee für einen Spontan-treff.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten