• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

...Falls Du mehrere Dinge der MOH erhunten willst, empfehle ich den gratis HUD zu nutzen.
Und die Website mit Hints (zu Gabriel gab es allerdings keinen Tipp).

Hilfreich ist es auch zu wissen, daß der Name der Hunt- Items in der Regel mit MOH anfängt! :notme :sayno Beim American Basaar allerdings nicht. Da heißt das Bierglas "That was easy!" und steht unter einer Kommode. Ich hatte mir den Sweater mit Schal geholt, habe ihn aber wieder gelöscht weil er gaaanz komische Ärmel hattte - superlang und merkwürdig verschlungen. Würde mich interessieren, ob es euch auch so geht damit.


NativeSweater
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Versucht Eure Tricks mal bei der Black Dahlia Hunt. ;)
Da wird keiner davon klappen...

Aber ansonsten ist Area Search schon hilfreich, vor allem, wenn ein großer Store wie Gabriel keinen Hint bereit hält.
 
Schaust Du hier:

fr7g2feu.jpg


Falls Du mehrere Dinge der MOH erhunten willst, empfehle ich den gratis HUD zu nutzen.
Und die Website mit Hints (zu Gabriel gab es allerdings keinen Tipp).
 
Ich war heute in verschiedenen Läden und wollte einfach mal ein wenig "durch die Gegend shoppen". Dabei sind mir in zwei Shops ganz nette Groupgifts und Freebies aufgefallen, die ich mir teilweise auch mitgenommen habe. Ich weiß nicht genau, ob das hier auf den über 140 Seiten schon gepostet wurde und stell die Bilder und die Taxen zu diesen Shops einfach mal hier rein. Sind ganz hübsche Sachen dabei.
Falls die schon bekannt sind, einfach ignorieren. Der Beitritt in den Gruppen ist kostenlos, war er zumindest, als ich heute Morgen diese angenommen habe. In einem der Läden zahlt man zwar einen Lindendollar für die Gifts, bekommt diesen aber zurück.

KC Group Gifts_001.png

http://maps.secondlife.com/secondlife/Ominious/64/196/22


Addams Group + Freebie Gifts_001.png

http://maps.secondlife.com/secondlife/Addams Land/152/56/154

Ich hoffe, ich hab beim Post nichts falsch gemacht. :D

Viel Spaß beim shoppen :)
 
DRD bietet im Moment nicht nur eine tolle Hunt, sondern auch ein klasse Group Gift:

4wgxjhnz.jpg


Wenn die Ex das nächste Mal in SL vorbeischaut, biete ihr doch einen Kaffee/Tee an...

PS: Es gibt zwei DRD-Gruppen, eine kostenlos, eine mit Beitrittsgebühr.
Das Service im Bild ist das GG der kostenlosen Gruppe, 2 Prims/LI 2.
Ältere GGs sind auch noch verfügbar (August und September).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja neulich gepostet, dass ich immer mal nach neuen Shops suche, da ich gerne auch mal auf meinen virtuellen kleinen Geldbeutel achte. Dies war natürlich auch ein Gesprächsthema bei Uli und mir und er merkte in seiner üblichen höflichen Art an, dass die Frauen,was sowas angeht ja auch Glück haben und es für die Herren der Schöpfung da nur sehr wenig gibt. :oops:
Das nahm ich gleich mal als Herausforderung an und beschloss, meine Shop-liste durchzuarbeiten, jeden Laden noch einmal zu durch forsten, nur diesmal für die Herren. Und ihr lieben männlichen Mitleser: Ich entschuldige mich schon jetzt dafür, dass ich euch nichts zu den Sachen sagen kann, da ich keinen männlichen Avatar besitze, mit dem ich das testen könnte.
Hier also die Dinge, die ich als erstes gefunden habe:


Groupgift Herren_001.png Groupgift Herren_002.png

Beide Shirts findet ihr in dem Shop "Lapointe & Bestchild" und zwar genau hier " http://maps.secondlife.com/secondlife/Evocative/66/138/31 ".
Die dazugehörige Gruppe findet ihr, wenn ihr dort landet, wo ich die LM gesetzt habe neben der Tür, ein wenig versteckt hinter einem kleinen Schildchen, das wie folgt ausschaut:
Groupgift Herren_003.png
Der Beitritt in der Gruppe selbst ist kostenfrei.

Dann habe ich tatsächlich, nach langem suchen und herum-teleportierens, noch einen weiteren Shop gefunden, in dem es ebenfalls Groupgifts für die Herren gibt:

Groupgift Herren_004.png

Das ganze findet ihr hier " http://maps.secondlife.com/secondlife/Blue Dragon/78/123/42 " und dazu gibt es folgendes zu erklären:
Der Gruppenbeitritt kostet hier 50 L$ und das ganze versteckt sich seitlich hinter dem Empfangstresen. Ich selbst bin 4 mal dran vorbeigelaufen, ehe ich das überhaupt wahrgenommen habe. Daher hier ein weiteres Bild, damit ihr das schneller findet, wie ich. :rolleyes:

Groupgift Herren_005.png

So, das war's erstmal von meiner Seite zum Thema Groupgifts für die Herren. Vom Style ist zwar nicht wirklich für jeden was dabei, aber ich bin sicher, dass hier noch so einige Männer herum "schwirren", die vielleicht auch die ein oder andere Adresse kennen.

Viel Spaß damit :)
 
Wer noch was ausgefallenes und aufwändiges für Halloween sucht - oder eine Sternenkriegerin werden möchte ;)

Im Sadix Shop wird auf dem Lucky Chair ein Outfit "Zodiac Libra" verteilt mit großem Zubehör. Ich brauchte nicht lange warten bis L kam und habe es dann mit der Fantasy Klaasje GG Skin von 7 Deadly S(k)ins kombiniert ... und in 1500 m Höhe mit "Midnight" Windlight photografiert. Die ganzen Lichterscheinungen (außer meinem Facelight) liegen bei.


Libra_Sky
by Leora Jacobus, auf Flickr

Noch ein Bild HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Deadly Skins hat einen Catwa Applier für Männer! :)
Die Gruppe ist free to join.

Hab ich gleich vor Aufregung das Taxi vergessen.*kicher* http://maps.secondlife.com/secondlife/Valyria/161/42/24

Anhang anzeigen 30418

Passend dazu gibt es für Frauen Klaasje in Fantasy (also in einem sehr gewöhnungsbedürftigen Beige-Lila-Schwarzton). Kann man wirklich nur zu Fantasy- oder Halloween- Zwecken gebrauchen. Allerdings sind alle wichtigen Applier dabei, also Slink Hands and Feet, Omega Head (für Catwa) und Omega Body (für Lara). Ob die Gruppe immer noch gratis ist, weiß ich nicht (aber wer immer noch nicht drin ist, wo sie schon soooo oft gratis war, hat selbst Schuld :p)

upload_2016-10-15_17-56-0.jpeg

Ich habe meine Helena damit verziert - Ergebnis HIER
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten