• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wer nervt am meisten in StarTrek oder in Star Wars

frifri Barbarossa

Freund/in des Forums
Nach der Umfrage mit den besten, nu mal was mit den nervigsten.

Mein absoluter Favorit: Wesley Crusher, der Sohn der Ärtztin.

und in SW

Der junge Luke in Episode 4. Sein genösel über die Macht und ich will ein Jedi werden, ähh.
 
in den neuen star wars filmen nervte mich am meisten das ewige liebesgesäusel *g* ein bisschen mehr handlung i.S. des intergalaktischen krieges hätte mich stattdessen schon gefreut :D
 
Die größten Nervensägen in Star Trek:

- Deanna "Ich bin so empfindsam" Troi
- Wesley "Nerviges Blag" Crusher
- Harry "Wer braucht schon ein Profil" Kim

In Star Wars düfte das eindeutig Jar Jar Binks sein, es sei denn man ist noch keine 10 Jahre alt :twisted:
 
Keiner stimmt für Riker? !?

Der stramme Max, der sich nach dem Aufstehen immer erst seinen Pulli über den Bierbauch ziehen muss? Der Mann, dessen Minik fast an die von Chuck Norris rankommt?

:lol: E.
 
/me lächelt zu Olsen und macht ein Häkchen bei

Olsen Mills schrieb:
Die größten Nervensägen in Star Trek:

- Deanna "Ich bin so empfindsam" Troi
- Jar Jar Binks

Das war das nervige Schlappohr oder ? Gott wie habe ich meinen Freund gehasst, als wir den Mist im Autokino gesehen haben :twisted:

nadja
 
also bei Star Wars waren es die Typen die im Kino hinter uns gesesen haben.

Bei Star Trek hat mich so keiner genervt, hatten alle Ihre Rolle.
 
Na ja, so sind die Geschmäcker verschieden,
ich fand Jar Jar Binks lustig und hätte mir mehr von ihm im 2. und 3. Teil gewünscht (ich bin schon über 10 jahre alt, weit drüber ;-) ).
Daher tuts mir Leid gegen den Strom Schwimmen zu müssen,
aber mich hat in beiden sowohl ST als auch SW keiner genervt, jeder hatte seine rolle die er gut ausfüllte.

Lenny

edit: ups, hab wohl zu lange überlegt, Takeshi war schneller
 
Nadja Avalanche schrieb:
/me lächelt zu Olsen und macht ein Häkchen bei

Olsen Mills schrieb:
Die größten Nervensägen in Star Trek:

- Deanna "Ich bin so empfindsam" Troi
- Jar Jar Binks

Das war das nervige Schlappohr oder ? Gott wie habe ich meinen Freund gehasst, als wir den Mist im Autokino gesehen haben :twisted:

nadja

Wer fährt denn mit seinem Freund ins Autokino um einen Film anzusehen :oops:
 
Star Wars - die Ewoks und Jar Jar Binks - derartige "Knuddels" hat die Saga doch eigentlich nicht nötig

Star Trek - Wesley Crusher - so ein Milchbubi...
 
frifri Barbarossa schrieb:
Wer fährt denn mit seinem Freund ins Autokino um einen Film anzusehen :oops:

Zu dem Zeitpunkt hatten wir bereits eine Wohnung, da wäre Autokino nicht mehr nötig gewesen um einen Film nicht zu schauen :)

nadja
 
also bei Star Trek gabs nur einen in all den zeiten der wohl genervt hat und es gibt niemanden der da wohl wiedersprechen kann wenn ich sage:

..... *spannung* ..... Captain Jean-Luc Picard *... energie ... *bruzzel* *

aehm und bei starwars mhm... ich liebe starwars und da gabs irgendwie nie einen der mich genervt hatte ausser die stormtrooper die bei Episode 3 kinopremiere dauernd durch den kinosaal gelaufen sind ^_^
 
star trek: Harry Kim

bei Star wars:
- JAR JAR BINKS!!!!!!!
- Captian Aqua (Das so ein ding mit einem so großen Auge Befehle erteilt, also neee)
- das komische kleine Rattenvieh, was bei Jabba the Hut auf der Schulter saß und auch c3po's kabel angefressen hatte.

LG
XP
 
ohhhjaaa. JAR JAR BINKS MUSS STERBEN!!
==========================================
Was Star Trek angeht : hmmm. Kenn mich da nicht so aus aber ich fand diese Techsprache mitunter arg nervig. "Sir! Ein hyperexothermischer Transformator! Das führt zur Abkluduktischen Exekution!"

...

"Der Toaster spuckt gleich Briketts aus" wäre wohl kürzer und prägnanter gewesen :roll: ansonsten hatte jede Figur seine Berechtigung...naja ok- Q hat genervt, der war son wannabe Gott... :/
aber es gab da ganze folgen die einfach nur nervten :/

Wenn ihr eine wirklich gute SciFi Serie mit Raumschiffen etc. braucht empfehle ich Firefly. Die ist nur genial :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten