• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wer hat bei StarTrek den Ausgeprägtesten Charakter

Olsen Mills schrieb:
Tasha Yar immer sehr viel lieber - die musste nicht immer nett sein.

Ja ne is klaa. Wer ist das ? *dummguggt*


Mascha Petrova schrieb:
Nadja Avalanche schrieb:
Wie heisst die Dame mit den Flecken am Hals die auch auf der Station ist ? In blauer Uniform ?
nadja
Jadzia Dax - die ein vereinigter Trill ist?

Ja genau, ich glaube so hiess sie. Der Name hat mir gefallen. Und unattraktiv war sie ja auch nicht 8)

nadja
 
Also ... meine Stimme für den Doc aus Voyager (falls der auch als Gutmensch gelten kann ^^ .....). Wahlweise auch gerne Nilix :) !!!
 
Tasha Yar war die ursprüngliche Sicherheitschefin der (Next Generation) Enterprise. Sie war richtig schön tough und hat den Kerlen ordentlich kontra gegeben :wink:

Sie ist dann aber irgendwann auf einem Planeten von einem schwarzen Schleim aufgefuttert worden :cry:

Ist sie ganz gegen Ende der Next Generation nicht noch mal aufgetaucht - als Romulanerin oder so? Ich habe die Folgen alle während meines Studiums in den USA als Reruns gesehen - was anderes lief da nicht, wenn man kein Kabel-TV hatte :cry:
 
Nadja Avalanche schrieb:
Olsen Mills schrieb:
Tasha Yar immer sehr viel lieber - die musste nicht immer nett sein.

Ja ne is klaa. Wer ist das ? *dummguggt*

Sie war die Vorgängerin von Worf als Sicherheitscheffin auf der Enterprise-D (Serie, Die nächste Generation), sie kam am Ende der 1. Staffe umleben.


Olsen Mills schrieb:
Ist sie ganz gegen Ende der Next Generation nicht noch mal aufgetaucht - als Romulanerin oder so?

Ähm

Die Romulanerin war nicht Tascha selbst, sonderen deren Tochter.

Und das andere war diese Reise von dem Captain, durch die Zeit.
 
:shock:

Alles klar, ich bin raus. Ich habe offensichtlich eine etwas grössere Bildungslücke in dem Bereich. Und das als ehemalige Star Trek Marine 2nd Lt. tststs

nadja
 
Hi

Den ausgeprägtesten Charakter meiner Meinung nach hat der Wechselbalg von DS9 ( Constable ) .
Eine Vereinigung von Loyalität ( egal ob bei der Besatzung durch Cardassia ), Freundschaft ( Garak und verschiedene Crewman ) und Zielstrebigkeit
( immer auf der Suche nach seiner Art und dabei stets pflichtbewußt ).


Greettings Gewidder
 
Gewidder Tomsen da muß ich dir beiflichten,

Aber ich selber fand wie Eingangs gesagt Morn mit dem standfestesten Charakter, er saß auf dem Hocker ließ sich nicht davon abbringen und redete nicht, ab und an Nickte er zustimmend. Aber als er mal weg war fehlte er allen.
 
Data, eindeutig. Vom Charakter unübertroffen und felsenfest.
Es sei den er hat sein Emotionschip aktiviert, da wird er bissl schwierig.
 
Jean-Luc Picard der Charakter schlechthin, für jeden ein nettes Wort, auch für nen neuen Kadetten, immer Hilfsbereit und für fast alles eine Lösung Parat, gefolgt von Wiliam T. Riker und Data.
 
obwohl ich die Herrschaften Borg (nicht zu verwechseln mit dem Schlageräffchen Andy Borg) auch für sehr charakterfest halte- aber die haben ja nur einen gemeinsamen Charakter!
 
Der Doctor von Voyager. Ein exzellenter Schauspieler, und der Charakter ist zum Schreien.

B'elanna (?) gefällt mir auch sehr gut. In ihr als "Halbblut" vermischen sich mehrere Charaktere sehr gekonnt.

In Voyager sind viele interessante Charaktere dabei. In der Synchronfassung allerdings nicht, da gefällt es mir nicht.

Um on-topic zu bleiben: Ist jemand aktiv auf der Startrek-Sim? Ich habe leider gehört, daß dort ohne Voice nun gar nichts mehr geht und man auch nicht mitmachen kann.
 
Ist zwar schon eine Weile her wo ich mal reingesehen hab zu meiner Jugend :D, aber ihr zählt hier Leute auf die besondere Fähigkeiten haben und wer die meisten Fähigkeiten hat, den größten, längsten, ...

Das war aber nicht die Frage. Der beste Charakterchauspieler ist meiner Meinung nach Picard, eine Optimalbesetzung für die Rolle.
 
Also eindeutig

Q

Die Folgen mit ihm fand ich immer sehr lustig

Da ich ein großer Voyager Fan war, war meine
Lieblingscharaktere dort Kathryn Janeway
Ihr Hundeblick wenn sie gerade mal wieder jemand
aus ihrer Familie Rügen musste, war einfach zum
schreien komisch.

Samantha
 
Ich fand ja Quark (hieß der so?) den Ferengi Barbesitzer auf DS9 immer ganz gut.

Ein zwiehlichtiger Geselle, immer auf seinen Vorteil aus aber letztendlich hatte er doch immer das Herz an der richtigen Stelle (solange er nicht seinen Bruder übervorteilte).

Gruß,
Sophie
 
Einen zu benennen ist schwierig. Aber in der Tat ist Garak ein sehr stark ausgeprägter Char. Gul Dukat, Odo selbst Quark sehe ich ganz vorne ;)
Bin ganz nebenbei gesagt der absolute DS9-Fan. Für mich die beste aller Trek-Serien.

Grüße
Zat
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten