• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

LL - Game : Horizons

Archon Short

Forumsgott/göttin
In einem anderen Thres tauchten ja schon die beiden neuen Adult-Regionen auf, die damals noch geschlossen waren.
Heute hab ich herausgefunden, daß dort unter anderem das neue LL Spiel Horizons beheimatet ist.

Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen es zu spielen, aber es sieht dort schon einmal gut aus.

Zugang wie immer via Portal Park
 
Das Spiel ist gut gemacht. 5 Quests sind zu erledigen um einen weiblichen Roboter zu retten. Als Belohnung gibt es entweder irgendein Gimmik oder L$. L$ gibts allerdings nur wenn man eine Zahlungsinfo benutzt hat. Ich bin zweimal durch, hab einmal nen Blechluftballon und einmal 20 L$ bekommen. Die 5. Quest ist recht hart, wenn ihr dort hin reist solltet ihr ne große Portion Geduld einpacken. Aber ich denke ein Besuch lohnt sich.

bis denne
Jan
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten