• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

Zehn meiner Fawns sind nun verpartnert:

8livo295.jpg


2 + 5 (Augen breeden), 4 + 10 (Augen breeden), 8 + 9 (Size breeden + LE Einfluss), 1 + 7 (Hörner und Smooth Ears) sowie 3 + 6 (Double Smooth Tail + LE Einfluss).

Was breedet ihr so? Mit welchem Ziel? Traits, Augen, Size, Coat?
 
Ich grübel gerade über das NPC, was wir in den Beta-Packs hatten, im Moment ist lediglich eins auf der Verkaufsseite, waren die nur in bestimmten Pre-Order Packs mit drin?


Die gibt es nun wohl an Vendoren auf der Fawns-Sim, in den Starterpacks waren sie nicht drin. Ich war genauso verwundert.

Wer noch passende Fawns benötigt, hier die Liste der Logs, die ich noch habe.
Nummer 13 behalte ich allerdings.


qtg9my7h.jpg
 
danke Durandir :)

dann noch ne Frage zur Verkaufsseite: ich durchblick momentan noch nicht, wie die Auflistung erfolgt, wenn ich z.b nach einem bestimmten Coat (in dem Fall LE Egypt) suche, sonst keine weiteren Kriterien eingebe, kommen einige in einer offenbar beliebigen Reihenfolge, ändere ich meine Suchanfrage, suche also erstmal was komplett anderes und suche danach wieder nach dem Egypt, kommt eine andere Reihenfolge als zuvor - ich dachte, es wird evtl. alphabetisch nach Verkäufer sortiert, stimmt aber nicht - hat jemand eine Idee?
 
danke Durandir :)

dann noch ne Frage zur Verkaufsseite: ich durchblick momentan noch nicht, wie die Auflistung erfolgt, wenn ich z.b nach einem bestimmten Coat (in dem Fall LE Egypt) suche, sonst keine weiteren Kriterien eingebe, kommen einige in einer offenbar beliebigen Reihenfolge, ändere ich meine Suchanfrage, suche also erstmal was komplett anderes und suche danach wieder nach dem Egypt, kommt eine andere Reihenfolge als zuvor - ich dachte, es wird evtl. alphabetisch nach Verkäufer sortiert, stimmt aber nicht - hat jemand eine Idee?

Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Bei anderen Breedables (Meeroos) wird da nach der ID (der Nummer) gelistet. Trifft das vllt. zu?
 
Es werden ja auch "Verkaufsbooster" angeboten, für 25L$ pro Woche.
Damit erscheint man im Ranking höher.

Ansonsten scheinen die NPC die "Forever" Dinger zu sein, anders kann ich mir das aktuell nicht vorstellen, da die Vendoren ja noch nicht freigegeben waren als der erste NPC in der Liste auftauchte
 
Cool, dann ist´s ja was geworden.

So glücklich klang der Scripter gestern auch nicht, der war dann ganz schnell wieder off mit seinem Hauptaccount und hat dann als Fawn Resident erstmal den Bockmist abgearbeitet.
Wenn der Typ da zum ende hin noch wirklich richtig mitgemacht hat, dann frag ich mich warum es alles noch immer so verbuggt ist.
Der Typ hat einen Ruf zu verlieren, bzw. der Ruf wird ohnehin jetzt schon arg gelitten haben.
 
Es gibt ein Verkaufsranking?
Wie bei Google in der Suche ganz oben stehen ? :confused:
Die "Verkaufsbooster" kann man auf der Main Sim kaufen ?
Genau das, die Vendoren dafür stehen schon auf der Hauptsim.
Nutzen wäre <= 0, wenn es mehr als 12 Viecher haben, die in die Sucheingrenzung passen.
Leider gibt es da keine Preis-Info auf der Marktseite, das würde extrem viele TP´s sparen.

Gestern war ich sogar zufällig am Verkaufsstand von Lucky wegen nem männlichen goldenen mit Geweih.
Bin gespannt wo sich die Preise mal einpegeln.
Aktuell gibt es davon nur 3 männliche und 3 weibliche auf der Marktseite.
 
Ein paar Worte noch zum Web Market.
Ich finde das sehr gut für Breeders, dieses Katalog-Shopping.
Ähnliches gibt es bei Roos (bei Pferden wohl auch).
Allerdings benötigt man bei Meeroos kostenpflichtige Scanner oder muss auf Sims mit Scannern mieten.
Bei Fennux war es dann auch schon gratis (wie nun bei den Fawns).
Wenn ich als Breeder ein passendes Tier suche, nutze ich zu 90% den Web Market (und zu 10% Auktionen).
Zwar mit Zeitaufwand verbunden (TPs), aber trotzdem imho lohnenswert.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten