• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

@ Frisland

Ich bin gestern schon dort gewesen - wirklich ein sehr schöner Sim und ich werde sicherlich wieder hingehen solange die Öffentlichkeit Zutritt hat.
 
Kris' Grabstein war der wirklich absolut letzte Prim, den wir damals auf Frisland entfernten ... und das erste, was wir sofort auf Liebe wieder rezzten. Und als wir jetzt auf Winter umstellten, war es mir megawichtig, ihre Grabstelle als erstes wieder herzurichten ...ohne Kris hätte ich Fris nie kennengelernt und wir hätten nie all die Projekte gemeinsam in Angriff genommen, die wir in den letzten vier Jahren auf die Beine gestellt haben. Und solange irgendeiner von uns eigenes Land hat, wird sie immer dort einen Platz haben :)
 
Vor ein paar Tagen war ich auch schon auf Fri´s Land und hab ein paar Bilder gemacht.
Die Sim ist wirklich schön geworden!
31373673501_8109f99d88_b.jpg
 
Vielleicht muss man dazu noch ein wenig was erklären, denn ich wurde in den letzten Tagen so oft darauf angesprochen, wie sehr sich die Leute doch darüber freuen, dass wir eine neue Sim gestaltet haben ;)

Fris hat die Sim schon seit Oktober 2014 angemietet … hier kann man mal das alleralleraaaaallererste Foto sehen, welches ich dort aufgenommen hatte:



Ich bekam damals von Fris nur kommentarlos eine LM zugesteckt und als ich hinflog, war es einfach ein flaches Stück Land und darauf stand ein einzelnes Haus. Er hatte eigentlich nur mal verschiedene Sims angeschaut und diese Region mit dem Namen „Liebe“ hatte es ihm sofort angetan. Im Laufe der Zeit wurde es sein neues Zuhause, er hat sich kreativ dort ausgetobt und eine ähnliche Landschaft wie die auf Frisland gestaltet, nur eben ohne Berge und ohne Geschichte. Auch ich durfte fleißig Bäume, Sträucher und dergleichen rezzen ;) Und auch wenn er die Hälfte der Sim an Freunde vermietete, so hielt er die Sim immer geheim, da jeder irgendwo einen Ort braucht, an den er sich ungestört zurückziehen kann. Darum hatten auch Anna und ich jede immer noch ihr eigenes Land neben Frisland selbst …

Die Sim ist also mitnichten ein neues Werk, sondern nur ein lang gehüteter Schatz. Ich denke, Fris hat sich nach dem Untergang von Frisland nun einfach lange genug ausgeruht und hatte deswegen Lust auf wieder etwas mehr Trubel, daher die Entscheidung zum Winterumbau (wofür ich ihm wirklich dankbar bin, denn es hat Riesenspaß gemacht) und zum Öffnen der Sim. Und wer weiß, was im Frühjahr kommt … schau’n mer ma *g
 
Gestern gab’s gleich zwei Highlights für uns! Als erstes bekam ich eine Nachricht von Wurfi, dass Fris‘ Land im Destination Guide unter den Winter Attractions gelistet wurde, worüber wir uns tierisch freuten! YAY!

Aber es kam noch besser. Keine halbe Stunde später funkte mich Wurfi erneut an, schickte mir einen Link und fragte nur „gewusst?“

Der Link führte zu einem Blogpost von LL: https://community.secondlife.com/t5...all-Showdown-at-10-am-SLT-Monday/ba-p/3087782

Nochmals YAY!!! Die Jungs und Mädels von Linden Lab veranstalten ihren jährlichen Snowball Fight in einer noch geheimen Location, doch davor überfallen sie wie ein Heuschreckenschwarm ausgesuchte Regionen - und Fris‘ Land ist eine der Stationen! Fris selbst wurde dann richtig hektisch, als ihn wenige Minuten später Keira Linden wegen der Formalitäten antextete und er zum ersten Mal die (ich nenn’s immer so lol) blaue Götterschrift im IM hatte *g

Also … nächste Woche Montag, am 19.12.2016, findet der ganze Trubel statt und die Lindens werden von 20:30-21:00 Uhr bei uns auf dem Land sein. Dazu gibt es wohl sogar noch ein (auch noch geheimes) Geschenk von Blueberry. Fris‘ Land wird temporär von einer Homestead zu einer Full Sim hochgestuft, so dass auch mehr als 20 Leute auf die Region passen werden. Das wird ein Spaß!
 
Tja, so schnell wie sie kamen, gingen sie auch wieder ;)

Die Sim war wohl vorher schon gut besucht, da ich aber auf Grund eines echt verkorksten RL Tages fast nicht rechtzeitig einloggen konnte, noch den Mund voll hatte mit meinem Abendbrot, was ich in aller Hektik versuchte nebenher zu essen und dabei die x IMs zu beantworten, die eintrudelten, hab ich im Grunde gar nicht richtig mitbekommen, was um mich herum geschah.

Aber mir wurde wenigstens die Ehre zuteil, auf einem Bild von Torley Linden verewigt zu werden *g


Charlie Naimboo of Frisland with cold breath!
by ▓▒░ TORLEY ░▒▓, on Flickr

Noch mehr Fotos hat Atlan gemacht (>>>>> hier geht’s zu seinem Stream) und natürlich kann man sich auch Ulis Video anschauen :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten