• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

Was heißt Handtaschenformat? Und wo bekomme ich denn mal so eine Gebrauchsanweisung für die Rehlein her? zZ stehe ich ja wieder sehr auf die Breederei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt Handtaschenformat? Und wo bekomme ich denn mal so eine Gebrauchsanweisung für die Rehlein her? zZ stehe ich ja wieder sehr auf die Breederei :)

"Handtaschenformat" bezog sich nur auf das Attachen.
Die kleineren (ab Size 2 abwärts) werden an "L Forearm" oder "R Forearm" attached, Size 3 - 5 an "Avatar Center" oder "Right Hand", ab Size 6 an "Spine".

Gebrauchsanweisungen findest Du auf der Fawns-Website, hier im Thread - oder bei Unklarheiten einfach fragen.
 
Mein neuestes Fawn: Quad mit Magenta Eyes :aaaaa:

evye9i32.jpg


Und heute stehen 3 Elky zu sehr niedrigen Preisen auf den Daily Deals Paneln:

iqy496el.jpg


Teleport: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/125/125/28
 
Ich hatte meine Fawns in letzter Zeit auf Viagra Ether, daher habe ich zu viele Logs.

Um Platz zu schaffen, gebe ich heute & morgen auf jedes Log/Fawn 50% Cashback. Ihr bekommt also alles zum halben Preis.
Quads und LEs gibt es dadurch für unter 300 L$, Antelope, Elky etc unter 500 L$.
Schaut Euch einfach mal um, bevor ich es morgen in den Werbegruppen poste.

2ir92jdo.jpg


TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/125/125/28
 
Mal ne ganz blöde Frage, brauchen die Fawn keinen Stamm/ Home so wie die Meeroos? Und was ist mit Futter, leben die von Luft und Liebe? Ether benötigt man zur Zucht und kauft es?
Die Beschreibung ist leider etwas mehr als dürftig, oder sind die Tiere so simpel in der Handhabung, wäre ja gut^^
 
Mal ne ganz blöde Frage, brauchen die Fawn keinen Stamm/ Home so wie die Meeroos? Und was ist mit Futter, leben die von Luft und Liebe? Ether benötigt man zur Zucht und kauft es?
Die Beschreibung ist leider etwas mehr als dürftig, oder sind die Tiere so simpel in der Handhabung, wäre ja gut^^

Ein Home ist nicht notwendig, über den HUD können sie direkt verpaart werden.
Auch Züchten ohne Ether (Futter) geht, es sind dann 5 Nachkommen statt 7 mit Ether.

Also Breeden ist völlig ohne Folgekosten möglich (bis auf den Preis der Logs).

Die Handhabung des HUDs habe ich hier im Thread mal sehr ausführlich beschrieben.
Aber inworld ist das in 5 Minuten erklärt.
 
Erste Test-Runde der Rehlein läuft. Muß Ether im Hovertext sichtbar auf on oder off stehen, oder ist das wurscht? Ich werde kein Ether "füttern", die Tiere müssen "fressen" was die Bodentextur hergibt.
In 8 Tagen kann ich auf Nachwuchs hoffen, wenn die Tiere aufeinander eingestellt sind?

 
Jupp, nu isses ein smooth geworden.
Mixed Ears hätte aber auch was gehabt, wären auch einfach zu realisierende Traits, aber das kommt sicher noch.
 
So, mal von nem Powerzüchter dein paar Tips:
Augen
Lime + Gold = Lemonlime
Lime + Indigo = Toxic
Lime + Sky = Earthview
Vengeance + Furnace = Venace
Gensa + Vengeance = Gence
Furnace + Gensa = Fursa
Sky + Pyro = Fire & Ice
Coat
Mouse + Anty = Chance auf Capra
Elky & Silvy = Chance auf Capra


Hab mich mit ein paar meiner Kunden kurzgeschlossen, die helfen mir und im Gegenzug versuche ich die Displays weiter so aktuell wie möglich zu halten.

Ich überlege aktuell ob ich meinen Kunden ein Angebot machen sollte:
"rezed by me"
Also Kunden werden als Admin im Professional eingetragen um das weiter verwalten zu können
- damit können Verwalter in die Gruppendisplays eingetragen werden
Displays werden von mir in der Group Version gerezzt und ständig aktuell gehalten.

Ist die Idee ok, oder ist es eher Dummfug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Augen sind Fehler dabei:

Vengeance + Furnace = Venace

Gensa + Vengeance = Gence

Furnace + Gensa = Fursa
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten