• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

snapshot_084_by_zwerg8-dbb5e12.png
 
Ich wusste nicht wo es am besten passt.

Weil @Sixx McMahon im thread für Männerstyling Tipps dieses geschrieben hat :
Mit den Mesh-Avataren
geht viel Individualität verloren.. alles sieht irgendwie gleich aus...

Ich habe absichtlich teilweise die ( fast ) gleiche Shape, oder Skin oder Augen gewählt usw. als Beispiel für " alles sieht irgendwie gleich aus ". Weil : so gleich sehe ich aus :)


Faces Of Mylene
by Mylene LeShelle, auf Flickr
 
Darf ich ma dazwischen fragen?
Weiss einer ob das was man normal mit Photoshop so toll macht an Bildern, geht das auch mit Paint Shop Pro X9, weil das Programm sieht ziemlich Professionell aus, muss mich aber erst rein arbeiten, bis ich alles auswendig kenne, wie man was wo anwendet um eben den oder jenen Effekt zu erzeugen.
Ich meine klar, es kommt nicht immer auf den Preis des Programmes an, obwohl das X9 80 Euro gekostet hat, aber was ich schon so ausprobierte an Effekten hat es locker so naja mind. 600 Effekte und duzende Rahmen usw.
Kennt das Progi eigentlich wer genauer PSP X9?
Danke Lg
 
Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Ich bin PS Nutzer seit ich fotografiere und hab es mir dann halt irgendwann mal original gekauft, mit der aktuellen Abo-Lösung von Adobe bin ich jedoch absolut unzufrieden, da die Leistung den Preis nicht rechtfertigt.

Für PSP gibt es aber auch jede menge Tutorials auf youtube, da kann man sich schon einiges heraussuchen, wan man gern mal probieren möchte.
So hab ich den meisten Kram in PS auch gelernt in den letzten 2 Jahren, da ich viel einfach nicht nutze
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten