• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Hm - irgendwie klappt das nicht mit den Bildern von Flickr.

Entweder kommt so ein Ding mit IMG oder es steht einfach nur der Link zum Bild auf Flickr ohne Vorschau vom Bild hier.

V3woww


https://flic.kr/p/V3woww

Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bearbeite ich nach ;) Allerdings nicht im Photoshop mit Brushes und Co., weil ich da ein absoluter Tiefflieger bin und nicht die Geduld habe, mir das dazu nötige Können anzueignen. Dieses Bild ist von der Sache her schon so in SL entstanden, wurde von mir in das für mich „typische“ Seitenverhältnis zurechtgeschnitten und dann lediglich um einige Filter ergänzt. Wie gesagt, ich beherrsche die eigentliche nachträgliche Bildbearbeitung nicht sonderlich gut, daher versuche ich bereits im Viewer das Optimum rauszuholen, was im Firestorm dank der genialen Fototools mit etwas Erfahrung, Geduld und Spucke auch nicht zu schwer ist.

Falls dazu mal Fragen bestehen – wir hatten bereits einen Thread mit Tipps und Tricks rund ums Thema Fotografie. Die Sachen dort sind zwar schon etwas älter, aber das Grundprinzip der Fototools ist ja nach wie vor dasselbe.
 
Der Hintergrund hat ein Licht- und Schattenspiel, Nelly. Aber bei deinem Guten im Gesicht fehlt es mir..ich find das Gesicht zu dunkel. :idn5

Wir waren am bauen und ich hab ihn einfach mal so fotografiert. Er stand halt im Schatten. Ja, ich weiß, ich hätte "die Sonne drehen können", aber ich war ja froh, ihn mal frontal zu erwischen.

Nein
Das hört sich doof an :D
Aber jeder weiß, was ich meinte, oder?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten