• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Morgen macht Sansar auf, deshalb wurde SL schon mal runtergefahren.
*duck und schnell weg renn*

PS: bin auch geflogen und komm nicht wieder rein
 
Also was ich eben sah, hab ich noch nie gesehen beim anmelden in SL

Cache Dateien werden überprüft, dies kann 60 - 90 Seckunden dauern


Hääää, bitte was is wo, wasn das für Quatsch auf einmal?

Hehe geschafft, ja ja die gute alte Enter Taste mal 30 Minuten ununterbrochen drücken und voila drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage , ich wollte mich einloggen, aber erstens der Viewer bleibt länger schwarz und nach 2 Min kommt erst das Anmeldefeld und wenn ich dann einloggen will, rührt sich der Ladestreifen keinen Millimeter?
Machen die Jetzt schon Rolling Restarts, am Dienstag, dachte das sei immer Mittwochs, hoffe das hat keine anderen Gründe, das sich da etwa Jemand bei mir reinhacken will, kennt man ja mittlerweile schon von SL, das sowas ab und an passiert.
Danke Lg

Kenn die Amerik. Uhrzeit nich so ist das JETZT GERADE?

https://secondlife-status.statuspage.io/incidents/5gqm6t6t52ld

Mittwochs sind Rolling Restarts für die Magnum, Blue Steel, Cake and LeTigre Server, Dienstags alle anderen.
Das für Mittwoch kommt noch. Die sind ein paar Stunden "hinter" uns.
 
Das stimmt nicht ganz, Dienstags sind die Mainland Regionen dran, Mittwochs die RC Channel Regionen (Release Candidat).
Das Update was Mittwochs auf die RC Channel aufgespielt wird, bekommen die Mainland Regionen eine knappe Woche spaeter Dienstags.

Lol?
Wasn hier los?
Die ganzen Beitraege nach Nikita waren gerade noch nicht da.

LG
Dae
 
ein Zitat aus Maddy´s Blog http://echtvirtuell.blogspot.co.at/


Der Shoutcast Fehler beschäftigt Linden Lab nun schon einige Wochen. Der Fix aus der letzten Woche hatte nicht die gewünschte Verbesserung gebracht.

Update 14.06.2017:
Vergangene Nacht hat Caleb Linden für die BlueSteel-Regionen etwas nachgetragen. Sie erhalten am Mittwoch die folgende Änderung:
  • Interne Fehlerbereinigungen.
hat vielleicht damit zu tun
 
zement mal ... 30 min. für ein Problem das ca.90 sec. dauert?
Sonst noch Hobbies? Wo liegt da der Sinn?

Ne Sumy, ich konnte locker so 35 Min. erst gar nicht einloggen, der Ladestreifen stand wie n Esel und rührte sich ken mm, dachte ja push mal Enter andauernd, hehe vielleicht tut sich was.
N Versuch war´s wert hehe :)
Ich weiss, gehört zwar nich ganz hier her, aber was ist das eigentlich, wenn de auf einer Homestead Mesh Haare anlegen willst und das dauert so 2-3 Min.?
Thx
Lg allen und schönes WE.
 
Vorhin war ich online und war auf einmal wie eingefroren, nichts ging mehr. Also relog und seitdem komme ich nicht online, schraubt LL wieder rum?

Irgendwann heute hatte ich (auch nach einem Crash) die Nachricht, das ich erst nach 5 Minuten wieder einloggen könne - man man die kenne ich eigentlich nur noch aus den Jahren 2007 - 2010:rolleyes:
 
Bin drin, ohne Probleme. Habt ihr vieleicht versucht euch auf ne Sim einzulogen die gerade im rolling restart war?
 
Nur auf Regionen mit Fawns.
Die Viecher haben ne absolut krasse Scriptlast auf den Servern, die zerschießen selbst im 0-Activity-Mode die Server, auf denen die Sim läuft.
Da ist dann einloggen nicht möglich, weil die Antwort zu lange dauert.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten