• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatare in SL

Ich Zweifel jetzt mal einfach nicht an deinen Worten liebe Sumy, aber
was ich mich frage, warum trägst du selbst nicht was du geschaffen hast?
 
ich trage es manchmal

Lustigerweise hat noch niemand von Deinem Meshbody was gehört. Wie kannst Du Dich dann dumm und dämlich verdient haben? Ich habe recherchiert, DAS was Du behauptest, scheint nicht der Realität zu entsprechen.

Aber sei es wie es sei. Ich lass Dir Deine Welt in der Du lebst. Mögest Du glücklich damit sein. Thema ist für mich abgeschlossen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten