• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Firestorm 32bit vs 32bit Havok vs 64bit

Nur weil ein Objekt Fullperm ist, heisst das noch lange nicht das man damit machen darf, was man möchte. Gute fullperm Animationen sind entweder sehr teuer (und unterliegen einer Lizenz, wo festgelegt ist, was man damit machen darf) - oder sind gecopybotted.

Also nur jene die du selbst erstellt hast (dann hast du sie ohnehin am Rechner).
Animation ist ja auch nicht gleich Animation - da unterscheidet man wieder. Doch Animationen werden z.b Extern im Blender, Daz Studio, Poser usw erstellt.

Dann natürlich gibt es z.b noch Motion Capture Animationen:

Doch warum erwähne ich dies?
Ganz einfach, weil sich manche nicht bewußt sind, das neben viel Arbeit - auch ein großes Kapital notwendig ist - und laden sich einfach die Anis auf den Rechner. So eine Motion Capture Ausrüstung kostet ca 20k USD, hiess es mal
 
Ich nutze jetzt FS 64bit für das Main-Grid und FS 32bit für das Preview-Grid. Ich dachte es kann nicht Schaden, die Caches zwischen beiden trennen zu können. Und den 32bit hatte ich jetzt eh drauf wegen einem Experiment. Und nun stelle ich fest (was sicher nichts mit der Verwendung beider Viewer zu tun hat) dass der Sync zwischen Main- und Preview-Grid nicht mehr klappt.
 
Mein Inventar auf dem Preview-Grid war offenbar völlig im Eimer. Der Sync ging nicht mehr und zuletzt war das Inventar plötzlich weg bis auf Standardzeug, als ob ich nen neuen Account hätte. Ein Ticket bei SL und die haben das Inventar vom Main-Grid rübergezogen. Jetzt klappt auch der Sync wieder und alles andere. Auskunft des Support auf meine Nachfrage war "Your ADITI inventory will need to be synced with the main grid from time to time. That is not unusual." Zu deutsch: Ab und zu muss das Inventar vom Main-Grid rübergezogen werden, das ist normal. Sie meint damit, soweit ich das verstanden habe, nicht den "üblichen" Sync, der nach jeder Anmeldung auf ADITI automatisch die neuen Sachen von Main rüberzieht. Sondern Sie meint wirklich Löschen-und-von-Main-rüberkopieren. Solche Anforderungen könne man auch jederzeit an den Support stellen hieß es weiter. Na gut, beim nächsten Mal weiß ich dann bescheid. Was man ggf. auf ADITI gebastelt hat ist so natürlich futsch. Ärgerlich wenn man z.B. tagelang an Skripten gebastelt hat und dann ist das Inventar weg.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten