• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Vorstellungsthread

Heyho :)

ich bin zwar lange ned neu... aber eigentlich ja wieder neu.
Da ich Damals wohl diesen "Vorstellthreat" übersehen habe :sorry:, hole ich das einfach mal mit meinem Neustart nach ;)

Hmm, wie bin ich also(wieder) zu SL gekommen...
Da war die neugier was aus SL so geworden ist, ein Quäntchen Langeweile.
Ich habe echt nicht erwartet das es meinen Account überhaupt noch gibt :rofl
Naja, was soll ich sagen... Tadaaaa :ura: hier bin ich...

Meine Eckdaten:
Ich bin... weiblich... inzwischen 38 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln.
Da ich ausschließlich Nachts arbeite bin ich eher in den Morgenstunden online.

Meine Interessen... die liegen bei...
Musik: Ich liebe Musik, spiele auch einige Instrumente, so die üblichen Verdächtigen... Gitarre, Violine usw.
Zeichnen: meist Tattoovorlagen jeglicher Art oder Landschaften... Portraits sind nicht so meins. ^^
Hmm... sonst Film & Seriensammlerin... ohne Dauerberieselung geht nix :D

Soooo das wars erstmal ^^ Bei Fragen, einfach melden ;)
 
Hallo, da stell ich mich auch mal vor. Lieber spät als nie ;)
Ich wurde vor einem guten Jahr auf SL aufmerksam gemacht von einer Bekannten und hab es bisher nicht bereut!
Krankheitbedingt habe ich dem kalten Klima in Deutschland den Rücken kehren müssen was mir echt schwer fiel. Durch SL hab ich regen Kontakt zu meinen Muttersprachlern und betrachte diese Welt immer noch mit Staunen. Es gibt so vieles zu entdecken was von Menschen geschaffen wurde.Einfach faszinierend. Der Anfang war eine harte Zeit und es waren Stunden die ich mit Mr. Google und Lady Youtube verbrachte. Hätte ich von diesem Forum schon vorher gewusst wäre einiges einfacher gewesen für mich.
Also nochmals Danke für all die tollen Tips die hier mitgeteilt wurden,ich komm aus dem lesen nicht mehr raus :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten