• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

VR Event in Berlin?

administrator

Administrator (Lurch Swindlehurst)
Teammitglied
Liebe Gemeinde,

3D realities sind in aller Munde, aber nur vor manchen Augen. Ich habe keine 3d-Brille (ausser die von Fielmann) und konnte 3D noch nicht ausprobieren.

Nun ergab es sich, dass ein ehemaliger Chef von mir ein VR-Lounge in Berlin aufgemacht hat. http://www.vr-lounge.de/. und mir angbot dort auch Events durchzuführen für SL und Sansar.

Mich interessiert speziell Sansar. Wer hat Lust mit Kila und mir dort mal Sansar in 3D auszuprobieren? Es könnte im November sein.

Wie es mit den Preisen aussieht muss ich noch klären, dass wann auch.

Aber ich brauche erstmal eine Menge.

LG Michael aka Lurch, heute nur mal Nutzer
 
Generell würde mich das schon interessieren.
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine 3D-Brille zu kaufen. Das wäre eine gute Gelegenheit auszuprobieren, ob sich die Investition lohnen würde.
 
Grundsätzlich hätten wir schon Lust das zu probieren. Wäre auch ein Grund mal wieder nach Berlin zu gondeln.
Bräuchten jedoch einen gewissen zeitlichen Vorlauf für die Planung.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten