• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

3. Angel of Pain HUNT

Susann DeCuir

Superstar
Angel of Pain - BDSM Island veranstaltet einen neuen HUNT für euch. Es handelt sich dabei um das dritte Mal. Durch diesen HUNT habt ihr die Möglichkeit schöne Inseln zu erkunden und die darauf noch unbekannten Örtlichkeiten zu entdecken. Ebenso soll er euch durch die Rätsel und Hinweise, durch das Notieren der Zahlen und durch das Kennenlernen anderen Anwesenden viel Spaß bereiten. Wie lange man dafür benötigt hängt von euch ab und natürlich erwartet euch am Ende ein schöner Preis.

DAUER: 7.10 bis 7.12.2017
ANSPRECHPARTNER SUSANN DECUIR: Wenn beim Hunten Probleme auftauchen sollten oder ihr Fragen zum HUNT habt, dann wendet euch bitte an mich und schickt mir eine IM oder NC. Falls ich nicht On sein sollte, werde ich euch, sobald ich es wieder bin, kontaktieren.


TELEPORT ZUM START: http://maps.secondlife.com/secondlife/Hunters XIX/154/161/22

WELCHE ORTE MACHEN MIT? (alle Adult)
Angel of Pain (hier beginnt und endet der HUNT)
DaeSigns
M&P
Whimberly


WAS MUSS GEFUNDEN WERDEN?
Es sind insgesamt 20 Boxen, die man finden muss, verteilt auf die vier oben genannten Orten. Die erste Box mit den ersten Hinweis oder Rätsel findet ihr direkt am Landepunkt von Angel of Pain. Wie sie aussehen, seht ihr auf dem Plakat.


WAS MUSS BEI DER SUCHE BEACHTET WERDEN?
1. Eine Box lässt sich nur anklicken, wenn man ganz Nahe steht
2. Es muss zweimal auf ja geklickt werden, um die Boxen zu öffnen (man wird animiert)
3. Open Chat und den Bildschirm oben rechts in Auge behalten
4. Jede Zahl die man pro Box erhält, sorgfältig notieren (Diese Zahl ist nur für einen selber lesbar)
5. Jeder Avatar bekommt anderen Zahlen, also es bringt nichts sich die Endsumme von jemanden anderen geben zu lassen
6. Notecards genau lesen, um die nächste Box zu finden
7. In einigen Notecards befindet sich die Landmarke für den nächsten Ort, also aufpassen
8. Die letzte Box öffnet bei einmaligen anklicken oben rechts ein Fenster, dort tragt ihr die gesamte Summe aller Zahlen ein
9. Notiert man falsch, muss der Hunt von vorne begonnen werden (ihr bekommt dann dieselben Nummern wie beim ersten mal, dadurch könnt ihr erkennen, wo ihr einen Fehler gemacht habt)
10. Beachtet dass es an manchen Orten Teleporter gibt, die euch in Himmel gelegene Räume bringen können


WAS BEKOMMT MAN AM ENDE?
Am Ende dieses HUNTs erhält jeder einen Preis, der extra für diesen HUNT ausgedacht und gebaut wurde. Es ist ein Gegenstand dem BDSMler sicherlich gefällt, aber auch allen die mit diesem Thema nichts zu tun haben.


Idee zu diesem Objekt: Susann DeCuir
Baumeister: Pit Banx
Skripter: Eisi Frost (eisbaerontour)


Ich möchte euch bei den Angel of Pain HUNTs am Ende etwas Schönes überreichen. Etwas qualitativ hochwertiges. Wer die letzten zwei mitgemacht hat, weiß das bereits. Daher dauert es immer ein wenig, bis ein Neuer startet. Aber nun ist es wieder so weit. Ich und alle Mitwirkenden samt Helferleins wünschen euch viel Spaß, Geduld und Erfolg beim Suchen, tüfteln und sammeln der Zahlen.

Plakat: Engelsstaub, danke dafür.

AOP%2BHunt%2BOkt%2B2017.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschafft :)

Der Hunt hat richtig spass gemacht und die Kisten waren gut versteckt. Vielen Dank.
Die Hinweise waren sehr gut beschrieben, dennoch musste ich selbst auf meiner eigenen Region ganz schoen suchen. :)

Mal sehen was ich mit dem Hunt-Gift anfange, da faellt mir bestimmt was nettes zu ein. ;)

Nachtrag: Boah, haett ich das Video mal vorher geguckt. :facepalm:

LG
Dae
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten