• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wanted: Tomb Raider - Grabräuber gesucht ;-)

Ja, tun wir.

Das Ziel des ganzen Spiels ist ja am Ende eines der begehrten Nester zu erhalten und das baut alles aufeinander auf. Die Hauptarbeit bei dem ganzen ist Gräber ausbuddeln :)
 
Wer als Grabräuber unterwegs ist, sollte den Hellraiser-Altar nicht ignorieren.
Zwar wird man gefoltert, aber er spuckt auch Münzen und pro Tag ein Sprout-Nest aus.

cw66kdej.jpg


Das Sprout-Nest war der Gewinn der vorherigen Spiele-Runde, die um vieles schwerer war.
Der Wert der Sprout-Nester liegt immer noch im 5stelligen Bereich.

Der Altar befindet sich in der Höhle, wo ihr die 3 Münzen verwendet.
 
Mein Job als Grabräuber ist beendet.
Da ich noch ein paar Teile übrig habe, stelle ich sie denen zur Verfügung, die noch ihr Glück versuchen wollen.
Ich habe Knochen, Münzen, Federn, Puppenhaare usw. in zwei Kisten gepackt.
Diese könnt Ihr gratis bei mir vor der Meeroo-Höhle abholen.
Über Futterspenden freuen sich meine pelzigen Wesen natürlich.

ygoydxlu.jpg


Zusätzlich habe ich (auch für lau) noch eine Sprouts-Statue sowie ein Roo-Halloween-Ei dazugepackt.

Einige Fragen & Antworten:

F: Geht eine Teilnahme am Game of Graves-Spiel noch?
A: Ja, bis 31.10. Mitternacht läuft das Spiel noch. Wer heute eine Dragonplant pflanzt, kann diese noch rechtzeitig ernten.

F: Bekomme ich garantiert ein Knights King Nest?
A: Nein. Aber die Chancen sind ganz gut. Ich hatte 4 Nester bei 12 Versuchen.

F: Also gehe ich leer aus, falls ich Pech habe?
A: Nein. Dann bekommt man eine Statue und ein Ei (siehe Foto).

F: Welche Kosten habe ich beim Spiel?
A: Der HUD kostet 450 L$. Zeitaufwand pro HUD ca 2 Stunden.

F: Mache ich Gewinn, wenn ich ein Nest bekomme.
A: Ja. Ein Nest ist zur Zeit ca 10k wert, also in dem Fall wurde der Einsatz also mehr als verzwanzigfacht.

F: Mir fallen noch weitere Fragen ein. Wem und wo stelle ich die?
A: Mir. Hier.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten